Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 21:58
@Kampfpudel
Qualitativ hochwertiger und zielführender Beitrag?

Wozu dann überhaupt etwas in einer Diskussion sagen?


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 21:59
@ Drogenhund

diesen meinte ich: Nota bene, ich bin durchaus der Meinung, dass man Hunde halten kann, ohne dass es in Tierquälerei ausartet. Aber mich überraschen tatsächlich diese unterschiedlichen Anforderungen. Hunde werden praktisch nie gefragt, was sie wollen, aber beim Thema Sex soll man plötzlich penibel auf den "freien Willen" achten müssen?


@Eya
Den meisten Rüden ist das egal *nur so zur Info*
Für die ist das reiner Triebabbau...


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 21:59
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ok und wenn's jetzt toleriert wird und geheiratet wird.... Kommen dann auch Kinder bald in Frage?
Vllt auch Mischwesen züchten? So halb halb? Kopf von Papa, Körper von mama?

Wissen wir ja nicht was in paar Jahren möglich ist... <.
Du offensichtlich nicht. Andere mit einen minimalen Grundverständnis von Biologie, wissen zumindest was in ein paar Jahren definitiv nicht möglich ist.
Immer dieses Wort. Sexuelle Selbstbestimmung.
Ist das nicht auch sexuelle Selbstbestimmung, wenn ich mich nach kleinen Kindern sehne?

....

Genau das ist doch das Problem. Kann dann ein Vergewaltiger nicht auch einfach sagen, er hätte das Schreien des Opfers nicht gehört? Sorry, bin halt ein bisschen schwerhörig.
Nein, das ist eben nicht nur Selbstbestimmung sondern auch Fremdbestimmung über andere Menschen, und genau das ist der relevante Unterschied.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:02
Zitat von EyaEya schrieb:also entweder ja oder nein und nicht wenn aber oder wie was wo wer.
Man kann nicht einfach sagen ja oder nein, man muss von Fall zu Fall unterscheiden, es ist ja auch nicht jeder Mensch gleich...
Zitat von EyaEya schrieb:Ich meinte wenn der mann ein schwuler zoophilist ist dann nimmt der sich nen rüden... Ob der rüde auch automatisch schwul ist?????
Ich hab keine Ahnung wie das genau läuft und ob Zoophile auch noch in Hetero und Homo einzuteilen sind oder ob die eher Bi veranlagt sind oder was weiß ich, da hab ich ganz ehrlich keine Ahnung. im Endeffekt kommts nur drauf an obs dem Tier gefällt bzw. nicht gefällt also schadet, weh tut usw.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:03
@RaChXa
Zitat von bennbenn schrieb:Den meisten Rüden ist das egal *nur so zur Info*
Für die ist das reiner Triebabbau...
Ach was... Erfahrung? Hat dir das ein rüde gesagt? Mir egal penetriere mich anal denn ich will nur meine Triebe abbauen.... Pfffff


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:04
@RaChXa
Bist du Biologe und Forscher? Du kannst nicht wissen was es schon gibt... Man man man


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:04
@Eya

Und du weißt es oder was :D?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:08
@dreamorreality

tut mir leid das mir das verlangen fehlt über so einen schwachsinn zu diskutieren, wie es bei dir der fall ist...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:08
@dovahkiin
ok dann eben anders gefragt... Tiere haben ein anderes sexuallverhalten als Menschen... Der Mensch kann immer zu jeder Jahreszeit, jeden Tag... Bei Tieren sieht das anders aus, Tiere sexeln in Paarungszeiten und dann tragen sie junge aus und erst dann in der paarungszeit wird wieder gesexelt... Wie soll das gehen ohne dass es bei tierquälerei aufhört?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:09
@dovahkiin
Außer man hat nen Schimpansen zuhause... Der ist auch immer willig -.-


1x zitiertmelden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:10
@Eya

So habe ich das nicht gemeint, ich meinte das der Rüde mit nem Menschen, ich bezweifel das ein Rüde an einer Analen-Erfahrung spaß haben würde, auch wenn da anatomisch zum Menschen kaum ein Unterschied der Prostatafunkion besteht.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:11
@Kampfpudel
Wenn es für dich Schwachsinn ist: was willst du dann hier?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:11
@dreamorreality

schonmal was von freier meinungsäußerung gehört?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:12
@benn
Rüden haben aber auch nicht immer Lust wie der Mensch.
Aber dass das am Bein aufreiben als Signal für Geilheit gedeutet wird, ist schonmal falsch.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:13
@Kampfpudel
Ja... aber was will man seine Meinung kundtun, wenn man außer dieser nichts von einer Diskussion hält?

@Eya
Aber oft genug wohl...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:13
Zitat von EyaEya schrieb:Außer man hat nen Schimpansen zuhause... Der ist auch immer willig -.-
Grad wollt ichs erwähnen ;) Bestes Beispiel sind ja die Bonobos.

Man muss sich halt anpassen, wenn das Tier nicht will dann gehts eben nicht, genau wie beim Menschen, da haben ja auch nicht immer beide lust, einer zieht halt dann den kürzeren.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:14
tHt0UDP smilie stop
also ich finde das menschen, die auf sex mit tieren stehen, schon ziehmlich pervers sind. diese sollten sich wirklich in ärztliche behandlung begeben


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:16
@the.smoker
Warum ärztliche Behandlung... Zweck?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:17
@dreamorreality
phychologiche behandlung passt besser, hast recht


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 22:17
@dovahkiin
Mhm ... Ich versteh nicht wieso es hier so schön geredet wird, vonwegen liebe zum Tier Blabla. Liebe ich mein Tier, missbrauche ich es nicht sexuell oder irgendwie anders. Und es ist ein Missbrauch, denn ich nehme es in Kauf dass mein Tierchen nicht weiss was da vorgeht und es geschehen lässt und ich die primitiven Triebe meines Tierchens ausnutze


melden