Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 23:48
@Malthael
es ist aber nicht im sinne von "euredudeheit" hier mit jemandem wie dir zu diskutieren der eh nichts begreifen will oder kann.
sorry aber deine ausdrucksweise ist unter meinem niveau ich verabschiede mich jetzt aus dem thread.

Anzeige
melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

25.04.2012 um 23:51
@Marksand
dann kennst du @Amsivarier nicht.
ich leite dich mal weiter, dass hier ist wohl der richtige thread für dich.
Ich war auch mal fanatisch!
bei deinem benehmen und deinem disskusionsstil wird deine zeit auf allmy ziemlich kurz sein.
danke


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 00:37
Frage: Wie konnten hier einige auf der Vergößerung nur ein Gesicht erkennen?

Nicht mal mit all meiner Fantasie (die recht groß ist) od. durch drehen u neigen des Kopfes od. Augen zusammen kneifen hab ich da ein Gesicht drinnen gesehen. :D

Ich bin schon gespannt auf die neuen Fotos. ^.^


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 00:43
oxEixc gesicht
es ist eher die kontur eines gesichts. sieht aus wie ein golem :)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 00:56
+am kopf kratz+
Ich seh da immer noch kein gesicht. :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 01:08
Nabend, ich hab mir mal die Bilder in der Übersicht angeschaut.

Bild 1: Eine normale Flamme, die durch flüssigen Brennstoff erzeugt wurde
Bild 2, 3, 4: Wassertropfen
Bild 6: Sperma? (könnte mit Bild 8 zusammenhängen)
Bild 7: Bin mir nicht so sicher, Irgenein Gegenstand der in die Luft geworfen wurde
Bild 8: Kondom? (könnte mit Bild 6 zusammenhängen)
Bild 11, 14: Man erkennt deutlich, dass die Kugel RECHTECKIG aus einem anderen Bild ausgeschnitten und dann in das andere eingefügt wurde
Bild 16: Tennisball oder Zitrone
Bild 17: Ein Bluterguss, vermutlich erzeugt durch den Aufprall eines Tennisballs oder einer Zitrone



@Amsivarier
Scheinst ja 'ne Menge "Spass" im Wald zu haben!?


2x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 01:20
@QiK
Sperma? Das ist aber nicht dein Ernst oder?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 01:21
@miku
eher samenflüssigkeit. vielleicht vom froch xD


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 01:25
@miku
Aber sicher meine ich das ernst!

2 Bilder weiter hängt ein Kondom im Baum................


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 01:25
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:eher samenflüssigkeit. vielleicht vom froch xD
Hmm also das wage ich zu bezweifeln... :vv:


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 01:25
@QiK
Welches eventuell gar kein Kondom ist, denn ich glaube das hätte @Amsivarier auch als solches erkannt.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 01:28
@miku
wer weiss vielleicht war da eine frosch gangbang party und der eine hat sich zu tode gequakt.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 01:33
So, noch krank, aber mal kurz bei euch :)


Kann nicht groß nachdenken, aber mir ist etwas Lustiges eingefallen (ein anderer Nutzer schrieb bereits ähnlches):

In der 7. Klasse erzählte unser Prof. uns von ähnlichen Blasen und KUgelgebilden. Ich weiß nun leider nicht mehr, durch was genau sie erzeugt würden. Aber es handelte sich zumindest um den Chemieunterricht und um das Thema "Chemie in Sumpfgebieten".

Mir ist spontan (ja ganz doll spontan :D) eingefallen, dass der gute Herr Prof. von der Kammer uns sagte, dass bei Tauwetter et cetera solche Blasen entstehen können sollten, aber eben sehr selten und meist unspektakulär.


Jetzt haben wir einen sehr hohen Grundwasserspiegel, welcher alles nach oben drückt (bei einem Herren von dem ich laß, kam sogar der 10.000 Liter Erdwassertank durch die Gartenfläche gebrochen und erhob sich 30cm aus dem Erdreich :D).
Dann ein dafür prädestiniertes Gebiet... und zum Glück muss ich da nicht rumgurken und die Dinger jagen ;) Ich hätte wenig Lust auf leichte Verätzungen und Ähnliches!

Mein Tipp: Bleib dem Gebiet fern, bis das Wetter sich gefestigt hat @Amsivarier !
Gesundheit geht vor, meine ich.


Zum Fred:
Ich habe jetzt nur den letzten Beitrag lesen können, finde aber
Zitat von QiKQiK schrieb:Bild 2, 3, 4: Wassertropfen
nicht möglich (ohne die Bilder nochmals zu begutachten), da das Gebilde nicht Tropfenförmig oder "Regentropfen-rund" war, sondern in die Länge gezogen.
Ein Regentropfen fällt nicht von links nach rechts, meine ich gehört zu haben :/

Edit: @QiK ist bei Dir schon Wochenende oder warum so "gut drauf" (manche würden sagen high)? :trollbier:


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 01:36
@QiK

geh mal zurück auf Seite 5

da hab ich erklärt warum genau das falsch ist was Du behauptest
Zitat von QiKQiK schrieb:Bild 11, 14: Man erkennt deutlich, dass die Kugel RECHTECKIG aus einem anderen Bild ausgeschnitten und dann in das andere eingefügt wurde
alles andere was Du sagst ist allerdings genauso falsch, aber jeder darf ja denken was er will
Zitat von QiKQiK schrieb:Bild 6: Sperma? (könnte mit Bild 8 zusammenhängen)
Klar, im Emsland kriechen riesige Monster durch den Wald die solche Mengen Sperma absondern

deine andern Argumente sind genauso erfunden und falsch


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 01:38
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Edit: @QiK ist bei Dir schon Wochenende oder warum so "gut drauf" (manche würden sagen high)?
Das vermute ich auch ;) Und @Malthael hat auch schon eine blühende Fantasie heute :vv:

@ufosichter
Dir kann ich da nur zustimmen.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 01:52
@LoggDog
Regentropfen neigen dazu zu verlaufen wenn sie auf eine Oberfläche auftreffen, wie dem Glas einer Kamera. ;)

Bei den Vermutungen die hier kursieren, denke ich eher, dass ich zu wenigen gehöre, die hier nicht HIGH sind!




@ufosichter
Ich lade gleich eine 3500%-Vergrösserung hoch, da dürftest es auch du dann sehen!

Ich denke nicht, dass das Sperma von einem Monster stammt, sondern eher von einem Menschen, der ein bisschen "Spass" im Wald hatte.




@Amsivarier

Die gelbe Kugel ist nicht zufällig der Tennisball, den dir dein Hund zu gerne wiederbringt?


2x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 01:56
Zitat von QiKQiK schrieb:Ich denke nicht, dass das Sperma von einem Monster stammt, sondern eher von einem Menschen, der ein bisschen "Spass" im Wald hatte.
selten so einen Schwachsinn gelesen

hast Du Dir das Bild 1 Sek angesehen oder 2?

dann schau dir mal die Menge an, Dein "Mensch" müsste da nen ganzen Monat "Spass" gehabt haben

geh bitte wo anders spielen


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 02:02
@ufosichter
Und was vermutest du bei Bild 8?


Hier mal die 3500%-Vergrösserung der Kugel:

http://img718.imageshack.us/img718/5442/t5hzyymmjwimwk800sonnta.png


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 02:20
@QiK
ich vermute garnichts, weil es einfach eine unerklärliche Masse ist die ein chemiker untersuchen müsste

auf jeden Fall kann es nicht gesund sein, wenns stundenlang am Boden liegt und warm bleibt, also muß es irgendwie chemisch mit dem Boden reagieren

und was willst mit der Vergrößerung?

ich habs doch erklärt woher die Pixel kommen, aber Du kapierst das anscheinend nicht, probiers aus, mit irgendwelchen Bildern, eigenen oder aus Google, sobald ein dunkler Punkt vor einer gleichmässigen Fläche wie Himmel oder Wand ist, entstehen solche Pixel

das ist KEIN FAKE, probiers halt aus mit anderen Bildern

wie gesagt, erstmal ALLES genau durchlesen, dann erspart es viele Fragen und viele Antworten, die eben nicht stimmen

Gute Nacht


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 02:21
Zitat von QiKQiK schrieb:Regentropfen neigen dazu zu verlaufen wenn sie auf eine Oberfläche auftreffen, wie dem Glas einer Kamera.
Nein ^^
Zumindest nicht so. Oder hat @Amsivarier seine Kamera auf die Seite gedreht, sie betropfen lassen, dann wieder richtig gehalten und dann geknipst... das Alles auch noch, ohne es zu merken?
Und dann noch der Zauber, dass der Tropfen nach dem drehen nicht nach unten verläuft :D

Hokus Pokus im Fred von dude *_*


;)


Anzeige

melden