Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:13
@dreamorreality
Rosarote traumwelt???? Ich hoffe echt sie geht dieses Jahr unter samt allen Grausamkeiten die auf ihr wandeln!
Bye Bye


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:14
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ich will den Tieren kein SEX absprechen... aber eben Sex mit Menschen tut nicht Not ,liegt vielleicht auch daran , das ich darauf absolut nicht klar komme.
Wenn Du damit nicht klarkommst: Lass die Zoophilen in Ruhe und mach erstmal was gegen die kommerzielle Tierzucht. Zoophile behaupten immerhin, den Willen des Tieres zu achten (und es gibt gute Gründe, anzunehmen, dass das tatsächlich so ist). In der Tierzucht versucht man das nichtmal.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:15
@drogenhund

wieso in ruhe lassen, ich kann meine meinung kund tun, wenn sie dir nicht gefällt überlese mich einfach.

und denkst du nicht das alle was gegen diese Tierzucht/versuche/massenhaltung etc. machen sollte ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:17
@Eya
Wenigstens da sind wir einer Meinung =P


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:21
@MiaJinn

Meinungen sollten begründet sein. Wenn nicht, dann gilt der berühmte Spruch mit den Meinungen und den Arschlöchern.
und dekst du nicht das alle was gegen diese Tierzucht etc. machen sollte
Jammer ich die ganze Zeit wegen dem freien Willen rum - oder Du?

Aber im Grunde hast Du recht: hier könnte der Tierschutz noch verbessert werden.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:24
@drogenhund
@MiaJinn
Tiere könnten allgemein mehr Rechte vertragen, nur die Durchsetzung ist in dieser Gesellschaft sehr schwierig -.-


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:24
@drogenhund

löl ich Jammer nicht rum...

Ich schreibe was ich denke... und dich kann man auch einfach mal eben nehmen egal ob es dein Freier wille ist oder nicht?

Man bist du .. nein ich sag es nicht will ja nicht mit dir auf einer Stufe stehen.

mehr als blödsinn schreiben und User angreifen kannst du ja nicht.

Verlangst das man es akzeptiern oder Tolerieren soll aber kannst das nicht mal bei anderen.

Sehr schwach mein Guter.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:25
tHt0UDP smilie stop beleidigungen sind zu unterlassen
csmicon


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:26
@dreamorreality

dem stimme ich zu..

So nun verdrücke ich mich aber * schönen abend noch*


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:29
ich denke, wer schonmal ein missbrauchtes tier gesehen hat, z.b. einen hund oder dessen welpen, wird vielleicht nicht mehr denken, dass zoophile tatsächlich den willen eines tieres achten....


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:30
@the.smoker
haha du mit deinen smilies :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:30
@Haret
Einzelfälle; genauso kannst du dann ja auch gegen Sex unter Menschen hetzen --> mit Vergewaltigung!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:31
@dreamorreality
von welchen einzelfällen redest du?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:33
@drogenhund

pädophile wollen auch immer erzählen,dass sie die kinder ja sooo achten würden und tralala....
es gibt doch ua. einen erheblichen geistigen und entwicklungsständlichen unterschied,der eine erfüllte 'partnerschaft' nicht glaubwürdig macht.also gehts doch nur um sexuelle befriedigung durch überlegenheit.ist doch alles zum kotzen eklig


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:34
@Häresie
gut gesagt:))


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:37
@Haret
Die Einzelfälle von Vergewaltigung... sowohl von Tieren als auch von Menschen!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:39
@Häresie
Sieht auch wohl so aus, bei wirklich Pädophilen; macht aber nicht wett, dass die Kinder psychische Schäden davontragen dadurch, dass die Gesellschaft ihnen weismacht, dass es falsch ist! Dabei spielt es keine Rolle, ob das Kind eingewilligt hat, was ich auch bezweifel, aber nicht beweisen kann!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:39
@dreamorreality
bei tieren gibts keine einzelfälle!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:40
@Haret
Sagst du... ist aber falsch! Behauptest du, dass ein Tier, mit dem ein Mensch Sex gehabt hat zwangsweise Schäden davonträgt?: Kann ich aber auch nicht bestätigen!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 23:40
so damit müsste es geklärt sein, das sex mit tieren pervers ist und gegen das gesetz verstößt.
der thread kann jetzt geschlossen werden damit wir normalen user und unsere gäste diesen mist nicht mehr ertragen müssen

geschlossen2


melden