Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 02:25
@QiK
Da ich einen Photoshop-Profi neben mir habe, sage ich dir, dass es ganz normale Verpixelungen sind. Sie entstehen dadurch, dass der Hintergrund "absolut" einfarbig ist - im Umfeld der Kugel.
Die Kugel jedoch hebt sich ab und durch eine qualitativ schlechte Kamera verwischt die Kugel in die Umgebung und umgekehrt.

Man beachte einmal, dass nicht nur die Kugel nach Außen verwischt, sondern auch der Hintergrund in die Kugel hineinschmiert ;)

Soviel zum Thema Laienanalyse als "Faktum" :P

Anzeige
melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 02:27
@ufosichter
Ok, dann gebe ich mich dir als Profi erstmal geschlagen und werde mir das mit den Pixeln nochmal anschauen!

Mit der Frage meinte ich Bild 8 und nicht Bild 6. Was siehst du da?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 02:30
@LoggDog

das hab ich weiter oben schon erklärt, aber er versteht es anscheinend nicht, oder will es nicht verstehen

@QiK
lies den alten Thread zu dem Bild, dann weißt was das ist

alten thread aufrufen, oben auf "43 Bilder" klicken, wenn des passende Bild hast, auf "Beitrag zum Bild" klicken, dann mußt nicht alles lesen

es ist jedenfalls kein Kondom und auch keine Plastiktüte

so und nun bin ich echt weg


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 08:09
@Amsivarier
Informier dich doch einfach mal über die Geschichte dieses Ortes.....also ich meine so vom mittelalter an. Vielleicht lässt sich da noch was wissenswertes rausfinden?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 09:04
über den gelben ding scheint mir ein faden zu hängen, oder seh das nur ich.

tVmjr9B 3QxSAT K800 sonntag220412 0111


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 09:22
Ich seh auch einen Faden , und jemand soll mal im Hintergrund den WeiSsen Muellsack aufheben


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 09:24
@cytoplasma
hm, könnte möglich sein,
könnte auch sein, daß sich das Gehirn die Verlängerung zu dem Zweig denkt,
aber: ich hab das gefühl, daß dieses Ding tatsächlich an dem sehr dünnen Zweig hängt und in Schwingung versetzt wurde.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 10:19
Ogott,war hier was los.
Zum Glibber:Die Menge drfte niemals Sperma sein.Ich hab noch ein Foto mit meinem Daumen auf dem Bild.Das dürften ungefähr 0,3-0,5 L sein.

Zum "Tennisball".
Ich vergrößer das Bild nochmal.Da ist kein Faden.Sieht aber durch die Äste wirklich so aus.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 10:26
8E3LOZ K800 sonntag220412 0111


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 10:28
Ich sage NICHT (!!!) das diese Pampe was mit den Blasen zu tun hat.
Ich fand diese Masse an der Stelle wo ich die erste Blase sah.Es war nur komisch das das Zeug sehr warm war.Auch einen Tag später.

5zvt6X K800 glibber 004


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 10:30
@Amsivarier
War die Masse klebrig? Erinnert mich etwas an Pappmaschee ... Also diesen weissen Kleister <.<


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 10:34
Zu dem "Kondom am Baum":
Wie riesig müsste das Kondom sein?
Der Baumstamm ist gut 30-40 cm im Durchmesser.
Das Kondom müsste dann gut 10cm im Durchmesser und 20cm lang sein...
Ok,dann passt die Spermamenge....


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 10:35
das ist ektoplasma :)
hast du eine möglichkeit das zeug mal in ein labor zu schicken?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 10:43
@Malthael
Das Zeug ist weg.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 10:46
Hat eigentlich niemand den Eingangspost gelesen??
Zwischenzeitlich fand ich in der Nähe der ersten Sichtung eine merkwürdige Masse,die tagelang warm war und dann zerfiel.Ich entdeckte einen Frosch,der offenbar in der Pampe verstarb.
Ob es einen Zuammenhang gab,lässt sich nicht sagen.
Ich hab das Gefühl das manche (Hallo @QiK ) nur die Bilder angeschaut haben.
Zu der blauen Flamme schrieb ich im Eröffnungspost:
Ich vermute aber das es ein Fake war.



melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 11:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Kondom müsste dann gut 10cm im Durchmesser und 20cm lang sein...
Ok,dann passt die Spermamenge....
Der erste Schmunzler und das gleich am Morgen :D


Thema:
Der Tennisball an einem Faden, freischwingend von der Baumkrone ;)
Habe es mal unter das Lüpchen genommen und es ist wirklich nur ein Ast, wie es scheint.
Wobei - und dazu ermahnten mich damals die Mods, daher meine Ansicht - ich anmerken will, dass ich es wirklich so meinte, dass bis sich das Wetter gefestigt hat, dort keiner rumrennen sollte.

Das Wetter treibt den Grundwasserspiegel massiv nach oben, was dann wohl diese Schleimgebilde hochdrückt. Wenn es eine zähe aber expansionsfähige Masse ist, muss nurnoch ein Gas hinterhergedrückt werden und schon hätte man eine Gasblase, umhüllt von Schleim.
Nur theoretisch zutreffend, aber wohl das warscheinlichste oder?

Dies würde auch in voller Gänze klären, warum die Blasen so schnell "platzen". Sie hätten ob so oder so nur eine Lebensdauer von unter einer Minute, möchte ich vermuten.

Ich habe mit - ich nenne sie mal so - Spezialisten für Teich- und Tankbauten gesprochen.
Sie kennen sich in @Amsivarier ´s Gegend nicht aus, sagen aber, dass es dort auch zu Sumpflöchern, Treibsand und Ähnlichem kommen kann, wenn schon undefinierte Massen durch das Grundwasser hochgeschoben werden.
Auch können ganze Steine, Wurzeln, Äste und Weiteres durch den Boden herausbrechen und ich persönlich will nicht anwesend sein, wenn solch eine Erhebung aus dem Boden schiesst.
Muss ja bei Spannung nicht immer langsam geschehen.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 11:13
@LoggDog

Heut morgen hab ich vermutlich die Lösung entdeckt.
Direkt neben der riesigen Torfstelle buddeln die einen Löschteich.
Dort war heut morgen Schaum auf dem Wasser.
Wenn ich nachher in den Wald geh,nehm ich die Kamera mit.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 11:14
@Amsivarier
Na jetzt wirds spannend 0_o

Bin gespannt auf die Bilder :)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 13:38
@Amsivarier

es gibt doch diesen Spielschleim für Kinder, den gibt's in allen Farben, kann ja auch sowas gewesen sein...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 13:40
Theoretisch möglich, aber normalerweise ist so ein Spielschleim doch nicht erhitzt.


Anzeige

melden