weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Menschheit, Planet, Lebewesen, DER, Spezies, Der Gerät, Enstehung, Entstehung Mit T
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:24
@Malthael

Ich versteh schon.
Ich glaube es ist alles Zufall gewesen, purer Zufall das mehrere Faktoren zur selben Zeit und in der genau richtiger Reihenfolge aufeinander geprallt sind und so alles entstanden ist.

Unkausalität kann ich natürlich nicht beweisen, ich finde das alle Kausalitäten aber durch zufall aufeinander geprallt sind.


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:32
@tic
tic schrieb:Ich glaube es ist alles Zufall gewesen, purer Zufall das mehrere Faktoren zur selben Zeit und in der genau richtiger Reihenfolge aufeinander geprallt sind und so alles entstanden ist.
ja genau zufall xD
es ist auch zufall das ein uhrwerk perfekt arbeitet, weil die zahnräder zufällig perfekt in eineinder greifen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:34
@Malthael

Was denkst du denn ??
Das währe ja mal interessant zu hören.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:35
@tic
hat nicht einstein gesgat an dessen theorien ihr so verbissen festhällt.
"gott würfelt nicht"


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:36
@tic
es ist alles schicksal nur in welcher form sich das schicksal erfüllt ist zufall.
das sind die unendlichen möglichkeiten das unendliche potenzial.
das resultat wir immer das selbe sein.
"0"


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:38
Natürlich war das " Zufall " .

Warum auch nicht? Was soll denn daran so komisch sein?


Wenn man die Weite und Masse des Universums ( Universen ? ) bedenkt, dann ist das durchaus möglich das es an verschiedenen Punkten zu solchen Zufällen kommen kann.


Es gibt einen Mann, der wurde schon 7 mal von einem Blitz getroffen......
( hat auch alle Überlebt )

Jetzt gerade wird irgendwer auf der welt von einem Herunterfallenden Blumentopf getroffen.

Oder von einem Klavier.....


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:40
@Malthael

Und das hab ich doch auch "so" gesagt.

Dann ist es halt Schiksal, ich nenne es Zufall.

Dann halt so:

Ich glaube es ist alles Zufall/Schiksal gewesen, purer Zufall/Schiksal das mehrere Faktoren zur selben Zeit und in der genau richtiger Reihenfolge aufeinander geprallt sind und so alles entstanden ist.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:40
@tic
komisch ist die aussage schon ansich.

es ist alles zufall das alles perfekt und richtig und genau im richtigen augeblick ineinander greift.
wenn du das komischen daran nicht erkennst dann tuts mir leid :P


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:41
@tic
zufall gibts natürlich aber das resultat wird immer das selbe sein.
das wird durch die unendlichen möglichkeiten und die unkausalität gewährleistet .


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:43
wo du gerade vom blitz sprichst.
ein blitz geht immer den weg des geringsten widerstandes. also ist sein verlauf kein zufall.


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:44
Nichts ist Perfekt.

Richtiger Augenblick.... ( Milliarden von Jahre sind ja auch nur " ein Wimpernschlag " ! )


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:45
Es ist aber Zufall, das der Typ 7 mal getroffen wurde und du noch nie ;)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:47
@spiller1983
wenn ich nackt auf einer nassen wiese stehe ein eine kuperstange in die luft halte dann isset kein zufall das mich ein blitz trifft.


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:50
Nun wirst Du aber kleinlich... .


Er war weder Nackt, noch hatte Er eine Kupferstange in der Hand ....


Nimm es einfach hin.....

Es gibt keinen Gott...





es war Zufall


ich weis,,....die Realität kann sooo schmerzlich sein !


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:54
@spiller1983
lol an götter glaube ich nicht.
ließ mal meine beiträge durch. anfang und ende ist vom schicksal vorher bestimmt. nur der weg dahin ist zufall.
das ist das ausgleichsbestreben. alles was ist will sich ausgleichen und selbst neutralisieren.
elektrodynamik ist das beste beispiel dafür.


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:55
Wäre mir zu Mühselig all Deine Beiträge durchzulesen.



Dann erkläre uns mal Deine " Theorie ".


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:56
@Malthael

Was soll ich da noch sagen . . .

Mir is das Thema sowas von hulle....

Ich hab nur meine Meinung gesagt. Weil ich aus Langeweile hier rein gestolpert bin . . . .

"komisch ist die aussage schon an sich" - Naja....ich hat einfach kein Bock mehr über was zu "Diskutieren was mir komplett egal ist.

"zufall gibts natürlich aber das resultat wird immer das selbe sein.
das wird durch die unendlichen möglichkeiten und die unkausalität gewährleistet ."

Und wo ist dann das Problem für dich ??

Jab...deine Theorie !!!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:57
@spiller1983
elektrodynamik!
strom fließt solange bis kein potenzial mehr vorhanden ist. das ist das bestreben der elektrodynamik.
alles auf 0 zu setzten. doch das ist leider nicht möglich, dank dem energie erhaltungsatz. und dennoch wird die elektrizität es immer versuchen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:57
@Malthael

Deine Theorie !! Kritisieren kann jeder.


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:58
@tic
sollen sie doch ich bin ja noch lange nicht am ende :)
wenn mich niemand kritisieren würde, würde ich stagnieren. :P


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden