Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

29.08.2012 um 17:15
@peggy_m

Du brauchst nicht zu übersetzen einfach reinkopieren und fertig, dauert zwei Sekunden. Die Meisten können englisch.


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

29.08.2012 um 17:19
@GilbMLRS


doch, @Optimist
kann kein Englisch. Deswegen kann er/sie den Text im Forum nicht verstehen.

Ich habe aber auch keine Zeit, Urmas Texte jetzt herauszusuchen, das meinte ich. Insofern wäre etwas Eigeninitiative vielleicht angebracht.


melden

Kalakotkas Livecam

29.08.2012 um 17:47
Och schade :(

Leider kein Adler mehr da.


melden

Kalakotkas Livecam

29.08.2012 um 18:29
@peggy_m
hast völlig Recht, ich kann nur brockenweise englisch.

Und danke noch mal für den weiteren Link auf Deutsch :)


melden

Kalakotkas Livecam

29.08.2012 um 19:41
ich kann ne cam für meine zebrafinkenbabys einrichten^^ ich kann sie von meinem bett jederzeit sehen, si nd 9 tage alt.


melden

Kalakotkas Livecam

30.08.2012 um 09:48
@SilverDragon

Bitte mach, mach, mach, mach.
Dann aber auch bitte 24x7 laufen lassen =) ^^


melden

Kalakotkas Livecam

30.08.2012 um 10:54
@Jinana
Jetzt ist grade ein Adler wieder da :D


Edit: Schon wieder weg... Sorry :(


melden

Kalakotkas Livecam

30.08.2012 um 10:55
@Mlo
:nerv: Du hast mich verarscht...
Wie gemein.


melden

Kalakotkas Livecam

30.08.2012 um 10:58
@Jinana
Der war aber wirklich da. :(


melden

Kalakotkas Livecam

30.08.2012 um 11:03
@Mlo
:( Dann wohl mein Pech.

Dennoch danke fürs Bescheid geben.
Vl erwische ich noch einen :)


melden

Kalakotkas Livecam

30.08.2012 um 11:05
@Jinana

Ich werde auch die Augen offen halten. Wenn ich sie sehe, melde ich mich sofort.

Ansonsten ist hier noch ein Link, der wurde schon ein paar Seiten vorher gepostet:

http://www.africam.com/wildlife/black_eagle_webcam


Da sind auch Adler zu sehen (wenn sie nicht grade weggeflogen sind) ;)


melden

Kalakotkas Livecam

30.08.2012 um 12:58
Alle 3 sind da *.*


melden
iYoUwE
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

30.08.2012 um 13:24
89971,1346325857,av fuettert - Kopie.PNGUpdate:

Vorhin hat ein AV wieder ein Fisch gebracht und S7 hat ihn sich gekrallt...


melden
iYoUwE
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

30.08.2012 um 13:25
89971,1346325942,s7hatihn - Kopie.PNG2. Bild


melden

Kalakotkas Livecam

30.08.2012 um 14:18
@Jinana
Jetzt sitzen alle drei im Nest!


melden

Kalakotkas Livecam

30.08.2012 um 14:19
@Mlo
:) Jap hab vorhin zugesehen wie der Eine den Fisch gefressen hat ♥

Aber danke schön :D


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

01.09.2012 um 15:49
Mutter Piret hat inzwischen das Mittelmeer überquert und befindet sich nordwestlich von Suez.

Im Nest scheint es überwiegend ruhig zu sein, jedenfalls sehe ich dort schon länger niemanden mehr.

Dagegen ist Interessantes vom Nest 2 zu berichten. Das Nest war im Winter (?) durch Sturm verwüstet, dort wurde nicht gebrütet. Auf dem oberen Ast links war aber den Sommer über immer wieder mal das Hinterteil eines Fischadlers zu sehen.

Gestern sah ich dort einen Jungvogel, keiner von "unseren" Dreien, der sich ziemlich lautstark bemerkbar machte. Später kam ein Altvogel und brachte Fisch. Beide Vögel waren unmarkiert.

Im Estlandforum spekulierte man, ob das eigene Nest evtl. von einem Sturm zerstört worden war und sie sich das Nest als Ausweichquartier angeeignet hatten. Zudem kann es sein, dass die Geschwister schon in der Migration sind und der Jüngste, da noch nicht so weit, noch von Papa versorgt wird.

Das Nest ist im Moment wieder leer, vorhin saß aber wieder ein Adler auf besagtem Ast links im Bild und tschiepte laut. Vielleicht habt ihr Lust, da auch mal reinzuschauen...


http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

01.09.2012 um 16:08
Zur Kamera 2 gibt es auch ein Forum, das jetzt wieder aktiv geworden ist.


http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=56&t=462&st=0&sk=t&sd=a&start=300



Edit: einige aus dem Estlandforum meinen, dass der fütternde Altvogel Madis sei, der evtl. noch einen Vogel adoptiert hat ^^, ich hab dafür aber keinen Anhaltspunkt.

Weiß da jemand evtl. mehr?


melden

Kalakotkas Livecam

02.09.2012 um 12:19
peggy_m schrieb:Im Nest scheint es überwiegend ruhig zu sein, jedenfalls sehe ich dort schon länger niemanden mehr.
Ob das vielleicht daran liegt?
Kuva076




Ob so ein Rabe, Krähe (oder was ist es?) einem jungen Fischadler gefährlich werden kann?


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

02.09.2012 um 12:35
@Optimist





Könnte ein Kolkrabe sein:

Wikipedia: Kolkrabe


Wie viele Rabenvögel ist auch der Kolkrabe Allesfresser, wobei tierische Anteile meist überwiegen. Das Nahrungsspektrum umfasst kleine Wirbeltiere aller Art sowie deren Entwicklungsstadien (z. B. Vogeleier), größere Insekten, Regenwürmer und weitere Wirbellose, Aas jeder Größe, Früchte, landwirtschaftliche Produkte wie Mais sowie menschliche Nahrungsabfälle jeder Art.

Die Fischüberreste könnten evtl. interessant für ihn sein, keine Ahnung.

Vielleicht hat der ja auch in der letzten Zeit auf der Kamera gesessen, man sah öfter einen Schatten im Nest. Ich dachte immer, es sei einer der Fischadler...


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden