Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 22:10
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:es ist auf den akt bezogen .... das hab ich dir so oft geschrieben .... ich weiß das du es als normal empfidest !
Du weißt überhaupt nix, ich empfinde es nämlicht nicht als normal, das heißt aber nicht das es falsch ist verboten gehört oder sonst was.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 22:45
wer sich an Tiere sexuell vergreift is auch nicht besser, als ein Kinderschänder, das ist meine Meinung zu diesem Thema!
Tiere können nicht sprechen
- Tiere können andere Menschen
nicht auf ihre Notlage aufmerksam
machen
-Tiere haben nach unserem Gesetz
keinen Personenstatus
-Tiere können keine "Willenserklärungen"
tätigen
- Tiere können nicht vor Gericht
anklagen oder anderweitig ihre Rechte durchsetzen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 22:52
@Jacy26

Soso, Du züchtest, schlachtest und isst also auch Kinder - gut zu wissen :)

Kannst DU mir auf meine Frage nach den Gesetzen antworten ?

Liebe Grüße


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 22:52
@Jacy26
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:wer sich an Tiere sexuell vergreift is auch nicht besser, als ein Kinderschänder, das ist meine Meinung zu diesem Thema!
Zunächst mal wäre zu klären ob es Tieren überhaupt in jedem Fall schadet.


Aber mal unabhängig davon:
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:wer sich an Tiere sexuell vergreift is auch nicht besser, als ein Kinderschänder, das ist meine Meinung zu diesem Thema!.
Heißt das dann auch wir dürfen jetzt Menschenkinder in Massenbetrieben züchten, sie schlachten und zu Nahrung verarbeiten?
Oder heißt das wir müssen das vorsätzliche und heimtückische Töten von Tieren mit lebenslanger Haftstrafe bestrafen?

…Oder distanzierst du dich doch besser von der Gleichsetzung von Tieren und Menschenkindern hinsichtlich der Berücksichtigung ihrer Interessen bzw. Rechte?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 22:55
@RaChXa

Langsam glaube ich das ist zwecklos - nur selektives Lesen und vertreten der haltlosen eigenen Meinung.........

Keine Antwort auf ernsthafte Fragen und nur fadenscheinige Argumente .........

Liebe Grüße


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 22:59
@WangZeDong

Auf welche Frage möchtest Du denn eine Antwort haben?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 23:00
@vegan33

Auf diese :
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Ich würde Dich auch gerne noch fragen wie Du da den Gesetzgeber siehst. Denkst Du, die sind verantwortungslos und erlauben das einfach nur aus einer Laune heraus, oder denkst Du, die haben das erlaubt, weil die selber Sodomisten sind, oder glauibst Du, die haben sorgsam die Fakten abgewägt und sich informiert bevor sie ihr Urteil gefällt haben?
Liebe Grüße


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 23:02
dreht mir hier nicht die Worte im Munde um - ich denke ihr habt mich schon sehr gut verstanden!
mal angenommen ich hätte ne Kuh oder ne Ziege im Stall und son oller Perversling würde sich daran vergreifen - was meint ihr was ich mit dem machen würde na ?

bin raus hier mir is eh schon schlecht...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 23:02
@vegan33
@Jacy26
@Lichtstrahl
@skeptikerin

Da waren aber auch noch mehr Fragen - wenn jemand Interesse an einer echten Diskussion hat :)

Liebe Grüße


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 23:03
@dovahkiin
Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion? (Seite 104)

deine worte..

@WangZeDong
@RaChXa
auf was wollt ihr jetzt hinaus ob man Vegan lebt oder eine gute Haltung um das gehts doch gar nicht ??

Kurz nochmal und da gibts auch keine weiter diskussion mehr findet ihr es richtig wenn Menschen mit Tiere mehr haben als nur Liebe, --> also ich meine den sexuellen Kontakt um das gehts doch ...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 23:03
@Jacy26

Was DU machen würdest interessiert keinen, uns interessiert die Begründung - dass wir das alle eklig finden bestreitet keiner, aber die Frage ist, warum man das verbieten muss.

Ich finde Mc Doof auch supereklig - soll man den auch verbieten ?

Liebe Grüße


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 23:04
@Lichtstrahl

Nein, das finde ich nicht richtig - aber ich würde es daher nicht verbieten, siehe vorherigen Post.

ICH finde vieles falsch und eklig, aber nichts davon ist verboten ;)

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 23:08
@WangZeDong
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:ICH finde vieles falsch und eklig, aber nichts davon ist verboten ;)
mal ehrlich schon der Gedanke daran und es ist einfach ein akt der bestimmt nicht in den psychischen gedanken gut passt ..

das mit den Gesetz weiß ich nicht bis dato .. aber ich bin an der quelle und mal schaun was sich da finden läßt .. es ist auch öffentlich noch nicht zu tage gekommen ...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 23:08
@WangZeDong

Ich habe großes Interesse an einer freundlichen Diskussion ;)

Nun zu deiner Frage mit dem Gesetzgeber,
obwohl dieser auf sein Gebiet spezialisiert ist und ausreichend Erfahrung besitzt sehe Ich in einigen Gesetzen tatsächlich eine Form von undurchdachtem Handeln, denn auch Ich informiere mich besonders bei solchen Themen und sehe nicht ein warum es erlaubt sein sollte Tiere zu missbrauchen.

Eine Begründung aus meiner Sicht möchtest Du sicherlich auch hören, nun, hier ist Sie:

Es ist bereits seit mehreren Jahren wissenschaftlich anerkannt, dass Tiere denken und fühlen, unter anderem wurde das Schmerzempfinden nachgewiesen und weil die Moral es nicht erlaubt ein Wesen, welches Schmerz empfindet Folter auszusetzen bin Ich dagegen.

Wobei, was ist mit Schlachtung und Blutsport?

Nun, aus meiner Sicht sind beide Handlungen barbarisch und längst veraltet, denn in unserer heutigen Gesellschaft sollte bereits erkannt worden sein, dass Kognitive Fähigkeiten nicht über dem Schmerzempfinden stehen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 23:10
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Kurz nochmal und da gibts auch keine weiter diskussion mehr findet ihr es richtig wenn Menschen mit Tiere mehr haben als nur Liebe, --> also ich meine den sexuellen Kontakt um das gehts doch ..
Ich finde es in Ordnung falls es dem Tier auch gefällt.


Frage an dich:
Findest du Sex mit Tieren auch dann falsch, falls es dem Tier gefällt?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 23:11
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:das mit den Gesetz weiß ich nicht bis dato .. aber ich bin an der quelle und mal schaun was sich da finden läßt .. es ist auch öffentlich noch nicht zu tage gekommen ...
Mit dem Gesetz bezüglich dieser Handlung scheint es Probleme zu geben, denn im Grunde wurde es weder legalisiert noch jemals verboten.

Da es sich bei dem Missbrauch von Tieren auf Sexuelle Weise um eine Jahrtausend Alte Neigung handelt hofft der Gesetzgeber dieses Thema nicht konfrontieren zu müssen, wo es doch nicht oft genug passiert..


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 23:13
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Nun zu deiner Frage mit dem Gesetzgeber,
obwohl dieser auf sein Gebiet spezialisiert ist und ausreichend Erfahrung besitzt sehe Ich in einigen Gesetzen tatsächlich eine Form von undurchdachtem Handeln, denn auch Ich informiere mich besonders bei solchen Themen und sehe nicht ein warum es erlaubt sein sollte Tiere zu missbrauchen.

Eine Begründung aus meiner Sicht möchtest Du sicherlich auch hören, nun, hier ist Sie:

Es ist bereits seit mehreren Jahren wissenschaftlich anerkannt, dass Tiere denken und fühlen, unter anderem wurde das Schmerzempfinden nachgewiesen und weil die Moral es nicht erlaubt ein Wesen, welches Schmerz empfindet Folter auszusetzen bin Ich dagegen.
Tierquälerei ist bereits strafbar. Insbesondere ist also auch Tierquälerei im Rahmen zoosexueller Handlungen strafbar.

Die zoosexuelle Handlung selbst unter Strafe zu stellen unabhängig von der Frage ob ein Lebewesen zu Schaden kommt wäre nichts weiter als ein sittlich induziertes Gesetz.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 23:13
@Lichtstrahl

Keine Frage, es IST eklig. ICH habe vor Jahren schonmal Berührung mit dem Thema gehabt, da war ich gerade Single und habe mir nach Gesprächen mal einige der Videos reingezogen.

Ich habe MONATE grbraucht bis ich wieder eine Frau anschauen konnte ohne an Hunde, Pferde oder sonstiges zu denken. Ich hatte Albträume wo ich gerade meine Zunge ... lassen wir das.

Aber VERBIETEN - nein !!!!! Wers mag, wer das Tier dabei nicht zu schanden "reitet" - jeder wie er halt mag

@vegan33

Ja, im Prinzip gebe ich Dir recht, aber was ist wenn das Tier - lass es eine Kuh, ein Pferd oder einen großen Hund sein - keine Pein hat? Ist es DANN in Ordnung oder ist man einfach nur grundsätzlich dagegen?

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 23:13
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Findest du Sex mit Tieren auch dann falsch, falls es dem Tier gefällt?
Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber Ich finde es dann, wenn es dem Tier gefällt ( soweit Mensch dies beurteilen kann ) akzeptabel.

Doch in dieser Situation müsste jemand sich auf das Tier einlassen, wie beispielsweise einem Hund erlauben das Bein zu rammeln oder Nackt und gebückt darauf warten, dass der Hund handelt.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.05.2012 um 23:16
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Ja, im Prinzip gebe ich Dir recht, aber was ist wenn das Tier - lass es eine Kuh, ein Pferd oder einen großen Hund sein - keine Pein hat? Ist es DANN in Ordnung oder ist man einfach nur grundsätzlich dagegen?
Soweit Mensch dies beurteilen kann.

Es wäre durchaus akzeptabel, jedenfalls aus meiner Sicht das Tier auf einem zukommen zu lassen und wenn der Geschlechtsverkehr oder sonstige Form von Sexueller Aktivität vom Tier ausgeht, dann kann Ich das befürworten, aber wenn der Mensch sozusagen eingreift und die Sexuelle Aktivität von Ihm ausgeht, dann nicht.


2x zitiertmelden