Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

860 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, ORB, GAS, Blasen, Phosphor, Leuchtobjekt

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

23.04.2013 um 15:32
@wannenwichtel

Münsterland ;) Ein kleines Städtchen zwischen Münster und Osnabrück ;)


melden
Anzeige

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

23.04.2013 um 20:12
@amsivarier
willst du uns denn nicht mal so langsam aufklären, was das "Männchen" angeht?

Wir sind neugierig. Was ist es denn nun?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

23.04.2013 um 20:17
@amsivarier
@Brinasa
Gute Frage. Letzten Monat hätte ich noch auf Pareidolie getippt, aber dann musste ich lernen, dass Pareidolie nur von den Trollen der NWO erfunden wurde. Also, was ist es?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

23.04.2013 um 22:09
@Pan_narrans
und wer oder was ist NWO?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

23.04.2013 um 22:13
@Brinasa
Die Neue Welt Ordnung.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

23.04.2013 um 22:21
achso, Die... Danke ;)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2013 um 10:13
Brinasa schrieb:willst du uns denn nicht mal so langsam aufklären, was das "Männchen" angeht?
Würde ich gerne tun, kann ich aber nicht.

Pareidolie gibt es ja nicht, ist laut Ex-User M...11 eine Erfindung der NWO-Wissenschaft.

Also bleibt wohl nur die Möglichkeit des ersten Fotos eines lebenden Greer-Mini-Aliens...

Mummified Alien 277142596


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2013 um 12:08
Pestsau schrieb:Ein kleines Städtchen zwischen Münster und Osnabrück
Kann nur Lengerich sein... ;)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

24.04.2013 um 19:21
@amsivarier

Nein! Aber nah dran ;)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2013 um 20:50
Wer entdeckt es....?

Tipp:Relativ transparent oben im Baum

fc6860 Schatzi 068



@Pestsau
@Brinasa
@Pan_narrans
@wannenwichtel
@Othi
@Mc_Fly
@Syn
@altair_4
@shaun7


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2013 um 20:58
Ja, sieht aus wie ne Frisbee, nur irgendwie transparent.
Was ist das?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2013 um 23:14
ach guck mal... mit der Temperatur ändert sich die Farbe...

hast du die erst auf dem Bild oder auch schon Draußen gesehen?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2013 um 06:52
@amsivarier
meinst du das sowas in "meinem " Moor auch vorkommt ? Ich bin öfters mit dem Rad dort unterwegs, hab aber leider noch nie etwas beobachten könne :( Vielleicht war ich auch nicht aufmerksam genug


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2013 um 10:03
@wannenwichtel
@Brinasa

Ich bin wieder wild knipsend durch den Wald gelaufen.
Zuhause schau ich mir dann die Fotos genauer an.
Da sah ich dann diese Form. Erst dachte ich das ein Regentropfen auf der Linse ist.
Aber man erkennt ja das Zweige zwischen dem Ding und der Kamera sind.

Also ist es definitiv ein festes Objekt in den Baumkronen.

Da das Ding null Ähnlichkeit mit meinen Kugeln hat und es auch sonst komplett anders war (Kein moderiger Geruch) werde ich das heut nachmittag mal in Mystery packen.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

28.04.2013 um 18:16
@amsivarier
Diskussion: Transparentes "Etwas" im Baum (Beitrag von titus1960) wie jetzt????


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

29.04.2013 um 13:18
@amsivarier

richtig interessant, werde mir morgen mal deinen anderen Thread durchlesen. Das ist wirklich das spannenste, was ich hier jemals gelesen habe.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.09.2014 um 12:46
Jetzt tauchen diese Blasen schon mitten in der Stadt auf. Seltsam.^^ Wer sieht sie?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.09.2014 um 13:05
@peggy_m


Vier Stück passen? :Y:


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.09.2014 um 13:05
peggy_m schrieb:Wer sieht sie?
Ich ich ich.

Sehr mysteriös, sie scheinen zu schweben


melden
Anzeige

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.09.2014 um 13:06
Seifenblasen?
Mönsch, du machst alles kaputt. :D


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden