Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

18.10.2013 um 14:54
Zitat von JustMe13JustMe13 schrieb:ok dann sowas^^ dann kommt der qualm von dem.aus der kühltruhe kommt doch auch dampf.das ist dann eben dampf und kein rauch aber keine wolke
Du weißt, was eine Wolke ist?
[ ] Ja
[X] Nein

Anzeige
melden

Faszinierende Wolkenformationen

18.10.2013 um 16:20
@Mr.Q
natürlich^^was ist das für eine frage


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 17:00
ich kenne eine die meint immer wolkenfotos machen zu müssen^^aber das ist doch fake wa?^^

124nselwhog1v


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 17:14
@JustMe13

Fake? Wenn man schon meine Bilder benutzt, dann sollte man in der Lage sein, die Infos dazu auch zu finden ;)
Datumsangaben

Aufgenommen 18. Juni 2012 am 8.45 Uhr (bearbeiten)
In Flickr gepostet 15. Juni 2013 am 10.53 Uhr (bearbeiten)
EXIF-Daten

Kamera Sony DSC-W320
Belichtung 0,01 sec (1/100)
Blende f/2.7
Brennweite 4.7 mm
ISO-Empfindlichkeit 250
Belichtungskorrektur 0 EV
Blitz Auto, Did not fire
Orientation Horizontal (normal)
X-Resolution 72 dpi
Y-Resolution 72 dpi
Date and Time (Modified) 2012:06:18 08:45:40
YCbCr Positioning Co-sited
Exposure Program Program AE
Date and Time (Original) 2012:06:18 08:45:40
Date and Time (Digitized) 2012:06:18 08:45:40
Compressed Bits Per Pixel 3
Max Aperture Value 2.7
Metering Mode Multi-segment
Light Source Unknown
Color Space sRGB
Custom Rendered Normal
Exposure Mode Auto
White Balance Auto
Scene Capture Type Standard
Contrast Normal
Saturation Normal
Sharpness Normal
Color Reproduction Standard
Macro Off
Exposure Mode Unknown (50)
Focus Mode Permanent-AF
AFMode Multi AF
AFIlluminator Auto
Quality Normal
Flash Level Normal
Release Mode Normal
Sequence Number Single
Anti- Blur Off
Dynamic Range Optimizer Standard
Intelligent Auto Off
Print IMVersion 0300
Compression JPEG (old-style)
Make SONY
Model DSC-W320
Orientation Horizontal (normal)
Modify Date 2012:06:18 08:45:40
Noch Fragen? ;)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 17:25
@Chrissi2012
is dein foto und??was ist das für ein zeug?fake ist fake und das foto ist nicht echt^^


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 18:28
@Chrissi2012
auch wieder deine und ich sage wieder fake wa?solche wolken gibt es in echt nich^^ mal kucken was die anderen hier dazu meinen^^


1253d25zrgvwh

dsc02215y80s47xo9gOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 19:14
@Chrissi2012
lol^^noch eins von dir^^und hier erkent man das flieger die wolken kaputt machen.findest du das schön???

dsc02462647chpzuobOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 19:26
@JustMe13
Schön, wenn dir meine Bilder gefallen ;) Ob Fake oder nicht überlasse ich mal deiner Phantasie, die ja recht ausgeprägt ist. Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere ;)

Ansonsten fällt mir zu deiner Meinung leider nur OT ein, sorry.

oh-herr-lass-es-verstand-regnen


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 19:34
@JustMe13

IMAG0270Original anzeigen (0,6 MB)

Ist das auch Fake?


Sag mal... du hast noch nie wirklich nach oben geschaut in deinem Leben, oder?


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 19:36
@Thawra
ja deine sind kein fake^^
aber kuck doch mal die von @Chrissi2012 an^^


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 19:52
@JustMe13

Chrissi hat nur ne etwas bessere Kamera als mein HTC One. Ansonsten besteht da kein besonderer Unterschied...

Bist du zufällig in der Stadt aufgewachsen?


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 19:55
@Thawra
nop^^in bottrop und nu in gelsenkirchen.landei wa^^


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 19:55
Na, dann muss das Wetter da ganz schön langweilig sein. Ich hab nämlich die ganzen Wolkenformationen schon x-mal gesehen - und mehr.

Das hier sieht auch ganz hübsch aus:

3vy4NH 2004 1204 055641Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 19:58
@Thawra
ich finde so wolkenrkam nich schön.die flieger machen e alles kaputt.aber @Chrissi2012 findet es coll.jedem das sein^^


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:00
@JustMe13

Flieger machen normalerweise keine Wolken kaputt, wenn schon, dann hinterlassen sie durch ihre Contrails neue (kleinere) Wolken. Ausserdem ist nicht überall alles voll von Fliegern - klar, in der Nähe eines grösseren Flughafens schon. In Zürich konnte ich auch immer mindestens drei Flugzeuge am Himmel sehen, zu Spitzenzeiten und bei guten Wetterbedingungen (z.B. Sonne lässt die Contrails aufleuchten) sogar bis zu 15 aufs Mal.

Aber wieso soll so 'Wolkenkram' nicht schön sein? Wie müssen Wolken für dich aussehen, damit sie schön sind - weisse Schäfchenwolken auf tiefblauem Hintergrund? So ist das Wetter aber halt recht selten...


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:03
@Thawra
ja^^
aber ey das mit neuen wolken glaub ich nich.die kriegen doch immer chemie in die kajüte und dann wird gesprüht


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:13
facepalm picard riker


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:16
@Thawra
haha^^ @Chrissi2012 siehst du sie kann auch nur die hand vor den kopf galten^^


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:18
@JustMe13

Ich bin ein er, und das war eher an dich gerichtet...


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.10.2013 um 20:21
aha @Thawra
also glaubst du auch das alles normal ist was ihr wolkenkucker da shet


Anzeige

melden