Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 14:47
@Cheaha
Nein, bei mir leider das Gleiche. Das geht seit etwa einer Stunde so. Hoffentlich bekommt man die Probleme in nächster Zukunft wieder in den Griff (ohne das jemand persönlich zur Kamera laufen).

Anzeige
melden

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 14:49
Bei mir auch nicht :(
Stream not found:Kalakotkas
Vielleich hat ja jemand das Kabel geklaut :D


melden

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 14:54
auf die hauptseite oder andere webcams von der seite kann man auch nicht zugreifen.... Evtl Serverproblem...?


melden

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 15:04
Ich glaube, heute früh saß ein Vogel auf der Kamera drauf. Als ich geschrieben habe, die Kleinen wären jetzt öfters alleine. Man hat nämlich immer wieder einen Zipfel vom Flügel gesehen. Ich fürchte, die hat er selbst kaputt gemacht.


melden

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 16:23
@DeepThought
@Cheaha
@schrankwand


Sie geht wieder!


melden

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 17:26
@Thalassa

danbke für die info :D


melden

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 17:33
Gerade waren beide Eltern da... :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 17:33
Jetzt sind alle beisammen :)

------------------------

doch nicht mehr .....


melden

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 17:38
http://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/fischadler.html

mal so ne keine infoseite... :)


melden

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 17:41
das kleinste der küken ist mitlerweile nur noch halb so groß wie die Geschwister... :S


melden

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 18:52
Jetzt sind die Kleinen schon wieder alleine.
Entweder sitzt der große Vogel wirklich seit Neuestem auf der Kamera?? Ansonsten weiß ich auch nicht weshalb das so ist.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

05.07.2012 um 23:56
warum glotz ich eigentlich immer nur wenn's dunkel is :cry: ....


melden

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 00:58
@tic
Etwa 3.30 Uhr dürfte da Sonnenaufgang sein. Falls es möglich ist, solltest du dir mal die Zeit nehmen und den Vögeln beim aufwachen zusehen :).


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 01:02
wenn ich's nich wieder vergess ^^ @Mr.Q


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 05:52
na wenigstens haben die nen bisschen Aktion ...


melden

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 09:34
Mutti räumt gerade auf während die Jungen munter durchs Nest krabbeln.

Der Kleine holt eh auf,seine Federzeichnung wird von Tag zu Tag besser. :)
Ich denke positiv.


melden

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 11:38
Nest wird ausgebessert, blauer Himmel, Sonnenschein, die Jungen sind wach... Schön :D


melden

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 11:51
Mama/Papa (?) spielt mal wieedr Sonnenschirm xD


melden

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 11:51
Ja :D Vorhin auch schön Luft zugefächert ( ? ) :D


melden

Kalakotkas Livecam

06.07.2012 um 11:59
Ich glaube eher dass dieses "Sonnenschirm" spielen was mit Schutz zutun hat.


Anzeige

melden