Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.10.2011 um 18:07
@maroni

Ist ja auch ne gesunde Einstellung.

Wollte nur das man unterscheidet zwischen Leuten die erzwingen,die angst haben vor sich selbst,die es akzeptieren und die die es friedlich ausleben wollen.

Und dass in allen Sexuellen Ausrichten.

Ich wurde so aufgezogen das alles was "nicht" dem "Mann hat Sex mit Frau" Schema verfolgt krank ist.

Im laufe meines kurzen Lebens hab ich aber viel Leute mit unterschiedlich Interessen kennen gelernt von denen viele homosexuell waren,die aber so nicht geprägt sondern geboren worden sind.

Etliche paare die geheiratet haben usw.

Natürlich gibt es das auch Sadisten und Gewalttäter.

Das diese der Gesellschaft zuerst auffallen ist klar,gehört man aber einer noch kleineren Minderheit an und ist dann auch noch rücksichtslos und trieb gesteuert.
Wird alles was seine Sexuelle Ausrichtung repräsentiert gleichgestellt und verallgemeinert.

Um das fest zu stellen muss man aber keine Minderheit angehören.
Ich dachte eigentlich gerade bei Leuten die Gesellschaftlich und Sexuelle normal war genommen werden wie ich,würde es eine viel größere Toleranz geben.

Wie du aber in älteren Post hier im Thread lesen kannst scheint das ein Trugschluss.
Ich zum Beispiel stehe auf kurzes Haar und große titten XD
aber ich hoffe das ich deshalb nicht Gesellschaftlich verachtet werde.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.10.2011 um 18:22
@Michael.
Das ist eben die Frage: sollte sowas friedlich ausgelebt werden oder nicht? Und da unterscheiden sich unsere Meinungen eben. :D

Du hättest mehr Toleranz erwartet? Also, wenn ich mir diese Umfrage hier ansehe Sodomie - Ja oder Nein? , dann wundere ich mich darüber, wie viele sowas in Ordnung finden... (gut, in der Umfrage geht's um Sodomie, aber Sodomie und Zoophilie liegen ja recht nahe beinander.)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.10.2011 um 20:15
Zitat vom Suriv
"Aber eine Sexuelle Veranlagung zu verdammen obwohl man nicht mal weiß wie sie ausgeführt wird.
Das ist unfair."

wie ich schon geschrieben habe, ist Zoophilie keine Veranlagung sondern eine sexuelle Störung.
Und wie sie ausgeführt wird sollte bei normaler Phantasie vorstellbar sein.
Kranke werden auch nicht verdammt, aber man muss auch nicht versuchen eine Krankheit gesellschaftsfähig zu machen und mit dem Gesunden gleichzustellen.
Hallo Survic
schon mal drüber nachgedacht das die Tiere durch Zoophilie auch krank werden?
Es gibt auch so schon genug verhaltensgestörte Hunde.
Der Mensch hat aufgrund seiner Intelligenz Verantwortung zu tragen und sie nicht zu nutzen um sich so effektiv wie möglich im Dreck zu wälzen.
Tiere sind demnach so artgerecht zu halten wie nur möglich und zur artgerechten Haltung gehört sicher kein Sex mit Menschen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.10.2011 um 22:23
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Mal ehrlich, Gewallt usw anderen zu zu fügen, um Sexuelle Triebe zu befriedigenden finde ich genauso verwerflich ,wie jeder andere klar denkende auf diesem Planeten.
da lehnste dich jetzt aber weit aus dem fenster!
du vergisst nämlich die zahlreichen praktizierenden SMer.
selbstverständlich findet das ganze dann einvernehmlich statt, aber gewalt zugefügt wird trotzdem.
es ist also bei weitem nicht so, dass "jeder klar denkende auf diesem planeten" das ablehnen würde, im gegenteil, in den letzten jahren gab's mehrfach studien dass an die 20% der menschen bereits SM-erfahrungen gemacht haben und diese auch wiederholen wollen.

also mach hier mal lieber nicht den moralapostel, DEINE meinung ist bei weitem nicht die "aller klar denkenden" sondern auch nur 'ne einzelmeinung!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.10.2011 um 14:28
Juhu endlich werde ich mit meinen Ziegen so zusammenleben können wie ich das schon immer wollt die Diskriminierung wird ein Ende haben .
Haha mein Gott erwarten die Leute wirklich das man es gut heißt das sie Tiere " lieben " ??
Naja sehr merkwürdig , bis zu einem gewissen Grad auch lustig , na was glaubt ihr werden sexuelle Beziehungen zu Tier bald etwas ganz normales sein ??? ^^
Nein sorry das Internet ist eben wirklich eine Brutstätte für Absurditäten ^^


Hmmm mal eine Frage nebenbei was glaubt ihr hält eine Kuh davon wenn der Bauer Josef sich an ihr vergeht , empfindet sie das Ganze als negative , ist es ihr egal ??



"Entsprechend der jetzigen Rechtslage sind sexuelle Handlungen mit Tieren, das Verleihen, Vermitteln oder Verkaufen zum Zwecke sexueller Handlungen NICHT verboten. Strafrechtlich verfolgt werden allein die konkreten FOLGEN der sexuellen Handlungen. NUR erhebliche Schmerzen, Leiden, Schäden oder der Tod des Tieres können als rechtlich relevante Folgen strafrechtlich geahndet werden. Der Nachweis der Folgen ist in der Regel durch einen Amtstierarzt zu erbringen bzw. zu bestätigen. Die sexuelle Handlung selbst oder der Versuch sind grundsätzlich straffrei. "

Tja dann sind doch die Leute ohnehin fein raus und sollten sich nicht beschweren .................... ^^

http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/fall.table.htm#Fallbeschreibungen (Archiv-Version vom 03.09.2011)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.10.2011 um 21:52
Es gibt eine Menge periphere Polemik und billige Effekthascherei - aber bis heute keine Untersuchung, die die Schädlichkeit sexueller Mensch-Tier-Kontakte als solcher für das Tier belegen würde.

Also - wo ist das Problem? Wer sich davor ekelt, der soll's halt lassen in seines Gottes Namen.

Und wer Angst um die Tiere hat, der soll erstmal selbst vegan leben, bevor er im Glashaus mit Steinen zu schmeißen anfängt.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.10.2011 um 23:38
Entsetzen in Neindorf: Katzen missbraucht?

(seb) Zwei Fälle unfassbarer Tierquälerei erschüttern Neindorf: Ein Unbekannter hat dort zwei Katzen auf grausamste Art misshandelt – die Tiere wurden offenbar vergewaltigt! Die Kater Leo und Tarzan weisen identische Verletzungen auf, das Hinterteil ist jeweils im Umkreis von mehreren Zentimetern aufgerissen. „Eine fürchterliche Wunde, das ist so schrecklich”, sagt Angelika Stege.
Der anderthalb Jahre alte Kater der Familie war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Opfer des grausamen Tierquälers geworden. „Als Leo am Morgen ins Haus gekommen ist, habe ich sofort gewusst, dass etwas nicht stimmt”, sagt Angelika Stege. Der After des Katers war aufgerissen, „ich konnte die Gedärme sehen”, so die 48-Jährige. In einer einstündigen Notoperation musste der Darm wieder zusammen genäht werden. „Er hat wahnsinnige Schmerzen”, sagt Stege.
Schockierend: Bereits Anfang März war Kater Tarzan in Neindorf genauso zugerichtet worden! „Am Hinterteil war alles kaputt gerissen. Mir liefen die Tränen, als ich ihn gesehen habe”, sagt Elke Schachtschneider. Bisher musste der einjährige Kater zwei Operationen über sich ergehen lassen, dabei wurde Tarzans Schwanz amputiert. Noch immer leidet der Kater Höllenqualen.
Nachdem zwei Tiere mit exakt den selben Verletzungen aufgetaucht sind, schließen die Besitzer der Katzen Unfälle endgültig aus. „Irgendjemand hat Tarzan vergewaltigt”, sagt Elke Schachtschneider fassungslos. Zutiefst schockiert ist auch Tierheim-Leiterin Bärbel Gädke: „Ich brauche nicht viel Phantasie, um mir vorzustellen, was da passiert ist. Vielleicht läuft in Neindorf irgendein Triebtäter rum.”
Wolfsburg

Veröffentlicht 21.05.2004 22:53 Uhr

Quelle

Waz Lokales



Nach dem Katzen-Missbrauch: Neindorf steht unter Schock

(seb) Empörung, Entsetzen und Fassungslosigkeit: Nach dem brutalen Missbrauch zweier Katzen steht ganz Neindorf unter Schock – keiner kann begreifen, wie ein Mensch zu so einer unfassbaren Tat im Stande sein kann. „Ganz schlimm. Ich hoffe, dass man den Täter schnappt“, spricht Ortsbürgermeister Joachim Sievers (kl. Foto) vielen Neindorfern aus dem Herzen.
Auch überregional haben die Katzen-Vergewaltigungen für Aufsehen gesorgt: SAT.1 plant einen Fernseh-Beitrag über die Vorfälle.
Nach dem WAZ-Bericht schlug Angelika Stege und ihrem Kater Leo eine Welle des Mitgefühls entgegen – auch Tierheim-Leiterin Bärbel Gädke war gestern in Neindorf und schaute sich die Wunden von Leo an. Hinweise auf den Täter gibt es allerdings noch nicht. „Leo geht es sehr schlecht. Sein Schwanz muss wohl noch abgenommen werden“, sagt die 48-Jährige. Ihre Befürchtung: „Es spricht viel für einen Missbrauch. Und wer auf Tiere los geht, geht auch auf Menschen los.“
Angelika Steges Kater war in der Nacht auf Himmelfahrt Opfer des Tier-Schänders geworden: Das Hinterteil des Katers war aufgerissen, in einer einstündigen Operation wurde Leos Darm wieder zusammen genäht. Durch eine Notoperation rettete ein Tierarzt auch Tarzan das Leben: Der Kater war bereits Anfang März mit der selben Verletzung nach Hause gekommen. „Mir liefen die Tränen, als ich ihn gesehen habe“, sagt Besitzerin Elke Schachtschneider.
Vom mutmaßlichen Tierschänder fehlt noch jede Spur – niemand kann sich vorstellen, wer zu solchen Taten fähig ist.

@drogenhund


Sowas machen auch Leute mit ihren eigenen Tieren.........
Das ist ja wohl Beweis genug! Die Tiere leiden qualen,ihnen müssen Körperteile amputiert werden..

wenn deinem Tier das passiert,bist du dann auch so "locker".....?


Und was hat sowas mit Vegan leben zu tun? Es geht darum dass Tiere vergewaltigt werden.......


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

05.10.2011 um 00:02
@zaramanda

Periphere Polemik und billige Effekthascherei, ich sag's ja. Wenn ich jetzt einen Artikel poste, wo ein Mann eine Frau vergewaltigt und verstümmelt - dann beweist das, das alle Männer Frauen vergewaltigen und verstümmeln? Heterosexualität gehört verboten, klar wie Klosbrühe.

Was das mit vegan leben zu tun hat? Kleiner Tip: Frag mal die Kuh was sie davon hält, zu einem Schuh oder einem Schnitzel verarbeitet zu werden. Steine -> Glashaus -> klirr.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

05.10.2011 um 00:15
@drogenhund
Ich glaub du verstehst es einfach nicht....."billige Effekthascherei...."....????

Es beweist nicht das ALLE das tun,sondern viele.
Und Mann und Frau, mit Mann und Katze zu vergleichen.......

Und mit Heterosexualität ist das schon mal garnicht zu vergleichen.(Bevor das jetzt kommt,auch nicht mit Homos oder so).

Tipp: Frag was die Kuh doch was sie davon hält wenn der Bauer sie vergewaltigt.....

Vegan ist hier nicht das Thema.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

05.10.2011 um 00:20
Genauso verwerflich wie ausgelebte Pädophilie. Es stehen sich keine gleichberechtigten Partner gegenüber und natürlich steht der eigene Sexualtrieb an erster Stelle. Wenn es einem um das Wohlergehen der Tiere ginge, würde man nicht für das Recht auf Ausleben dieses Fetisches kämpfen wollen sondern sich wirklich für Tierrechte einsetzen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

05.10.2011 um 00:35
@zaramanda

Wenn ein Mann eine Katze misshandelt hat, dann beweist das, dass ein Mann eine Katze misshandelt hat. Billige Effekthascherei: Von einem auf alle oder viele zu schließen.

Und natürlich bist Du als nicht-Veganerin auch ein Heuchler, wenn Du mit dem Finger auf einen Zoophilen zeigst, weil das ja so schlimm für die Tiere ist - und nebenher auf Deinem Putensteak aus der industriellen Massenproduktion rumkaust.

@Schnurrgerüst

Ähnlich verwerflich wäre es, wenn es Tieren genauso schaden würde wie Kindern. Tut es aber nicht. Mal abgesehen davon, dass ich Menschen und Tieren nicht auf eine Stufe stellen würde.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

05.10.2011 um 00:42
@drogenhund
Es gibt genug Berichte darüber.....da ist nichts billig dran.Es ist Tatsache dass sowas erschreckend viele machen.

Wie gesagt :VEGAN ist NICHT das Thema!!!! Und der eine gepostete Bericht zeigt ja wohl dass es den Tieren schadet.............oder macht du das mit deinen?!!

....................................
................................
............................

Mit dir schreib net weiter.....****wird nicht nett....


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

05.10.2011 um 00:47
@drogenhund
Tiere können, anders als Kinder, leider nicht unsere Sprache sprechen, weshalb ich mit solchen Mutmaßungen sehr vorsichtig wäre.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

05.10.2011 um 00:48
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Es gibt genug Berichte darüber.....da ist nichts billig dran.Es ist Tatsache dass sowas erschreckend viele machen.
die zahl der vergewaltigung von menschen dürfte deutlich höher liegen. interessiert dich jetzt aber z.b. anscheinend garnicht.
wieviel sind denn in deinen augen "erschreckend viele"? und woher hast du diese daten?
du zitierst doch nur texte aus dem hier geposteten link (was meiner ansicht nach eh überflüssig ist - wer das lesen wollte hat's getan, wer's nicht lesen will wird's auch nicht lesen nur weil du's hier per "copy&paste" nochmal reinstellst).
es mag jetzt superböse klingen, aber ganz ehrlich:
mir persönlich ist es lieber wenn ein tier vergewaltigt wird als ein mensch.
und jetzt zerreisst mich in der luft.
das wird das problem aber auch nicht lösen.
und es beantwortet ganz sicher nicht die frage von @rutz


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

05.10.2011 um 01:32
@zaramanda

Ich versteh ja, dass Du nicht aufs Vegan-sein eingehen möchtest. Das wär mir auch peinlich, wenn ich eine so offensichtlich inkonsistente Position wie Deine vertreten müsste und Tierleid nur selektiv gelten ließe.

@Schnurrgerüst

Wie jetzt? Zaramanda erzählt mir eben noch, dass alle Zoophilen ihre Tiere gar schröcklich verstümmeln - und Du bist Dir jetzt gar nicht mehr sicher, ob die Tiere überhaupt einen messbaren Schäden davontragen - nur weil sie die menschliche Sprache nicht sprechen können?

Vielleicht hat es in diesen Fällen ja einen anderen Grund, das man den Schaden nicht messen kann: Es gibt ihn nicht.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

05.10.2011 um 01:37
@drogenhund
Nein. Ich wäre mit Aussagen wie "och, das tut denen nicht weh" furchtbar vorsichtig. Ich nehme lieber einmal zu viel an, dass es dem Tier Leid zufügt, als mich krampfhaft tolerant zu geben.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

05.10.2011 um 01:51
@Schnurrgerüst

Von mir aus. Mit der Unterscheidung zwischen Deiner vorsichtigen Annahme und dem empirischen Beweis bez. der Schadensverursachung haben wir dann wenigstens den abstrusen Vergleich mit der ausgeübten Pädophilie vom Tisch.

Wenn Dich Tierrechte interessieren: Peter Singer (Animal Liberation, Praktische Ethik) hat sich auch mal zum Thema geäußert: "Heavy Petting", http://www.utilitarian.net/singer/by/2001----.htm


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

05.10.2011 um 02:11
@drogenhund
Lustigerweise ist das aber leider genau das Geschwafel, was eben auch viele Pädophile gerne vom Stapel lassen. Dass das dem Gegenüber ja auch total gefallen würde und ganz sicher kein Schaden entstünde, denn sonst würde man ja ganz schnell aufhören, man habe ja vor allem den Spaß des Gegenübers im Sinn.

Kann und will ich denen aber einfach nicht abkaufen. In erster Linie ist es eben doch selbstsüchtige Triebausübung.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

05.10.2011 um 10:01
@Schnurrgerüst

Hab ich mir auch grade gedacht.

Dieser Zoophilie-Verein erinnert mich schwer an solche Vereine, die einem erzählen wollen, dass Sex mit kleinen Kindern auch okay und ganz toll wäre. Weil die ja trotz ihrer Jugend so reif und liebevoll und dankbar wären und natürlich auch Spaß dran hätten. Von wegen ,,Verführung durch eine 13-Jährige" und so.

Unglaublich.

Nee, bei solchen Angelegenheiten hört mein Verständnis für Freiheit und Andersartigkeit von Menschen ganz klar auf.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

05.10.2011 um 10:25
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Periphere Polemik und billige Effekthascherei
Nein den so etwas beweist das penetrieren von Katzen durch Menschen einfach nicht besonders
lustig ist für die Tier und um sich das Vorstellen zu können braucht man nun wirklich nicht viel Phantasie .
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Ähnlich verwerflich wäre es, wenn es Tieren genauso schaden würde wie Kindern. Tut es aber nicht.
Und das weißt du genau weil ................ ???
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Ich versteh ja, dass Du nicht aufs Vegan-sein eingehen möchtest. Das wär mir auch peinlich, wenn ich eine so offensichtlich inkonsistente Position wie Deine vertreten müsste und Tierleid nur selektiv gelten ließe.
Es besteht doch wohl ein qualitativer Unterschied zwischen der Tatsache ein Steak zu Essen
somit das verursachte leid nicht wahrzunehmen usw. und dem aktiven quellen von Tieren oder ??


2x zitiertmelden