weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Menschheit, Planet, Lebewesen, DER, Spezies, Der Gerät, Enstehung, Entstehung Mit T

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:59
@Sangan...


Deine Theorie seitens der Enstehung der Menschheit..........................


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 02:59
@spiller1983
wenn ich das hier poste wirds zu sci.fi fantasy mäßig ich glaube das will keiner hören.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:00
@Malthael

Ich kritisieren dich ja nich. Ich würd mal deine Theorie hören wollen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:01
@tic
ich glaube das die menschen viel älter sind als angenommen.
und das nicht aliens und erschaffen haben sonder das wir so wie wir waren auf den planet kamen.
wir haben den planet selbst für uns durch terraforming erschaffen, weil unser heimatplanet durch einen gasriesen in stücke gerissen wurde.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:02
@Malthael

Ernsthaft deine Meinung ?


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:03
Terraforming ... .

aha. . .. . ;-)


Wer waren Sie denn ?

Die Annunaki etwa? ;-)

Glauben ist nicht Wissen !


Du glaubst also... dann erläutere es doch mal ...

was gibt Dir den anlass ?

Woher kommen wir denn ?

Welchen Gasriesen?


Wo lag dieser?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:03
@tic
nein nicht meine meinung es ist eine vermutung.
wie du schon gesgat hast es sind viel zu viele zufälle aufeinander getroffen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:06
@Malthael

Ok, jedem das seine.

Ich halte es aber für unwahrscheinlich.

Knochenfunde....etc

Wenn ich mich irre, nur zu, ich glaube das wozu ich die Meisten glaubwürdigen Fakten zu habe.


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:08
Nochmal...


WARUM <--- ( FRAGE: WARUM ! ! !! ! ! -und nun erwarte ich eine DETAILIERTE Antwort ) ----

Vermutest Du das?

a) weil das Spannend wäre?
b) weil du Hinweise dafür hast?
c) weil du das mal bei Stargate gesehen hast?


Ich mag nicht immer das gleiche Fragen, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.

Das macht diese ganze Sache etwas kindisch. . ...


Also....


W A R U M !?


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:08
Ich vermute ja auch nicht einfach so, der Goldfisch war damals ein auf dem BAum lebender Affe der sich von MAmmuts ernährte.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:09
@spiller1983
ok dann fangen wir mal ganz von vorne an.
die geschichte der menschen gebann vor etwa 3-4 milliarden jahren.
auf dem planet den wir heute als asteroidengürtel kenne, der zwischen mars und jupiter liegt.
zu dieser zeit war unser sonnensystem bei weitem nicht so stabil wie heute.
das liegt daran das unser damaliges sonnesystem noch einen weiteren gasriesen beherbergte den wir als nibiru kennen, der aus dem sonnensystem katapultiert wurde.
während das passierte riss er unseren planeten in stücke, stahl dem mars seinen mond, warf ihn auf die erde. so starb der mars und so enstand die erde.
wir mussten eine lange zeit im weltraum verbringen da die erde noch in der enstehungsphase war.


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:10
Super!!

So kanns weitergehen !

Die Geschichte der Menschheit begann viel Früher! ...Als das Erste Wesen mit Floßen an Land ging .. ..

Ohjee... NIBIRU!.....

Eine durch die Rechte Esoterik verbreitete Verschwörungstheorie....


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:11
@spiller1983
die esoteriker missbrauchen das nur.


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:12
Einen Nibiru KANN es nicht geben.


Schon mal gemerkt, dass 99,99% Der Nibiru Seiten im Internet entweder voller Hakenkreuze oder mit JEsusfratzen sind ?.-.


das hat seine Gründe


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:13
@spiller1983
nibiru war mal er wird nie wieder kommen. da er zur zeit im centauri system gefangen ist und dort wird er auch bleiben.


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:14
Nimm Dir einen Kaffee.... eine Cola ...oder ne Milch


lehne Dich zurück und lies Dir mal diesen WISSENSCHAFTLICHEN Text durch


http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/08/finaler-unsinn-nibiru-final-update.php





Ich verweise auf diesen Link, da ich das dumme Thema Nibiru nicht zum 100000000²male Aufrollen möchte!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:15
@spiller1983
danke auf der seite war ich sehr lange unterwegs, die geschichten kenn ich schon.
ich habe mir auch schon etliche worgefechte mit florian geliefert ;D.
ohne die hätte ich wahrnschelich immer noch gelaubt das nibiru kommen wird.
in der hinsicht haben die mir die augen geöffnet.

vergiss bitte auch nicht das missing link
findest du es nicht komisch das man knochen findet die milionen jahr alt sind aber diesen link findet man nicht?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:18
@Malthael

(wir haben den planet selbst für uns durch terraforming erschaffen, weil unser heimatplanet durch einen gasriesen in stücke gerissen wurde.)


Bekomm ich auch eine Antwort ? bezüglich Fakten, warum keine zb Knochenfunde die durch ihr alter es beweisen könnten.

Gibt es belege dafür...und wie sollen wie auf unseren Planeten gekommen sein, warum haben wir dann jetzt keine Raumschiffe etc.......

Wäre die ganze Technologie von uns nicht weiterentwickelter als sie ist ??


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:22
@tic
es gibt gesteins funde vom mars auf der erde und auf dem mond. das ist recherchierbar.
auch das die erde zu dem selben zeitpunkt enstand, in dem der mars starb.
ausserdem finde ich das die tatsache das der mars mal eine blühende und lebendige welt war wir dabei ignoriert. auch das ist recherchierbar.

es sidn viel zu viele zufälle. und bitte hängt mich nicht dran auf es ist nur eine vermutung und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

in stargate hat mal jemand gesagt in der wissenschaft ist es genau so aufregend recht zu haben wie sich zu irren. so sehe ich das auch.


melden
Anzeige
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:23
@tic
Malthael schrieb:(wir haben den planet selbst für uns durch terraforming erschaffen, weil unser heimatplanet durch einen gasriesen in stücke gerissen wurde.)
Dann müssten ja unsere Technologien fortgeschritten sein. Was ist denn genau Terraforming? Umbau durch Gentechnik, etc.?

Ich denke, es war der Wille zum Leben in unserer Seele, der die Evolution nach oben trieb.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden