Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 00:13
@miku
Angeblich wurde durch Bauarbeiten was freigelegt

Anzeige
melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 00:15
@Eya
Achso... ja das kann natürlich sein, aber das erklärt noch nicht diese Massen, denn Gase sieht man ja normalerweise nicht über einen längeren Zeitraum. Und wie gesagt, zumindest das schwarze Objekt passt nicht so ganz zu dieser Theorie...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 00:22
@miku
Wie gesagt ich konnte keine gasblasen finden ... Ausser die unter Wasser aber keine die in der Luft herumschwirren wie Seifenblasen :D
Und auch noch die Haut verbrennen


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 00:26
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:In mittelbarer Nähe der Ereignisse wird ein Industriegelände gebaut.Bei den Erdarbeiten wurde unter einer 5-6m dicken Sandschicht eine bisher verschlossene Moor-/Torfschicht freigelegt.
also doch ein moor. wenn das moor bis dahin quasi versiegelt war, konnten auch die verwesungsgase nicht entweichen.
@Amsivarier
wäre cool, wenn du mal ein paar filmchen drehen könntest ;)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 00:33
@Malthael
Ich dachte Moor konserviert leichen? Das heisst sie verwesen nicht, das heisst keine Gase... ?

Wenn doch Gase... In Bläschen? Dann muss es auch viel Sauerstoff geben wie zb im Schaum von Waschmitteln...? Verseucht?

Etwas seltsam


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 00:35
@Eya
hast du schonmal moorleichen gesehen? ^^
der verwesungsprozess wird nur stark verlangsamt.
https://www.google.de/search?hl=de&biw=1680&bih=888&q=moorleiche&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=4iqXT7v9FsOf-wbL7vj5DQ


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 00:52
@Malthael
Trotzdem erklärt es nicht dass das gas in blasen transportiert wird und Verbrennungen hinterlasst


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 00:58
@Eya
doch natürlich. wenn gas unter wasser aufsteigt, dann immer in form von blasen. und wenn diese flüssigkeit schleimig und klebrig ist, dann bleiben diese blasen auch erhalten.
und wenn diese gase oder die flüssigeit, aus der die blasen bestehen, ätzend oder reizend ist, dann erklärt es auch diese entzündungen.
und methangas/faulgas/verwesungsgas ist brennbar.


1x verlinktmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 01:02
@Malthael
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 01:03
@Eya
wenn du mal ein fahren lässt, halt ma ein feuerzeug dran :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 01:04
@Malthael
Na klar bei meinem Geschick kann ich gleich ins. Spital wegen inneren Verbrennungen :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 01:54
da ja schon wieder ein paar Leute Fake schreien hab ich mal ein bisschen was probiert

als diese Vergrößerung auftauchte, sah ich das Gesicht erstmal nicht, für mich war als erstes Auffallend, das die Kugel ganz kleine Pixel hat, und der Rest große Pixel

biIVln 20052011456

also als ob die Kugel da reinkopiert wäre

aber dem ist nicht so, vergrößert man unten die Äste, sieht man den gleichen Effekt

20052011457

durch die gleichmässige Farbe des Hintergrunds erzeugt eine Kamera nur wenige große Pixel, sobald was dunkles darin ist, erzeugt die Kamera dort viele kleine Pixel

man kann das mit jedem anderen x beliebigen Bild ausprobieren

die kleinen Pixel sind also kein Erkennungsmerkmal das es ein Fake ist, das macht jede Digicam so


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 06:40
Sry falls das irgendwo erwähnt wurde aber wo wurden die Bilder gemacht? Du schreibst von der Ems!? Ich wohne auch in unmittelbarer Nähe zur Ems würde mir die Blasen gerne mal selber ansehen!! MfG


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 08:23
Die Ems ist lang :D
Ich wohn auch an der Ems ^^ Aber euredudeheit hat auf der ersten Seite einen Kartenausschnitt gepostet. Ich denk mir mal, er wohnt da irgendwo zwischen Meppen und Cloppenburg.
(Ich wohn an den Emsquellen, das ist aber leider ein bissel weit weg... daher sag ich ja, die Ems ist lang ^^ )


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 08:42
@Eya
@ufosichter

nur mal so nebenbei:
diese lichter gibt es tatsächlich. liegt wohl am quarzgestein oä.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 09:17
Ich wog


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 09:19
Ich wohne 10km von Meppen weg dürfte Dan nicht zu weit davon entfernt sein!!


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 10:09
lesen hilft, im anderen Thread steht genau drinn wo das Gelände ist und wo er wohnt, sogar mit Karte


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 13:49
@ufosichter
Ich stehe ein bisschen aufm Schlauch, also ist das "Gesicht" nur nen Pixelfehler, hab ich das richtig verstanden?


4x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 13:50
@Lale
Zitat von LaleLale schrieb:also ist das "Gesicht" nur nen Pixelfehler, hab ich das richtig verstanden?
Ich hoffe es doch...


Anzeige

melden