weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

29.07.2012 um 18:34
@BrownBunny


Danke für den Link. Da ich erst später hier zugestoßen bin, kenne ich die Kleinen so noch gar nicht.
Meine Güte, ist das niedlich. Und wie schnell die gewachsen sind!

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die ersten Flugversuche. Hoffentlich bekommt man das dann auch mit.

Der Horst ist ja ziemlich hoch. Was mag wohl bei einer Bruchlandung passieren? Na ja, hoffen wir mal das Beste...


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

30.07.2012 um 17:35
Der Kleine frisst auch selbständig :)


melden

Kalakotkas Livecam

30.07.2012 um 17:50
donnerwetter dort, es hört sich wie Hagel an,
und die chicks wollen "fliegen" üben, na wenn das mal gut geht bei dem Wind.
...und schon sind sie sackenaß.
cam scheint ausgefallen


melden

Kalakotkas Livecam

30.07.2012 um 17:51
Cam ist bei mir auch weg.

Wenn sie beim dem Wind so weiter "üben", fliegen sie von ganz alleine weg ;)


melden

Kalakotkas Livecam

30.07.2012 um 17:53
@skeptikerin

ich hab mal gesehen, wie es bei solchen wind die mutter voll gegen die cam gehauen hat,
und die hat sich grad noch so mit flügelschlagen ausbalanciert.
beängstigend


melden

Kalakotkas Livecam

30.07.2012 um 17:55
@li.wood

Wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht.

Jetzt sind sie alle so weit gekommen...


melden

Kalakotkas Livecam

30.07.2012 um 17:57
@skeptikerin
immer noch stream not found,
scheint ja echt was los zu sein dort in der Gegend

bis bald


melden

Kalakotkas Livecam

30.07.2012 um 20:39
89971,1343673598,kalakotkasnach dem ersten regenguß liegen die kids drin, wie geplättet, zum Glück noch alle da.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

31.07.2012 um 17:27
weisserschnee schrieb:wieso bewegt sich das Nest?

Ist es auf einem Baum?

das macht mich schwindelig
:ask: .. det weiß ich net ...


melden

Kalakotkas Livecam

31.07.2012 um 18:20
OMG ... da fehlt ein baby!!! ...

oder?

ne ... ich dachte erst, das eine ist die mum.


melden

Kalakotkas Livecam

31.07.2012 um 21:16
heute zum Abend-fisch mußte der Kleine wieder eine Hack-attacke aushalten,
die Mutter hat den (bösen) Mittleren gefüttert und der Kleine konnt es nicht abwarten, bis er selber was bekam...
hat wahrscheinlich zu sehr gebettelt und sich dazwischen gedrängt....
er hat sich dann gleich verängstigt, mit aufgestellten Nackengefieder, an die Kante verkrochen.

naja so ist das halt unter Geschwistern, erst kommt der Stärkere dran

komisch finde ich, dass die Alte einen Tag selber füttert, und am nächsten Mal schleudern die Eltern einfach drei Fische ins Nest....sowie :"..hier freßt ..."


melden

Kalakotkas Livecam

31.07.2012 um 21:28
..der Älteste ist heute 45 Tage alt

in maximal 5-9 Tagen ist unser diesjähriges Vergnügen vorbei....schaaaadä


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

31.07.2012 um 21:35
:nerv: ... schon wieder zu dunkel ...


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

01.08.2012 um 11:58
hell HELL ich seh was ...

ja putzt euch mal ...


melden

Kalakotkas Livecam

01.08.2012 um 12:10
Ganz schön nass sind die "kleinen" geworden. Aber jetzt sind sie auch fast schon so gross, dass man sie nicht mehr von Mama und Papa unterscheiden kann. Man, man, man was freu ich mich auf die 1. Flugstunden :)


melden

Kalakotkas Livecam

01.08.2012 um 12:27
@pumpkin
jaaa, genau das dachte ich auch :) Ob das jetzt Mama oder Papa ist, oder ein "Küken" :) Ist schon heftig wie schnell das da geht.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

01.08.2012 um 13:10
die sollten noch ne Zusatzkameras installieren damit man sie bei ihren ersten Flugversuchen beobachten kann ...


melden

Kalakotkas Livecam

01.08.2012 um 19:19
Nanau, auf einmal 4 Altvögel im Horst?

Ich glaube so langsam, daß die sich tatsächlich auf Mutters Tasche legen wollen.

Groß genug sind sie ja nun wirklich, um das fliegen zu lernen.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

02.08.2012 um 06:53
jetz so nen Saftigen Braten inner Röhre .. jamy .. ^^


melden
Anzeige
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

02.08.2012 um 12:38
Wow, hab paar Tage hier nicht reingeschaut und die "kleinen" sind ja riesig geworden :o


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden