Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 01:07
@Bernddasbrot
Ja aber wir reden von Zoophilie, wobei Tiere als bevorzugter Partner angesehen werden und nicht von denen, die das nur mal eben zum Spaß machen!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 01:09
@ Complicated
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb: zoophilie ist daneben. jeder weiß das. auch befürworter
Und was ist Deiner Meinung noch alles daneben? Selbsbefriedigung?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 01:13
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Gegeben durch Körpersprache... wie oft noch?
Dann schick mir mal ein DummTube-Video mit entsprechenden körpersprachlichen Signalen!

@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:ich gehe aber davon aus das ein Zoophiler seinen "Partner" und dessen Verhalten kennen wird und zu deuten vermag, wahrscheinlich besser als die meisten anderen Tierbesitzer.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ich bin zwar nur ein Laie aber selbst ein Laie kann mit leichtigkeit erkennen wenn ein Hund von etwas nicht gerade begeistert ist.
Zum X-ten Mal, beschäftige dich mit Tierkommunikation(speziell Canidae) bevor du
hier etwas proklamierst. Was bitte schön erkennst du an einem Hund, wenn du keine Ahnung davon hast? Außer, er zeigt dir deutlich: verp*** dich.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 01:15
Ok genug Kindergarten für heute, ich geh pennen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 01:16
@ dream
Meiner Meinung nach das selbe. Tut jetzt aber auch nichts zur Sache.
So wie Du es meinst, sollte es erst recht tolleriert werden.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 01:20
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ok genug Kindergarten für heute, ich geh pennen.
Welch erwachsenes Zitat. Applaus!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 01:21
@ lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb: könnt ihr ihnen in die Augen sehen ,wenn ihr solche Fantasien habt?
Was hältst Du von Frauen, die solche Fantasien haben?
Kann es sein, das Du vielleicht, einen stark religiösen Hintergrund hast.
In der Bibel wird es ja verteufelt. Aber warum? Weil es die Menschen schon damals getan haben und das geht zurück, bis in graue Vorzeit. Warum? Weil wir selber einfach nur Tiere sind!


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 01:23
@psreturns
Ein solches Video kann ich wohl hier nicht posten^^


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 01:29
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Kann es sein, das Du vielleicht, einen stark religiösen Hintergrund hast.
In der Bibel wird es ja verteufelt. Aber warum? Weil es die Menschen schon damals getan haben und das geht zurück, bis in graue Vorzeit. Warum? Weil wir selber einfach nur Tiere sind!
Na dann geh mal morgen selber jagen und sammeln für deinen Lebensunterhalt, du Tier. :D


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 01:40
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Ein solches Video kann ich wohl hier nicht posten^^
Wovor hast du Angst? Ist doch anonym.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 01:43
@psreturns
Öhmm vielleicht gesperrt werden?? Denken, dann reden... schönes Motto =P


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 01:45
@dreamorreality

Du willst es doch legitimieren! Dann zeig mir den ultimativen Beweis. ;)
Vielleicht geht mir ein Licht auf. :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 02:09
@psreturns
Wie gesagt das würde den Regeln des Forums widersprechen!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 02:36
@dreamorreality

Ich war drauf und dran zu sagen, schick mir ne PN.
Aber ganz ehrlich, ich will nicht ausfallend werden, also lassen wir das.
Den meisten Text hab ich jetzt wieder gelöscht und wir werden nachher weiter machen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 09:11
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Was hältst Du von Frauen, die solche Fantasien haben?
Kann es sein, das Du vielleicht, einen stark religiösen Hintergrund hast.
In der Bibel wird es ja verteufelt. Aber warum? Weil es die Menschen schon damals getan haben und das geht zurück, bis in graue Vorzeit. Warum? Weil wir selber einfach nur Tiere sind
O du warst spionieren hast mein Hintergrund gesehen, das mit der Waffen Rüstung Gottes super Zitat gell:) und jetzt denkst du das ich religiös bin :) Nein bin ich nicht !! , aber Sex mit ein Tier geht einfach über meine Toleranz Grenze hinaus …

Ich Liebe auch Tiere über alles und ich habe auch eine Bindung zu meiner Katze , aber sich aufgeilen und sex zu haben da muss man schon sehr Triebgesteuert sein...seine eigen Grenzen nicht zuerkennen .

Und gewisse Grezen sollte man sich schon setzen..


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 09:47
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Welch erwachsenes Zitat. Applaus!
Wieso Zitat? Das war doch kein Zitat xD Es sei denn du meinst dein Zitat dann würdest du dich aber selbst meinen. "Welch erwachsene Aussage" würds schon eher treffen denk ich.

Und ist doch wahr, du tust ja gerade zu so als ob nur Leute die Hundeverhalten studiert hätten dieses auch deuten könnten. Ich erkenne zb. sehr wohl wenn sich unser Hund freut, aufgeregt ist usw. Bei unserem Hund merkt man sogar ganz leicht wenn sie n schlechtes gewissen hatt weil sie weiß das sie was getan hatt was sie nicht tun sollte.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Na dann geh mal morgen selber jagen und sammeln für deinen Lebensunterhalt, du Tier. :D
Was is daran so komisch? Genau das haben wir vor langer Zeit getan, nur "schlau" wie wir sind haben wir uns unser Leben im laufe der Jahrtausende vereinfacht, weil wir es können.

@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Und gewisse Grezen sollte man sich schon setzen..
Klar doch aber bitte sinnvolle Grenzen.


3x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 09:58
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Na dann geh mal morgen selber jagen und sammeln für deinen Lebensunterhalt, du Tier. :D
Ich jage hauptsächlich im Supermarkt, aber das ändert ja nichts an unseren Urinstinkten.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 10:00
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:O du warst spionieren hast mein Hintergrund gesehen, das mit der Waffen Rüstung Gottes super Zitat gell:) und jetzt denkst du das ich religiös bin
Nein, habe nicht spioniert, hätte es bei Dir nur vermutet.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 10:11
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Klar doch aber bitte sinnvolle Grenzen.
meinst du meine grenzen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 10:15
@Lichtstrahl

Das war eher allgemein gemeint, wenn du dir persönlich ne Grenze setzt bei Sex mit Tieren ist das vollkommen legitim, es anderen auch vorschreiben zu wollen dazu braucht man schon nen triftigen Grund.


1x zitiertmelden