weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 15:25
@li.wood
@Nesca

Ich glaube fast, sie fressen bald selbständig. Haben hin und wieder schon den Schnabel am Fisch :)


Ich hatte heute noch keinen Ausfall der Web-Cam


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 15:27
@skeptikerin
@li.wood
Also bis jetzt hatte ich auch noch keinen Ausfall der Web Cam .
:)
Ich könnte Stundenlang zuschauen .... ist einfach schön so etwas .


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 15:32
@Nesca @skeptikerin
das ist mein neues Fernsehprogramm.... Kopfhörer auf...bei den Geräuschen der blanken Natur, ähh dem Gezwitschere und Waldrauschen kann man klasse entspannen... und auch schon mal fast einpennen.


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 15:33
@li.wood

Ton hab ich tagsüber nicht. Aber abends mach ich ihn mir an und das ist dann wirklich schön, sofern nicht die Bahn kommt ;)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 15:35
@li.wood
:D Du wirst lachen , auch ich ziehe mir des öfteren die Kopfhörer auf ... und genieße :)


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 15:44
@Nesca @skeptikerin
nun scheinen alle satt und sind friedlich..weeny in de Mitte,

bin ja mal gespannt, welchen Geschlechts die Küken sind...
bis sie beringt werden dauert noch, an den Ringfarben erkennen wir dann, ob m. od. w.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 15:49
@li.wood
Lassen wir uns mal überraschen :)


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 17:04
@li.wood
was meinst Du, bis sie beringt werden?
eine Registrierung? Wie sollte das gehen, ich glaube wer sich dem Horst nähert begibt sich in Lebensgefahr. Eines der Elterntiere wird sicher in der Nähe sein um den Horst nicht unbeaufsichtigt zu lassen.


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 17:23
@heden
hier ist ein kurzes video, von einem anderen Nest,




das wurde in dem englischen Vogel-forum seite 108 von ALAN PETRIE am 11. Juli 2012 11:19 gepostet

http://www.rspb.org.uk/community/placestovisit/lochgartenospreys/f/915/t/61654.aspx?PageIndex=108


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 17:54
Danke,
aber wenn eines der Elterntiere zurückkommt, hat er womöglich ein Problem.


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 18:52
Abendbrot...äh AbendFisch

klein-weeny darf nicht mit an der fressrunde teilnehmen, wird sofort attackiert,
der größere, der grade zu fressen kriegt, stellt sich richtig auf und es scheint, als will er gleich loshacken....weeny duckt sich sofort und guckt bedröppelt, ängstlich.

aha, jetzt kommt küken nr. 2 dran, da darf auch der kleinen mit ran...

das kann noch spannend werden, hoffentlich nicht traurig.


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 19:00
Aber nun wird der Kleine gefüttert :)


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 19:00
seid mir nicht böse, aber ich konnte den Kleinen jetzt gar nicht von den anderen auseinanderhalten. Hat der jetzt am Schluss alles bekommen???
Wenn die Sonne so reinscheint kann man sie kaum unterscheiden.

@heden
Meinst du, dass die Eltern einem Menschen gefährlich werden können, wenn er sich dem Nest nähert??


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 19:11
der kleine wurde wieder vom größten Küken verdrängt, der nun zum zweiten mal frißt, weenys Portion.
der fisch scheint alle, aber Freßsack guckt immer noch obs was gibt, der KLeine wartet auch bei der Mutter.


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 19:12
@DeepThought
.....auf jeden Fall reagiert das Muttertier mit ihrem Schutzinstinkt in freier Wildbahn.
In Gefangenschaft wie Gehegen oder Wildparks ist der Bezug zum Menschen ja vorhanden.
Wobei bei den Raubtieren der Urinstinkt durch nach wie vor vorhanden ist.


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 19:17
@li.wood

habe es gesehen. Ich sehe das jedoch nicht so negativ, die Eltern holen dann eben noch einen Fisch bis alle satt sind. Der Kleine hat sich sehr gut entwickelt, ich konnte den eben ehrlich fast nicht unterscheiden. Der bräuchte mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und müsste zurückfahren. Dann wäre Ruhe im Karton. Er hat ja gleich resigniert und ist weggewatschelt.
Unter den beiden Größeren gabs noch keinen Futterstreit?


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 19:20
Na was sagte ich:
Neuer Fisch ist schon da und ich glaube der Kleinste frisst. :D


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 19:22
@DeepThought
der zweite muß ja auch warten, und frißt dann mit dem kleinsten.
haha ein neuer fisch !
alles wird gut,

also ich muss nun auch in die küche,
tschüssi derweile


melden

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 19:23
@li.wood

was gibts? Lass mich raten: Inspiriert von Mama Fischadler: Fisch :D


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

16.07.2012 um 19:47
@DeepThought , hahahaa, nein Hähncheninnenfilet gebraten...dazu bunter salat, mit kürbiskernöl
morgen gibt aber Fisch(aber seelachs) bei uns, wie bei Adlers.........damits hier nicht ot wird


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen beobachten uns297 Beiträge
Anzeigen ausblenden