Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:29
@Pan_narrans
was hast du mit deinen Kühen?

Anzeige
melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:29
@Ninenya
Als Schutzzaun macht das keinen Sinn,weil das Gebiet komplett mit 2m hohen Maschendraht umzäunt ist.
Die Löcher im Torfhaufen haben einen Durchmesser von 1 Meter.
Zu groß für Vögel.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:41
@Amsivarier
Aber das ist doch nicht ungewöhnlich wenn man eine Moorfläche mit Maschendraht zur Habitatwahl umzäunt. Gerade dann macht ein Maschendrahtzaun Sinn. Außerdem brütet und überwintert im Moor auch u.a. der Große Brachvogel und der ist ca. 60cm groß, Flügelspannweite 90-100cm. Die Löcher wären keinesfalls zu groß für einen Vogel.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:42
So fangen schlechte SciFi Filme immer an.

Wir müssen noch einen Ort ausmachen, wo Du die SD Karte aus der Kamera deponierst, die wir dann suchen müssen, falls Du Dich innerhalb der nächsten 3 Tage nicht meldest :)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:44
@Ninenya
Ui,du kennst den Thread nicht,stimmts?
Hier ist keine Moorfläche.
Das ist eine Industriefläche.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:45
@Amsivarier
Ach, das ist eine Industriefläche? Ich hatte irgendwie immer nur Wald/Moor im Hinterkopf. Gut, dann ist das mit den Brutplätzen unwahrscheinlich. Sorry :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 19:47
@Gucky76
So langsam kommt mir die Geschichte auch komisch vor.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 20:01
@Amsivarier
Dann Versuch doch einfach mal zu fragen was die netten Herren dort machen


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 20:04
man da wird einem ja echt schwindelig ... hab alles gelesen und würd am liebsten selber nachschauen :) sind das vieleicht Ausgrabungen?` oder Vermessungen? ich hab zwar alles gelesen aber vieleicht Überlesen, wo genau dass Allles ist?
Das ist ja alles total merkwürdig, die Blasen inbegriffen, die habe ich mir aber halt mit dn Gasen etc. erklärt.
Aber jetzt zusätlich diese Absperrungen und Beleuchtung... merkwürdig.

Der hohe Zaun, war der schon vorher um Die Baustelle errichtet? Oder wurde der Torf während der Bauarbeiten gefunden?
Es ist so, dass man wenn man Torf auf seinem neu erworbenen Grundstück findet (Bodenanalyyse ) darf man nicht so frei bauen wie man möchte. Muss das Grundstück vieleicht auf besondere Art und Weise "ausgekoffert" werden?


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 20:05
@Basto
Meinst du nicht das ich etwas merkwürdig wirke wenn ich da nachts aus dem Wald komme und die Typen mit Kamera in der Hand frage was die da machen?? ;)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 20:07
@Amsivarier
Nööö, warum denn?
Die Typen kommen sich vll auch merkwürdig vor ... zieh dir halt ein Kostüm an, dann fällst du Nachts im Wald nicht so auf ;)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 20:07
@Amsivarier

Du hast licht gesehen, hier war die letzte zeit nie was los, du wolltest doch versichern dass hier keine Streuner herumziehen...

Der gute aufmerksame Bürger geht immer ;)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 20:08
Zitat von BrinasaBrinasa schrieb:Der hohe Zaun, war der schon vorher um Die Baustelle errichtet? Oder wurde der Torf während der Bauarbeiten gefunden?
Der Torf wurde bei den Bauarbeiten freigelegt.
Als es dann warm wurde,begannen die Dinger zu fliegen.
Nun wird genau dieser Torf mit Draht umzäunt und eine amerikanische Behörde für Weltraum und Naturkatastrophen fliegt da 2 Tage rum und jetzt stellen die Scheinwerfer auf und bohren Löcher...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 20:11
@Amsivarier
Okay, um wieder etwas ernsthafter zu sein, werden so Kabel nicht auch gespannt, um die Grundrisse von geplanten Projekten darzustellen?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 20:11
@Amsivarier

und der hohe Zaun stand von anfang an? im April, als du deinen Thread angefangen hast ?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 20:12
@Brinasa
@Pan_narrans

Das Bauprojekt ist fertig.
Seit etwa 2-3 Monaten.
Der Zaun war seit Beginn der Sichtungen da.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 20:14
"Es ist so, dass man wenn man Torf auf seinem neu erworbenen Grundstück findet (Bodenanalyyse ) darf man nicht so frei bauen wie man möchte. Muss das Grundstück vieleicht auf besondere Art und Weise "ausgekoffert" werden?"



würde passen, zumindest zu dem "Kabel"... nicht zu den Flugzeugen ;)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 20:15
@Amsivarier,
achso, ok. die Grube ist auf dem selben Grundstück?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 20:15
@Brinasa
Welche grube?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

12.10.2012 um 20:18
da wo die die Löcher graben


Anzeige

melden