Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.10.2012 um 20:33
echt gute bild @Amsivarier kann man das vergrössern sieht echt klasse aus

Anzeige
melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

08.10.2012 um 08:04
Was mich da wundert ist, warum die Kugeln anfänglich eher quallenartig durchscheinend waren und jetzt nur noch metallisch glänzend auftreten?

Ob das vielleicht wirklich eine unbekannte Schleimpilzart ist, die anfänglich "jung" noch eine durchscheinene Struktur haben und jetzt zum Winter hin eine feste Außenhülle gebildet haben, quasi als Schutz vor der Witterung?

Könnte doch durchaus sein, dass es nen Schleimpilz geschafft hat ein auftrieb förderndes Gas zu bilden, welches er in seinem Inneren einschließt um sich somit schwebend fort zu bewegen.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

11.10.2012 um 17:42
ALso bnei einigen Bildern auf Seite eins(speziell das vergrösserte, von einem andern user wo einige ein gesicht erkennen wollten) ist eindeutig gefaked...das bemerkt man an bestimmten charakteristika am Rand der hineinkopierten Gesichtskugeln...

Soll nicht heissen das der TE sie gefälscht hat...aber irgendjmd...aber ich muss auch sagen das ich dies nicht bei allen bildern bemerkt hab...

gehört hab ich von diesen kugeln jedoch auch noch nie etwas...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

11.10.2012 um 17:52
@Amsivarier
Gibbet Wat neues? :)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

11.10.2012 um 18:44
@Lantarius
Diese Pixel sind normal.
Das passiert beim komprimieren,wenn ein dunkles Objekt in einem einfarbigen Hintergrund ist.

durch die gleichmässige Farbe des Hintergrunds erzeugt eine Kamera nur wenige große Pixel, sobald was dunkles darin ist, erzeugt die Kamera dort viele kleine Pixel

man kann das mit jedem anderen x beliebigen Bild ausprobieren

die kleinen Pixel sind also kein Erkennungsmerkmal das es ein Fake ist, das macht jede Digicam so

@Basto
Nee,die Kugeln fliegen nicht.
Das einzige was mir auffiel ist die komische Abbauart des Moorhaufens.
Die baggern das momentan nicht weg,die prökeln komische Löcher in den Haufen.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

11.10.2012 um 18:56
Komisch meine macht das nicht so...aber okay...weder die Nikon noch die Canon...aber oookay ^^

Wenn jmd mal scharfe Aufnahmen posten könnte...können wir ja weiterreden ^^ aber ich wünsche dir noch viel glück auf deiner Jagd...ernsthaft...wenn was dran is wärs interessant ^^


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

11.10.2012 um 19:27
@Lantarius
Die Fotos wurden mit einer alten Aiptek-Digicam,bzw. die neueren Bilder mit einer alten Practika Luxmedia gemacht.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 10:17
Merkwürdig...
Seit 2 Tagen fliegt hier im Tiefflug eine 4motorige Propellermaschine ohne Kennung rund um meine Sichtungsstelle... :ask: .
Ich habe so gut es ging Fotos gemacht...
Was hat der am Heck??



dc2158 K640 flieger 001
e79281 K640 flieger 002
18358b K640 flieger 004


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 10:38
@Amsivarier
Hat Ähnlichkeit mit einer Hercules C130, davon gibt es mehrere Ausführungen.

Wikipedia: Lockheed C-130


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 10:53
Könnte das ne Douglas DC-6 sein?


Die aus dem Link fliegen offenbar solche Dinger:
Wikipedia: National Oceanic and Atmospheric Administration


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 11:00
@Amsivarier
Glaubst du, dass das Flugzeug was mit den Kugeln zu tun haben könnte?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 11:02
@miku
Weiss ich nicht und ich hüte mich es zu behaupten.
Aber die kreisen direkt über der Stelle.
Und nun ist noch seit heut morgen eine 2te,weisse Düsenmaschine da.
Schätze eine 737...ohne Kennung.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 11:04
@Amsivarier
Aber ohne Kennung?
Wo ist denn der nächste Flugplatz bei dir?
Könnte vllt ne private Maschine sein ?

Versuch mal weitere Fotos zu machen im Focus auf das Heck irgendwo muss da ne Kennung sein! Irgendeine kleine zahlenkombi, iwas!


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 11:24
@Amsivarier

Du weißt, ich verfolge Deinen Thread schon seit Begin (da wirklich sehr spannend).

ABER (und jetzt von Skeptiker zu Skeptiker).....

das ist (vielleicht auch nicht, ach verdammt.......) ein Paradebeispiel für einen gelungenen / glaubhaften Fake!

Oder anders gesagt.....jetzt wirds gruselig......

Ernsthaft:

*doofguck*


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 11:41
@Basto
Der nächste große Flughafen ist Münster/Osnabrück.
Luftlinie 120km,schätze ich.

@Gucky76
Ich weiss,das klingt alles verrückt.
Aber schau mal wie komisch die in dem Restmoor buddeln.
Das hat fast Wabenform.
Und jetzt wo es in Strömen regnet sind beide Flieger weg.

9343eb K640 flieger 003


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 11:46
@Amsivarier
Du meinst die 3 roten kleinen knubbel? :)

Hast du keine Möglichkeit einfach mal ganz ganz dumm hinzugehen und zu fragen?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 11:48
@Basto
Nein,die machen Löcher in den Torf.So hebt kein Bagger Material ab.
Ich zeichne das mal ein.

Edit:
Hier,das meine ich
K640 flieger 003


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 11:54
Ich hab den Flieger vergrößert...

2c41f7 K640 flieger 004


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 11:58
@Amsivarier
Achsooo :)
Hm...

Weiter schärfen geht nicht oder? Ich meine eine Kennung erkennen zu können oder nicht?

Hinter dem Flügel an der Seite?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 15:45
Jetzt wird es echt komisch.
Die verlegen aktuell einen geflochtenen,etwa 5mm dicken Draht in 20cm Höhe rund um die Moorfläche.
Etwa alle 30-40cm befindet sich eine etwa 12mm dicke rote Kugel am Draht.
Der Draht ist geerdet.
Ich mach morgen ein Foto davon.


Anzeige

melden