weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

02.08.2012 um 13:24
ach wie toll.


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

03.08.2012 um 07:18
89971,1343971087,fluegellueften -abflug...da waren es noch zwei, eben noch das foto vom flügelschlagen gespeichert,
als ich wieder hingeklickt hatte, war der erste abgedüst

edit
aber anscheinend hatte er sich so an den der kante aufgehalten, dass er nicht mehr zu sehen war.


melden

Kalakotkas Livecam

03.08.2012 um 11:04
Jetzt wird aber fleissig geübt.. Mist, bald ist der Spass vorbei.. weiss jemand wie lang die Kleinen noch im Nest bleiben bis sie flügge werden?


melden

Kalakotkas Livecam

03.08.2012 um 11:39
@pumpkin
Sie werden erstmal kleinere Rundflüge machen und immer wieder zum Nest zurückkehren. Dann wird ihnen gezeigt, wie man Fische fängt. Sie kommen dann nur noch sporadisch zum Nest.
Und dann gehts ab in den Süden.


melden

Kalakotkas Livecam

03.08.2012 um 11:45
@Chinaski
Danke für die Antwort. Mist, kann mal eben jemand dort vorbei und den Kleenen Cams am Rücken befestigen? Wie interessant wäre es denn bitte sie beim Fischfang zu beobachten..


melden

Kalakotkas Livecam

03.08.2012 um 11:54
@pumpkin
Ja, ne "Helmkamera" hätte was.


melden

Kalakotkas Livecam

03.08.2012 um 16:08
Scheint recht warm dort zu sein.

2 der Kleinen "schwitzen".

Und eines macht gerade Peilübungen.


melden

Kalakotkas Livecam

03.08.2012 um 18:25
Das Kleine wird gefüttert, die anderen beiden Jungvögel fressen selbständig :)


melden

Kalakotkas Livecam

04.08.2012 um 11:44
Hui, hab ich mich grad erschreckt.

Ich dachte 2 wären gestorben. Da muß man schon genau hinsehen. Dann sieht man sie atmen.

Zum Glück.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

04.08.2012 um 12:00
Kennt ihr eigentlich diese Seite schon? Falls schon gepostet: sorry.

Hier gibt es eine kleine Hintergrundinformation über den Horst. Und wenn ich das richtig verstehe, gibt es noch ein Zweitnest von den beiden Alten?? :D


http://www.looduskalender.ee/de/node/13112


melden

Kalakotkas Livecam

04.08.2012 um 17:36
89971,1344094601,nur noch 2@peggy_m
danke sehr, dieser link hat hier gefehlt, die Hintergründe zu erfahren ist sehr interessant

S8 übt sein Flügelschlagen schon ziemlich verwegen an der Kante,

aber jetzt grade sehe ich wirklich wieder nur zwei


edit:
eh der fliegt schon heimlich aus, oder?, nun wieder zu sehen...


melden

Kalakotkas Livecam

04.08.2012 um 20:56
Oh, Geschwisterchen kann schon fliegen!
O-first-flight-1


melden

Kalakotkas Livecam

04.08.2012 um 21:30
@Chinaski

Danke für den Schnappschuss.

Zu genial wie die Beiden hinterhersehen. :D


melden

Kalakotkas Livecam

04.08.2012 um 21:34
@klausbaerbel
Ist nicht von mir, aber wirklich gut getroffen ;)


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

05.08.2012 um 08:13
1A, TH


melden

Kalakotkas Livecam

05.08.2012 um 09:31
@Chinaski
.....und dann gehts ab in den Süden.
Warum in den Süden?


melden

Kalakotkas Livecam

05.08.2012 um 09:33
Auweia ...
Ich habe jetzt ein paar Tage nicht reingeguckt - man, sind die erwachsen geworden!


melden

Kalakotkas Livecam

05.08.2012 um 09:38
@heden
Die in den nördlichen Gefilden lebenden Fischadler ziehen es vor, den Winter in frostfreien Gebieten zu verbringen (Mittelmeerraum, Afrika). Sie sind eben sehr auf Fische spezialisiert und die lassen sich in zugefrorenen Gewässern schlecht fangen. Zwar fangen sie auch manchmal andere Nahrung wie z.B. Schlangen und Frösche oder fressen Aas, ein knackiger Winter wäre aber sicher ein großes Problem für Fischadler.


melden

Kalakotkas Livecam

05.08.2012 um 09:44
@Chinaski
Danke,
glaubst Du die jetzigen Jungen kommen wieder zurück an ihren Geburtsort?
und bringen da evtl. auch wieder Junge zur Welt?


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

05.08.2012 um 09:55
@heden
Die Eltern werden mit großer Wahrscheinlichkeit den Horst wiederbenutzen, ob die Kinder auch in die Gegend zurückkehren, weiß ich nicht.


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden