Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:20
@Eya

*seufz* Wieso ausnutzen und missbrauchen? Wenn es dem Tier doch auch gefällt? Missbrauche und nutze ich einen Hund zb. auch aus wenn ich mit ihm Spiele und das unterhaltend finde?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:20
@Eya
Es ist auch Missbrauch ein Tier zu essen, es zum Blindenhund auszubilden oder sonstwie für menschliche Zwecke zu nutzen... man kann eben nicht mehr tun, als zu versuchen sein Tier glücklich zu machen; die sind auch nur Menschen, die versuchen ihren Partner glücklich zu machen... es gibt immer Unsicherheiten!

@the.smoker
nochmal: Zu welchem Zweck? Wem bringt das etwas? Niemandem!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:22
Also ich finde das Menschen, die auf Sex vor der Ehe, oder Homosexualität, oder Sex zwischen Senioren oder Behinderten, oder Masturbation, oder Hosen zu tragen, oder Röcke zu tragen stehen, schon ziehmlich pervers sind. Diese sollten sich wirklich in ärztliche Behandlung begeben.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:22
@dreamorreality
Quatsch ist Quatsch Quatsch


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:23
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Quatsch ist Quatsch Quatsch
Du hast offensichtlich Schwierigkeiten, Dich im Themenfeld zu orientieren und adäquate Argumente zu entwickeln.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:24
@Eya
Behauptung bleibt Behauptung und wird durch Bezeichnung meiner Aussage als "Quatsch" auch nicht richtiger ohne Belegung mit Argumenten!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:24
Also ich habe nun mal den ganzen Thread gelesen und mir haben sich die Fussnägel hochgerollt,

manche gehen hier sowas von in details.. das sich mir der Magen umgedreht hat.

Ich liebe mein Spinnchen auch aber der Gedanke mit meinem Spinnchen zu sexeln ist wirklich *Örks*

Und was Zeta betrift, die können ihren wisch in den Schredder schmeißen, Akzeptanz und Toleranz... nicht auf Normaler ebenene.. als Krankheitsbild ist es eine andere Welt.
Die muss behandelt werden .. Threapie ( und man soll den Trieb nicht ausleben)

Haben sich die ZooP, mal gedanken gemacht, was sie sich an Bazillen holen wenn sie mit Ihren Tierchens *hotahü machen* ?

die schleifen ganz andere Bazellen mit sich als ein Mensch ( Genitaltechnisch)

boa ne ich mag nicht mehr *würg*


Auf Platonischer ebene Tierliebe ok. aber Sex nein!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:24
@drogenhund
Hö? Wie tickst du denn? Hosen und Röcke? Sollen wir alle nackig herumlaufen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:24
laut gesetz werden tiere als gegenstände behandelt, und der besitzer darf mit seinem gegenstand nach beliben verfahren. und aus diesem grund streitet das tierschutzgesetz dort ein, sex mit tieren ist und bleibt eine straftat


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:25
@drogenhund
Aham und du hast Schwierigkeiten damit, dass ich Zoophilie nicht toleriere! Niemals


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:25
@Eya

Du hast offensichtlich nicht nur Schwierigkeiten, Dich im Themenfeld zu orientieren und adäquate Argumente zu entwickeln, sondern auch Schwierigkeiten, Ironie zu verstehen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:27
@the.smoker

Genauso wie es beim Verkehr von Menschen untereinander einen Unterschied zwischen Sex und Gewalt gibt, gibt es beim Verkehr von Menschen mit Tieren einen Unterschied zwischen Sex und Gewalt. Und so wie es für Menschen Gesetze gibt, die Gewalt verbieten - aber nicht Sex - gibt es für Tiere Gesetze, die Gewalt verbieten - aber nicht Sex.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:28
@the.smoker
Ist und bleibt (zumindest vorerst) keine Straftat!

@MiaJinn
Sex mit einer Spinne ist wohl auch ein wenig schwierig... Details müssen leider sein, wenn Argumente belegt werden sollen.

Bazillentechnisch bist du bei nem (sauberen) Tier durchaus besser dran als beim Menschen, da die meisten Krankheiten nicht über Spezies weitergegeben werden können.

Und Therapie hat den gleichen Effekt, wie Homosexualität therapieren zu wollen --> der Betroffene fühlt sich schlecht!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:29
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Haben sich die ZooP, mal gedanken gemacht, was sie sich an Bazillen holen wenn sie mit Ihren Tierchens *hotahü machen* ?

die schleifen ganz andere Bazellen mit sich als ein Mensch ( Genitaltechnisch)
Ist doch nicht unser Problem. Es bedarf keiner Gesetze die Menschen "vor sich selber schützen".


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:30
@drogenhund
Ich hab die Ironie schon verstanden... Du brauchst den spiess garnicht umzudrehen zu versuchen. Zoophilie ist NUR sexuelle hingezogenheit zum Tier. Denn eine emotionale Bindung zum Tier ist nicht gleich Zoophilie. Es wird nur schön geredet weil es besser aussieht weil angeblich liebe im Spiel ist, aber im Grunde geht's nur um die sexuelle Befriedigung.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:31
@Eya

Ja, und?

PS: nicht "nur" um die sexuelle Befriedigung, sondern "auch"


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:32
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Bazillentechnisch bist du bei nem (sauberen) Tier durchaus besser dran als beim Menschen, da die meisten Krankheiten nicht über Spezies weitergegeben werden können.
aber dennoch genügend die übertagen werden können, glaube kaum das ein ZooP , ein Gummi nutzt oder das Tierchen.
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Sex mit einer Spinne ist wohl auch ein wenig schwierig... Details müssen leider sein, wenn Argumente belegt werden sollen.
na wenn ich manche Postings im Thread lese (gelesen hab) scheint ja wohl vieles nicht unmöglich zu sein und manches ist sehr detaliert beschrieben, * boa gruselig*

@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Ist doch nicht unser Problem. Es bedarf keiner Gesetze die Menschen "vor sich selber schützen".
da hast du auch wieder recht!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:32
@Eya
Falsche Argumente zu bringen machts auch nicht besser: Zoophilie bezeichnet die emotionale, sowie auch sexuelle Hingezogenheit zu Tieren!

@MiaJinn
Joa gut gibt ein paar; ist aber wie schon erwähnt nicht unser Problem, ob sich jemand dabei ne Krankheit einfängt;


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:34
Man darf sein Tier ja lieben, aber muss es den unbedingt mit Sex verbunden werden???

auf Sex kann man zu Not doch lieber getrost verzichten, oder sich jemand suchen nur zu dem Zweck aber doch kein Tier !!!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:36
@MiaJinn
Das kann man wohl; tun manche auch, aber es besteht auch kein Problem mit dem Tier, dass man liebt intim zu werden, sofern es die "körperlichen Voraussetzungen" erfüllt.


melden