Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:28
@zaramanda

Nicht das ich es Gut heiße, aber der Trieb ist schon ein gewaltiger Beweggrund.
Und Menschen können schon auf blöde Gedanken kommen.
Hoffe es wird Deutlicher.
Sich mit Lebewesen sexuell Vergnügen wo die Interaktion nicht Ausreicht um den Wunsch des Gegenübers zu erkennen würde ich als Vergehen bezeichnen.
Was die Menschen dann mit Gegenständen machen ist mir wieder Egal.
Gruß
Mailo


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:30
@ Greedo

was ist ein 200 kilo Silberrücken? Schweinkram? :-o


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:32
@Gilberto

ein Gorilla

@all

Das mit den Genen is natürlich nicht wirklich logisch (Homosexuele Gene....ja Männlein plus Männlein oder Weiblein Plus Weiblein geben ihre sexualverhalten weiter.)

Tatsache is das im Tierreich homosexualität existiert und auch sex zwischen verschiedenen Tierarten stattfindet.
Ob das jetzt aus Dominanzverhalten oder aus reinem Spaß ist kann ich nicht beurteilen.

Was sexuelles Verhalten angeht ist wirklich alles ok wo niemand ungewollt zu Schaden kommt.
Sowohl psychisch als auch physisch.
Gegen Triebe, Prägungen was auch immer habe ich absolut nichts solang man sich selbst kontrolieren kann.
Oder denkt irgendjemand das jeder Pädophiele gleich Kinder schändet nur weil er es sich wünschen würde mit ihnen sex zu haben?

Bitte entschuldigt Satzbau und Rechtschreibung. Hab ne leichten Legasthenie. Ich bemüh mich aber.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:34
@Mailo

ah..ok.Aber ich find dann sollten diese Triebe unterdrückt werden......
oder.....hhmm,,,,,es gibt ja auch Gummipuppen........dann sollen se Gummitiere nehmen.....
^^^^^^^^...................
Ja,bei Gegenständen ist es was anderes.Zwar auch iwie komisch,...also für mich,hab schon Berichte darüber gesehen,schon seltsam......,aber ausser komisch nichts weiter.

Den Tieren wird körperlicher Schaden zugefügt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:37
@zaramanda

naja ich denke ned das es eine Kuh stören würd wenn der Bauer mit seinen Stummelchen da ankommt, wenn der ihr beim künstlichen befruchten n Arm in den .... oder die .... schiebt
und es is klar das man keine Katze oder nen Kanarienvogel rannimmt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:38
@lucithron

Dein Zitat:

"Tatsache is das im Tierreich homosexualität existiert und auch sex zwischen verschiedenen Tierarten stattfindet."

Schon, aber doch mehr aus Mangel heraus.
Ein Hengst versucht doch nicht ein Kuh zu besteigen wenn eine Herde Stuten da ist.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:42
@gilbert

Wie schon gesagt weiß ich nichts von ihren Beweggründen, aber es passiert halt.
Der Mensch fördert ja auch Mischsex zwischen,zwar ähnlichen Tierarten, bei zb Züchtungen.

Und weißt du ob das Pferd nich eher auf so n nettes einladendes Kuhhinterteil steht ^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:45
@lucithron
Die künstliche Befruchtung ist eine medizinische Maßnahme und hat mit dem sexuellen Trieb an sich nichts zu tun.Die Kuh wird dabei nicht befridigt.....

Und egal ob der Bauer einen Stummel hat oder nicht,..... er missbraucht das Tier.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:46
@ Lucithron

hehe, oder auf eine Zebrastute wegen dem südländischen Touch.

Obwohl da hast Du schon recht, z.B. Pferd und Esel.
Allerdings sind die Nachkommen dann doch unfruchtbar?
Was bedeuten würde, es ist von der Natur "nicht erwünscht" und es gibt keine "Belohnung" in Form von weiterer Verbreitung.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:47
@Gilbert.Wolzow
Es gibt doch in dem einen Zoo das schwule Pinguinpäärchen,die haben auch ein Ei bebrütet und das Kücken aufgezogen.So wie "normale" Pinguine das auch machen.
Und da war kein mangel an weibchen.

Homosexualität ist denk ich normal.Die einen sinds,die anderen nicht.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:50
@Gilbert.Wolzow
Ja,sind sie...ich glaub die heissen dann Maultiere.....??? bin nicht sicher.
Aber ich denk auch,dadurch dass sie unfruchtbar sind,ist es von der Natur so nicht "gewollt".


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:52
@zaramanda

Hab ja nicht behauptet das eine Befruchtung einen sexuellen Hintergrund hat.
Und ich dachte bei den Vergleich eher an die Proportionen, dass die Kuh wohl das nicht mal mitbekommen würde.
Das man das Tier missbraucht is leider war. Aber kannst auch sagen man belästigt die kuh sexuell beim Melken. Und ja ich weiß der Hintergrund beim melken ist wieder kein sexueller...

@gilbert

zu der These mit der unnatürlichkeit von dem ganzen Zoophiliethema wär auch mal wieder zb der Analsex heranzuziehen. Hat ebenfalls keine Fortpflanzungsziel wird trotzdem von Menschlein und Tierlein ausgeübt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:56
"Als Hybride sind Maultiere mit seltenen Ausnahmen nicht fortpflanzungsfähig."
Zitat Wikipedia

Betohnung auf "seltenen Ausnahmen" .


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:56
@zaramanda
@Gilbert.Wolzow
@lucithron

Beim Sex geht es doch eher selten um Fortpflanzung. ;)
Ich denke das das auch bei Tieren so ist.
Die Bonobos (das ist so ne Affenart) arbeiten recht gut mit ihrem Trieb. :)
Gruß
Mailo


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:57
@lucithron
Keine Ahnung ob die Kuh das mitbekommt....ich denk eigentlich ja.!

Aber jetzt mal so rum gefragt: Würdest du wollen oder es zulassen,wie auch immer...,dass jemand in dich eindringt auch wenn du es nicht mitbekommst?

So nach dem Motto, ach,du bekommst es ja nicht mit....dann darf ich ja?

Mal davon abgesehen dass die Kuh schon merkt wenn der Bauer hinter ihr steht und sie rammelt....


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:59
@ zaramanda

eben, es ist nicht gewollt und warum sollte nicht auch beim Tieren Fehlverhalten vorkommen?
Wenn man die Normalität feststellen will, muss man vom Ziel der Sexualität ausgehen und die ist nun mal die Erhaltung der Art.
Artübergreifender Sex ist folglich nicht normal.
Sprich wenn Menschen mit Tieren Sex haben.
Warum in aller Welt sollte man es dann gesellschaftlich tolerieren?
Den Tieren die dazu benutzt werden tut man damit keinen Gefallen und ich weiß nicht ob es z.B. gut für die Entwicklung von Jugendlichen wäre, wenn es als "normale Neigung" angesehen würde.
Reicht doch so schon was heute da abgeht.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.10.2011 um 00:02
@lucithron
Ja,das mit dem Melken hab ich auch schon oft gehört,gerade von Veganern......aber das würd ich jetzt nicht so sehen...

@Mailo
Ja,wie gesagt untereinander....aber ich hab noch nie davon gehört dass ein Bonobo einen Menschen..... ;)

Auf sowas kommt ein Tier nicht von allein,mit einem Menschen Sex zu haben.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.10.2011 um 00:04
@zaramanda

Kommt drauf wer oder was es is XP.
Aber im Ernst. Kein Tier würde es ohne zickerei zu lassen, dass man so etwas mit ihm macht wenn es ihm nicht passen würde. Und da beginnt wieder die Selbstkontrolle.

Und mit dem unnatürlichen Verhalten kommt die Menschheit ganz gut klar. Autofahren, Nahrung kochen, Unterhaltungsmedien erstellen und begaffen. Das gibts in der Natur auch ned


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.10.2011 um 00:13
@ Mailo

Dein Zitat.
"Beim Sex geht es doch eher selten um Fortpflanzung. ;)
Ich denke das das auch bei Tieren so ist.
Die Bonobos (das ist so ne Affenart) arbeiten recht gut mit ihrem Trieb. :)
Gruß
Mailo"

wären wir nicht alle manchmal gerne ein wenig bonobo? ;-)

@ Lucithron

Da wir ein Teil der Natur sind, kann unser Verhalten nicht generell unnatürlich sein.
Das was Du anführst ist natürliches Verhalten das technisiert wurde.
Nämlich Nahrungsaufnahme, Bewegung und Spieltrieb


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.10.2011 um 00:15
@gilbert

"Da wir ein Teil der Natur sind, kann unser Verhalten nicht generell unnatürlich sein."
Diese Aussage würdest du aber nicht auf Zoophilie anwenden?


melden