weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Menschheit, Planet, Lebewesen, DER, Spezies, Der Gerät, Enstehung, Entstehung Mit T
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:25
@chiave

Kannst du bitte erstmal den ganzen Thred lesen bevor du den Falschen ansprichst, Danke


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:25
@chiave
terraforming bedeutet einen planeten so zu verändern das die bedingungen ein leben für uns ermöglichen. das schafft man durch einen mond. der sorg für eine stabile rotation und ein stabiles klima. wenn auf dem planeten wasser vorhanden ist, muss man eigenltich nicht viel tun ausser ein paar bakterien auszusetzten die sauerstoff produzieren, der rest ergibt sich von alleine.


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:30
wenn auch dem planeten wasser vorhanden ist, muss man eigenltich nicht viel tun ausser ein paar bakterien auszusetzten die sauerstoff produzieren, der rest ergibt sich von alleine.




EVOLUTION ALSO!!!

und warum können diese Bakterien dann nicht aus dem All auf die Erde gekommen sein?


Wäre wohl weniger Cool als SciFi Stargate und Star trek Terraforming


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:31
@Malthael

Mond/Gesteinsfunde ok.....

Aber was ist mit zb Knochenfunden?

Und die Technologie?

Wenn wir in der Lage gewesen wären Planeten so zu verändern das wir drauf Leben können,
Warum fährt mein Auto dann heute noch mit Kraftstoff dehren Produktion/abbau/Nutzung dem Leben schadet, nur ma so als beispiel...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:37
@tic
es gab einen krieg auf der erde. zwischen den menschen.
es gab vereinzelt großstädte auf der erde in den die menschen lebten. ausserhalb hat man die natur sich selbst überlassen.
es war verboten diese städte ( das paradies) zu verlassen. deswegen gab es krieg.
wie einstein schon gesgat hat. ich weiss nicht mit welchen waffen der 3. weltkrieg statt finden wird
aber ich weiss das der 4. mit keulen und steinen gefochten wird.

die eigentlich erdenrasse ist nähmlich nicht der homo sapiens sonder der neandertaler.


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:41
Da geht aber jetzt Deine Phantasie mit Dir durch,. ...

Woher nimmst Du dieses BAHNBRECHENDE Wissen?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:44
@spiller1983
das ist kein wissen.
das sind nur vermutungen. so wie es im threadtitel steht : eure meinung ^^
mehr ist das nicht
ich habe leider weder die mittel noch das knowhow um so etwas ernsthaft erforschen zu können.
dafür müsste man ganz von vorne anfangen. hinterm mars gleich links ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:46
@Malthael

Weiß nicht ob Einstein das gesagt hat, gut möglich........Mag vielleicht auch richtig sein.

Aber Trotzdem müßte es dafür ja Beweise/Funde geben denke ich. Wenn es auch noch Großstädte wahren......wieso dann keine Beweise/Funde ? Wenn es so war müßten diese bereits entdeckt worden sein.

Es gibt ja mit sicherheit mehrere die dieser Meinung/Vermutung sind.....also muß es dazu ja auch Fakten geben um diese glaubwürdig erscheinen zu lassen, oder ?!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:47
@tic
mal im ernst, wenn unsere welt untergehen würde, was würde nach 10.000 jahren dannach noch übrig bleiben?
sieh dir mal die dokus auf n24 an
zukunft ohne menschen.
schon nach den ersten 1000 jahre ist schon fast nichts menschen gemachtes zu finden.
ausser die pyramiden und deswegen wurde die auch glaub ich gebaut.
damit sie die zeit überdauern und ein unwiderlebaren beweis für die existenz einer intelligenten art bringen.


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:48
@Malthael
Atommüll. :3


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:50
Dann könnte man ja alles vermuten und dieser Thread wäre absolut Sinnfrei! <---------------

Vielleicht stammen wir ja von einem Planeten der zu 89,1234444% aus Wackelpudding bestand!?
Waldmeister natürlich !



Definiere "Untergehen"


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:51
die Mayas haben auch Bauten geschaffen die mitsicherheit 10 000 Jahre überdauern würden.
Hat aber nichts mit einer Intelligenten Lebensform am Hut....

Sie Opferten Menschen und haben sich selbst Ausgelöscht


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:51
@Malthael

Da hast du Recht.
Aber trotzdem müßte es wenn es ein Krieg bei uns gegeben hätte es, weil unsere Welt ja zwischendurch nicht untergegangen ist, es ja heut irgendwelche Fakten/Funde geben die es belegen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:52
@spiller1983
spiller1983 schrieb:Sie Opferten Menschen und haben sich selbst Ausgelöscht
sind wir etwas so anders? wie viele menschen ofpern wir für unseren lifestyle.
zerstören wir uns nicht selbst?


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:52
und B I T T E Argumentiere nicht mit " N24 " ..... Ein Sender der alle 3 Tage den " Nostradamuseffekt " zeigt ist der Idiotensender schlechthin!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:52
@tic
ich bin sicher die gibt es, die sind nur im meer, unter tonnen von sand begraben.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:53
@spiller1983
ich würde sagen eher panik sender ^^


melden

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:53
Bevor wir nun den Roten Faden verlieren;


Du hast noch immer nicht gesagt, womit du Deine VERMUTUNGEN untermauerst......


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:56
@Malthael

Kann sein, dann müssen wir wohl noch ein paar Jahre/Jahrzehnte/Jahrhunderte warten.
Also für mich hat sich damit das Thema beendet. Vielleicht liest man sich noch ma.

@spiller1983

Ach ab und zu kommt da aber ma was interessantes (N24) :D


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enstehung der Menschheit, eure Meinung!

11.01.2012 um 03:58
@spiller1983
daran das der mars mal ein lebendiger planet war der zur selben zeit starb als die erde enstand.
vielleicht sind wir ja sogar marsmenschen.
und ich weiss es hört sich verrückt an aber meine vermutungen basieren auf alten überlieferungen.
und natürlich die sache mit dem mars. untermauern kann ich sie nicht sonst könnt ich das zu einer hypothese hochstufen können^^

für mich wars das erstmal auch ich bin müde man ließt sich.
und @spiller1983 nimm nicht alles so ernst :P

daraus ließe sich sicher eine fetter sci-fi film drehen.
@tic
ja wie wunder des weltalls usw ^^
leider kommen solche interessanten und sehenswerten sachen viel zu selten.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Insekten und Spinnen5.117 Beiträge
Anzeigen ausblenden