Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 10:01
@Amsivarier
Also ich wäre hingegangen und hätte gefragt :)

Nja was könnte das jetzt bedeuten Gäste ne Theorie?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 10:04
Naja,der weisse Sand wird wohl zum verdichten gedacht sein.
Evtl. haben die in den Löchern elektr. Geräte untergebracht die verhindern das die "Kugeln" aufsteigen.


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 10:05
@Amsivarier
Das jetzt nicht dein ernst? Sry aber versteh ich das richtig jetzt? Du glaubst die Buddeln Löcher vergraben da iwas damit deine Kugeln nicht aufsteigen?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 10:06
Also nicht deine Kugeln die mysteriösen halt :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 10:08
@Basto

Naja,ich glaube ja immer noch das es was mit Gas zu tun hat.
Und das die Kugeln direkt mit dem Torf zu tun haben.
Ich hatte ja schon vorher geschrieben das in dem Löschteich neben dem Torf Blasen aufsteigen.
Ich nehme wirklich an das dort irgendwas mit Gas ist...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 10:09
@Amsivarier
Kannst du zu den Löchern kommen? Über den Zaun ?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 10:26
@Basto
Oh Gott,nee...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 10:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Naja,der weisse Sand wird wohl zum verdichten gedacht sein.
Evtl. haben die in den Löchern elektr. Geräte untergebracht die verhindern das die "Kugeln" aufsteigen.
Und eine Drainage für eine größere betonierte Fläche kann das ganz sicher nicht werden?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 10:34
@Pan_narrans
Nee,ausgeschlossen.
Die Bauarbeiten sind abgeschlossen.Die haben nur noch den Rest Torf abgetragen.
Dann geriet es bei den letzten 10-15% ins stocken.
Der Torfrest ist neben dem Löschteich,der auch brach lag.
Nun kamen die Flugzeuge und zeitgleich wurde in einer Nachtschicht dort gebohrt und eine Fläche zugeschüttet.
Naja...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 10:43
Also tut mir leid aber diese Spekulationen bringen keinem was. Nehm dir deinen Hintern in die Hand sei nicht schüchtern und sprech die einfach drauf an sobald du sie wieder siehst.

Ich würd ja sagen ich komm vorbei und sprech die an ich hab da Null Hemmungen aber isn bissle weit ;)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 10:46
@Basto
Mach das, und bringt gute Bilder oder ne Geisel als Zeuge mit ;)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 10:47
@Gucky76
Ja ich kidnappe den Bauleiter und versuche mit Folterung alles aus ihm raus zu quetschen ;)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 10:48
@Basto
So hab ich mir das gedacht....ich richte schon mal den Keller her.... ;)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 10:49
@Gucky76
Besorgst mir noch ne eiserne Jungfrau bitte? Sicher is sicher :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 10:59
@Basto
Was solln meine Ex im Keller bei mir ?!?!

:) :) :)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 11:10
@Gucky76
Mooooaaar xD du fiese möp :D :D :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 11:36
anscheinend hört es ja nicht auf mit diesen mysteriösen Blasen....


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 11:53
@romanorron2
Doch,nach dem was ich vermute,hört es nun entgültig auf oder zumindest pausiert es wegen der Kälte bis nächsten Frühjahr.
Am Anfang des Jahres waren die Blasen milchig trüb,bei steigender Aussentemperatur häuften sich die Sichtungen und die Dinger wurden golden.
Ich behaupte das ich vllt. noch ein paar Dinger sehen werde.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 12:13
@Amsivarier


Ich würd mich den Meinungen derer hier anschließen, die dir vorschlagen, den Bauleiter oder das Wachpersonal dort zu fragen, was Sache ist. Es muss doch zumindestens neuerdings, wo die Flugzeuge aufgetaucht sind, auch in der hiesigen Bevölkerung Spekulationen oder Nachfragen geben...

Was erzählt man sich denn so in den Dorfkneipen? Ich meine, es müssten sich doch auch andere Leute Gedanken machen zu der Angelegenheit...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

13.10.2012 um 12:22
@peggy_m
Die ältere Dame hat die Dinger ja gesehen,fotografiert und mir die Bilder geschickt.
Dorfkneipe?
Hier ist keine... :(
Zumindest keine wo normale Leute hingehen.
Diejenigen die dort sitzen,sehen nicht mehr viel.

Aber ich werde die Wachleute mal fragen heut nachmittag.


melden