@psreturns psreturns schrieb:Haben dir das die Tiere mit ihren eigenen Worten gesagt?
Boah jetzt geht das schon wieder los... Ein Tier kann nicht sprechen also kann es sich auch nicht mitteilen is klar, deswegen scheißen die meisten Hunde ja auch die Wohnung ihres Herrchens voll und kratzen nicht an der Tür oder ähnliches, du verstehst hoffentlich worauf ich hinaus will.
Man muss kein Genie sein um zu erkennen ob ein Tier etwas mag oder nicht.
psreturns schrieb:Da interagieren Menschen miteinander. Du benutzt wehrlose Opfer für Triebbefriedigung!!!
Der Mensch ist auch nur ein Tier, es kommt darauf an ob es dem Tier schadet bzw. ob das Tier freiwillig mit macht und bin nicht Zoophil aber denk was du willst.
@Lichtstrahl Lichtstrahl schrieb:SM spielchen ist ja was anderes als mit einen -->Tier zu Poppen Hallo gehts noch
Du schriebst das es eine störung wäre, ich sagte dir das es auch andere Störungen gibt die durchaus toleriert und akzeptiert werden. Das es eine Störung ist (wenn es eine ist) bedeutet also überhaupt nix.
@georgerus georgerus schrieb:ein tier wird aber in dem fall vergewaltigt..
Ja genau ein Hund der sein Frauchen ordendlich durchrammelt während diese sich nur bückt und still haltet wird ja sowas von vergewaltigt, der arme Kerl.
georgerus schrieb:ich finde man sollte sioch einfach selbst in behandlung geben wenn man etwas derartiges bemekrt ob sodomie od sm od sonstwas..
Am besten gleich alle in Behandlung schicken die nicht der norm entsprechen was
;)?
@Rose78 Ich bin 19, was das mit dem Thema zu tun hatt ist mir allerdings schleierhaft.