Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Menschheit, Planet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

06.02.2012 um 14:53
Du drohst mir mit Men and White?

Denkste ich habe Angst und Paranoia?
Ich lasse mir bestimmt nicht von Menschen in meine Gefühle und Wahrnehmungen reinreden. Da ist eine Grenze. Und wenn du die überschreitest, dann verteidige ich die bis auf den letzten Atemzug.

Ich finde nicht, dass du auch nur einmal, nur nocheinmal, dir wagen solltest, die Grenze bis zu meiner Seele zu überschreiten. Das geht dich nicht nur nichts an, dann wünsche ich dir wirklich, dass dir jemand dein Gehirn aus dem Kopf schneidet. Ich mache das sicher nicht. Und wenn du nicht aufhörst, mich seelusch zu belasten, und andere Menschen mit solchen Sprüchen zu quälen, verfolge ich dich hier im Forum und verteidige alle Menschen, die du diskriminierst, indem du ihnen den Verstand absprichst.

Anzeige
melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

06.02.2012 um 14:55
@chiave
Hm... also für jemanden der keine Paranoia hat kommst du mir wirklich sehr merkwürdig vor...

Dan mal ernsthaft (solange das bei dem Thema geht) Was spricht dafür das Aliens uns "erschaffen" haben?


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

06.02.2012 um 14:58
Nee, ich poste ehrlich gesagt auch nicht gerne mit jemanden, der mir gerade den Verstand abspricht und mir aus diesen Gründen völlig unsympathisch ist und den ich nicht auf meiner Wellenlänge empfinde. Und auf ewige Fragen, wo ich, vorher schon weiß, was du dann als nächstes sagst, habe ich auch keinen bock, wenn du schon mal geschrieben hast, dass es nonsense ist, dann hat sich ja alles erledigt. eine diskussion macht nur sinn, wenn man eine hypothese für die zeit der diskussion annimmt. und diskussionen abwüürgen, das hast du ja geschafft mit: 1. alles ist nonsense. 2. chiave bildet sich das ein. Denkste solche Psychologie ist mir zu hoch. Ich bin der Psycho, du bist der Mensch.


1x zitiertmelden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

06.02.2012 um 15:00
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb: Ich bin der Psycho, du bist der Mensch.
Danke :)

Mich würd nur interessieren wo zb die Aliens herkommen die uns "erschaffen" haben. Wieder von anderen Aliens? Wo hört das auf?


1x zitiertmelden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

06.02.2012 um 15:01
Da hat wohl jemand etwas verschüttet...


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

06.02.2012 um 15:08
@interrobang
Gerne gemachter Fehler der sich erleuchtet wähnenden.
Die Alienhypothese nicht zu Ende zu denken.
Ein Klassiker.
Etwa so wie bei den Gläubigen einer anderen Couleur. Da heisst es "nichts kann aus Nichts enstehen".
Hier fängts dann an schwierig zu weren, wenn es um die Entstehung des Schöpfers geht.


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

06.02.2012 um 15:10
@emanon
Nichts kann aus dem Nichts entstehen aber der Schöpfer hat es getan :D


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

06.02.2012 um 15:12
@emanon
Denkste ich merk das nicht, dass du gerade mich mit "der sich erleuchtet wähnenden" gemeint hast. Das ist unhöflich über andere zu schreiben und sie nicht direkt anzusprechen. Das nennt man in der realen sozialen Welt: Lästern (hinter dem Rücken). Im Forum nenne ich es aber offene Verleumdung.

Aber gut, ich halte mich für alles: Mal für Gott, mal für nen Menschen, mal für Erleuchtet, mal ganz einfach für den größten Telepathen der Welt. Wahrscheinlich habe ich jedes Mal recht. Habt ihr irgendein Problem mit meiner Psyche?


2x zitiertmelden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

06.02.2012 um 15:16
@chiave
Du hast mich in deinen Beiträgen vorher auch nicht angeschrieben. Soviel zu:
Zitat von chiavechiave schrieb:Das ist unhöflich über andere zu schreiben und sie nicht direkt anzusprechen
Zitat von chiavechiave schrieb:Habt ihr irgendein Problem mit meiner Psyche?
Nicht solange ich dich nur für einen Troll halte und im realen Leben nichts mit dir zu tun habe :)


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

06.02.2012 um 15:19
Ey, ich weiß nicht mal, was ein Troll ist. Halte mich doch dafür. Aber kannste es mal definieren, damit ich weiß, wo du irrst, im Bezug auf mich, da ich unmöglich einen Begriff auf mich beziehen kann, denn ich selbst nicht kenne.

Was auch immer ein Troll ist, wenn ich einer bin, dann habt ihr das aus mir gemacht.


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

06.02.2012 um 15:20
@chiave
Wiki hilft ;)
aber wen du keiner bist kannst du ja bitte auf meine Frage eingehen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mich würd nur interessieren wo zb die Aliens herkommen die uns "erschaffen" haben. Wieder von anderen Aliens? Wo hört das auf?



melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

06.02.2012 um 15:22
Dein Frage ist sinnlos, weil sie sich nicht ergeben kann, hättest du meine Hypothese verstandn


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

06.02.2012 um 15:22
@chiave
Keine antwort ist auch eine antwort :)


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

06.02.2012 um 15:27
Zitat von chiavechiave schrieb:Das ist unhöflich über andere zu schreiben und sie nicht direkt anzusprechen. Das nennt man in der realen sozialen Welt: Lästern (hinter dem Rücken). Im Forum nenne ich es aber offene Verleumdung.
Jeder gibt sich halt der Lächerlichkeit so gut preis, wie er kann. Dein Beispiel wird allerdings kaum zu toppen sein. Vor ein paar Minuten hast du mir noch folgendes geschrieben.
Und belästige mich noch einmal mit nem Post, den ich mir selber denken kann, dann kannst es auch gleich vorher sein lassen, mich anzureden.
Nu hab ich dir geglaubt und mich daran gehalten, da pupst du mich von der Seite an.
Ist deinem Hirn da eine Kleinigkeit entfallen?
Weisst du selbst nicht, was du willst?
Tanz du weiter deinen Niveaulimbo, ich sehe momentan bei Allmy keinen, der dich noch erreichen kann. :D

Back to topic:
Gibt es mittlerweile einen "Alieneingriffbefürworter", der die Theorie zu Ende gedacht hat?


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

19.02.2012 um 22:06
Ich persönlich bevorzuge die Wasseraffenhypothese, die besagt, dass unsere Vorfahren anstatt in der Savanne in der Nähe von Küstengebieten gelebt haben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Wie lange hat der Mensch noch?
Natur, 21 Beiträge, am 15.05.2015 von shaun7
MeinhartEsrohr am 07.05.2015, Seite: 1 2
21
am 15.05.2015 »
von shaun7
Natur: Wir geben der Erde einen neuen Namen!
Natur, 208 Beiträge, am 03.10.2012 von tris
guyusmajor am 21.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 03.10.2012 »
von tris
Natur: Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
Natur, 46.327 Beiträge, am 06.08.2023 von Mr.Dextar
apostata am 20.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 2317 2318 2319 2320
46.327
am 06.08.2023 »
Natur: Vom Samen bis zum Bäumchen...
Natur, 67 Beiträge, am 24.04.2023 von Kephalopyr
Kephalopyr am 08.01.2022, Seite: 1 2 3 4
67
am 24.04.2023 »
Natur: Die Erde ohne Bienen
Natur, 44 Beiträge, am 17.08.2019 von Dobri
sweetsin am 24.06.2008, Seite: 1 2 3
44
am 17.08.2019 »
von Dobri