weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

04.07.2012 um 08:45
Fütterung Leute!


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

04.07.2012 um 09:03
Wieder ganz schön windig heute :D
Der Große ist ein richtiger rücksichtsloser oller Stänker :(


melden

Kalakotkas Livecam

04.07.2012 um 09:05
@Thalassa
Ist mir auch schon aufgefallen.Und der Kleine hat bis jetzt nicht viel vom Fisch bekommen.
So ist das aber leider,nur die Stärksten kommen durch.


melden

Kalakotkas Livecam

04.07.2012 um 09:07
@MissAurora

Tja, wer zuerst kommt und am lautesten schreit, "mahlt" zuerst ... so ist das bei "Fischadlers" und allen Vögeln nunmal. Wer den Schnabel am weitesten aufreißt, bekommt was :( .


melden

Kalakotkas Livecam

04.07.2012 um 11:44
Ist mal wieder Fütterungszeit. Und diesmal scheint der Kleinste wieder besser wegzukommen.


melden

Kalakotkas Livecam

04.07.2012 um 12:58
Schlafenszeit :)


melden

Kalakotkas Livecam

04.07.2012 um 14:00
Weiss jemand zufällig, in welchem Land die Webcam ist?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

04.07.2012 um 14:01
Ich glaube in Estland.


melden

Kalakotkas Livecam

04.07.2012 um 14:29
Ich glaube nicht, dass der Kleinste zu wenig bekommt. Gestern hat Mutti oder Vati ein Stück Fisch im Schnabel ein paar Sekunden zu den Kleinen gehalten, keiner wollte mehr was, alle waren voll.

Der Kleinste bekommt auch schon ein Muster, das war vor ein paar Tagen noch nicht da, oder?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

04.07.2012 um 14:35
Da spriessen die Federkiele.


melden

Kalakotkas Livecam

04.07.2012 um 14:35
schreiadler und Küken :

mms://wm.tiesraides.lv/lu1


melden

Kalakotkas Livecam

04.07.2012 um 16:15
Die sind ja schon ganz gut gewachsen. :)


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

04.07.2012 um 23:30
Gott ist das Geeeeeeil! :) Schöööön!


melden

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 09:15
Mir kommt vor, die Eltern lassen jetzt die Kleinen immer öfter alleine. Oder sitzen die manchmal auf der Kamera?

und...bei unserem Zwerg zeichnet sich das Muster immer besser ab.


melden

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 12:26
Bei der jetzigen Fütterung ist der anwesende Altvogel tatsächlich mit dem auseinandergenommenen Fisch im Fuß zum Kleinsten gelatscht, der bis dahin noch leer ausgegangen war und nun das Meiste abbekommt. Ist womöglich nur Zufall das Ganze, finds aber dennoch bemerkenswert.
Der Größenunterschied zwischen den Küken ist mittlerweile schon recht deutlich.


melden

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 12:32
Was knallt denn da immer so?


melden

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 12:45
@psycho-wrack
Estnisches Militär bei Übungen


melden

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 12:47
@Mr.Q
Alles klar, daher auch die Geräusche, die wie Flugzeuge klingen, nehme ich an. Zum Glück lassen sich die Tiere durch den Lärm offensichtlich nicht stören.


melden

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 14:40
funzt die cam bei euch noch?? Bei mir steht gerade stream not found...

@psycho-wrack
@Mr.Q
@Schrankwand
@DeepThought
@cage
@Nereide
@emanon
@Cedric300
@Thalassa
@MissAurora
@tic


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 14:43
@Rhaenys
geht bei mir schon ne Weile nicht.
Steckt bestimmt Jäger, Wilderer oder Militär dahinter


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden