Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 17:10
Angeblich soll es einen Synchronisationsstrahl geben, am 21.12 2012, der direkt aus dem Galaktischen Zentrum (Zentrum unserer Milchstraße) kommen soll und genau auf die Erde gerichtet ist. Es soll sich um einen radioaktiven Strahl handeln. Hierzu gibt es unterschiedliche Meinungen in der Esoterik: Die einen sagen, er ist bereits jetzt aktiv und erreicht den Höhepunkt seiner Intensität am 21.12.2012. Andere nehmen an, dass er erst am 21.12. 2012 seine Wirkung entfalten wird. Er soll angeblich Chaos auf der Erde verursachen, anderen Angaben zufolge sorgt er für einen Sprung der Menschen in eine höhere Bewusstseinsebene. Man kann dann angeblich Gedanken lesen und Verstorbene sehen.
Das macht natürlich sehr viel Sinn und ist absolut überzeugend.

Wohingegen diese Aussage totaler Quatsch ist und so unglaublich klingt, daß das ja wohl Niemand ernst nehmen kann.
Zu diesen Behauptungen nehmen wiederum Astronomen Stellung und sagen, dass das völliger Humbug sei. Das Galaktische Zentrum, das sich auf 27 Grad Schütze befindet, sendet immer Strahlung aus – in jede Richtung.
http://www.questico.de/Magazin/esoterik-forum/2012/was-bedeutet-der-synchronisationsstrahl (Archiv-Version vom 09.12.2012)

Irgendwie ist mir grad so schwindelig......

Anzeige
1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 17:10
@klausbaerbel
Dito


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 17:14
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Man kann dann angeblich Gedanken lesen und Verstorbene sehen.
Wohnen wir dann alle in Psychatrien??
Und dürfen wir ab dann "notwehrtechnisch" jeden abmurksen?
"Herr Richter,meine Schwiegermutter dachte gerade das sie mich töten will.Ich kam ihr aber zuvor.Es war Notwehr!!"


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 18:28
So,hier ein Bild von dem Kabel das rund um den Torfhaufen verlegt ist.
Zudem wurden vor dem Haufen nun +/- 20 Löcher im Gittermuster gegraben.
Ich schätze sie auf 20cm Durchmesser.
Davor stehen jetzt 3 Stromgeneratoren mit Masten.
Auf den Masten sind Scheinwerfer.

0c4c14 K640 huch 004


2x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 18:32
@Amsivarier

was genau tust du da? Versuchst du, die Dunkelwesen in die Gitter zu treiben?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 18:33
@romanorron2
Was??
Nee,aber die werden heut nacht da was machen.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 18:34
@Amsivarier

was meinst du damit? Nachts was machen? Redest du von geheimen Ritualen oder sowas?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 18:36
Nein...
Aber erst fliegen hier 2 Tage lang Flugzeuge der NOAA (??) im Tiefflug und nun werden Scheinwerfer aufgestellt,Löcher gebuddelt und ein vermutlich Stromführendes Kabel verlegt.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 18:58
@Amsivarier
Ich bin jetzt ein bisschen zu faul zum suchen...wo genau sind die Flugzeuge geflogen? Wo hast du die Aufnahmen gemacht bzw. wo befindet dieses Torfmoor? In der Nähe von Oldenburg?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 18:59
verstehe, stromführende Kabel... interessant. Was könnte diese NOAP wollen? Geht es um Klimamanipulation? Hier war es den ganzen Sommer ungewewöhnlich warm. Hängt vielleicht damit zusammen... kannst du noch mehr Kabel fotografieren? Und die kleinen Buddellöcher mit dem Gitter drauf?


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:00
@Ninenya

nein, er ist in Mölln, glaube ich.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:05
@Amsivarier

Hast Du mal nachgefragt, wozu das gut sein soll?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:So,hier ein Bild von dem Kabel das rund um den Torfhaufen verlegt ist.
Zudem wurden vor dem Haufen nun +/- 20 Löcher im Gittermuster gegraben.
Ich schätze sie auf 20cm Durchmesser.
Davor stehen jetzt 3 Stromgeneratoren mit Masten.
Auf den Masten sind Scheinwerfer.
Das könnte vll. ein Weidezaun für sehr, sehr kleine Kühe, die Angst im Dunkeln haben sein?


2x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:11
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das könnte vll. ein Weidezaun für sehr, sehr kleine Kühe, die Angst im Dunkeln haben sein?
Was?

Nein,der Draht geht nur um den Torfhaufen.
Ich habe sowas noch nie gesehen,also mit diesen roten Kugeln.

@Ninenya
Der Ort ist hier im Emsland.
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Was könnte diese NOAP wollen? Geht es um Klimamanipulation?
Die NOAA ist Mitglied der Internationalen Charta für Weltraum und Naturkatastrophen


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:12
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das könnte vll. ein Weidezaun für sehr, sehr kleine Kühe, die Angst im Dunkeln haben sein?
Die meisten Kühe sind doch schon im Stall, oder? Bei der Jahreszeit, meine ich...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:14
@HBZ
Vielleicht ist im den Torfhaufen ja auch ein winzig kleiner Stall für die sehr, sehr kleinen Kühe verborgen?
Hast Du da mal mit der Lupe nachgesehen @Amsivarier ?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:16
@Pan_narrans
Nee,ich komm ja nicht auf das Gelände...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:17
@Amsivarier
Ich glaub du hast da was losgetreten was nicht sein sollte :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:26
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:So,hier ein Bild von dem Kabel das rund um den Torfhaufen verlegt ist.
Zudem wurden vor dem Haufen nun +/- 20 Löcher im Gittermuster gegraben.
Ich schätze sie auf 20cm Durchmesser.
Davor stehen jetzt 3 Stromgeneratoren mit Masten.
Auf den Masten sind Scheinwerfer.
Also ich vermute, dass es sich hier um künstlich erschaffene Brutplätze handelt für bestimmte Vogelarten. Das würde auch die wabenartigen Ausgrabungen erklären. Die Umzäunung mit den Stromkabeln dient wahrscheinlich zum Schutz vor Füchsen und anderen Raubtieren. Ich habe das irgendwo mal auf der Seite der NABU gelesen, dass damit versucht wird, bedrohte Vogelbestände im Torfmoor zu retten. Was das mit den Fliegern und den Kugeln zu tun hat, kann ich mir aber nicht erklären.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:28
@Amsivarier
Vielleicht solltest Du dann mal die Arbeiter fragen, ob die mal mit einer Lupe den Torfhaufen nach winzig kleinen Kühen absuchen?


Anzeige

melden