Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

19.04.2013 um 18:52
https://www.facebook.com/Kalakotkas?fref=ts
das ist die fb seite


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

20.04.2013 um 10:52
Hier ist der Originallink mit Forum und Webcams. Warum ein Abklatsch, wenn man sich im Original informieren kann. Und dann bitte die Neuigkeiten hier einstellen, wie gehabt.

http://www.looduskalender.ee/de/node/13112


melden

Kalakotkas Livecam

20.04.2013 um 12:10
Hat jemand irgendwo aktuelle Infos zu Piret entdecken können?
Ich hoffe ja immer noch, dass sie dort ankommen wird!


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

20.04.2013 um 12:29
Nein, leider nicht. Auf der Migrations-Karte tut sich nichts bezgl. Piret.
Auch im Forum weiß man offenbar nichts. Ich denke, dort würden sie es zuerst wissen, da einige dort offenbar Tag und Nacht an den Cams hängen. :D Aber sie hoffen wohl alle, dass Piret doch noch am Nest erscheinen wird.

Dort hat sich wohl ein fremdes Weib eingenistet und lässt sich von Madis bedienen. OO. Das kann ja noch heiter werden...

@kosmonautin


melden

Kalakotkas Livecam

22.04.2013 um 15:50
Piret(S0) ist angekommen, huraaaaa

mal sehen, was die beiden Damen nun tun werden, es wird spannend


grüße an alle piret/madis-fans hier


melden

Kalakotkas Livecam

22.04.2013 um 15:52
oje, eben sah ich die Kamera sich verdrehen, wir sehen gar nix mehr außer dem Baumstamm nach unten. hauptsache sah ich noch unsere liebe piret

bis bald,
da muß ja jemand zum reparieren kommen


melden

Kalakotkas Livecam

22.04.2013 um 15:54
Äh... bin ich jetzt ganz verblödet... Laut GPS hält sich Piret noch im Nildelta auf. Aber vielleicht stimmt auch was mit der Karte nicht...


http://birdmap.5dvision.ee/index.php?lang=de


melden

Kalakotkas Livecam

22.04.2013 um 15:59
Großartig, dass Du Pirets Ankunft noch sehen konntest @li.wood
Ist ja der Hammer, dass sie es zuerst schafft, den Sender loszuwerden und dann gleich nach ihrer Ankunft die Cam verdreht!


melden

Kalakotkas Livecam

22.04.2013 um 15:59
@Burnistoun
wahrscheinlich war der saft beim sender alle, oder ist wüstensand reingekommen lol


melden

Kalakotkas Livecam

22.04.2013 um 16:02
naja, wenn ich meinen Mann nach so langer zeit wiedertreffe, will ich auch keine zuschauer haben

nochmal lol @kosmonautin


melden

Kalakotkas Livecam

22.04.2013 um 16:03
@li.wood
hatte sie den Sender denn noch um, als sie ankam?


melden

Kalakotkas Livecam

22.04.2013 um 16:10
konnte ich leider nicht mehr sehen, vllt haben die user ein bild im loodus-forum gemacht, ka.
@kosmonautin
haupsache sie ist am leben
nur schade, dass wir grad nicht den weiber-zoff mitverfolgen können


melden

Kalakotkas Livecam

22.04.2013 um 16:12
.... den würde man doch hören können!
Für mich klingt das alles recht friedlich!


melden

Kalakotkas Livecam

22.04.2013 um 16:16
@kosmonautin
im loduusforum rufen die user schon nach dem ...Urmaaaaaas!, der mann kann aber bei dem starken wind auch nicht hochkrabbeln, denke ich mal
*lach*


melden

Kalakotkas Livecam

22.04.2013 um 20:49
Huhu, bin neu dabei. Bin auf die Webcam von Madis & Co letztes Jahr erst aufmerksam geworden, kurz bevor die drei Jungen flügge waren.

Heute Vormittag konnte ich ein paar Screenshots machen, als (ich glaube Madis) auf der Cam saß...

https://picasaweb.google.com/111624430641146329753/FischadlerInEstland?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJjZgaKlv-z0vAE&feat=dir...

Ich bin gespannt auf Neuigkeiten...
...und ob wir bald wieder nen Blick auf das Nest bekommen.

Einen lieben Gruß in die Fan-Runde
Nici


melden

Kalakotkas Livecam

23.04.2013 um 00:21
...sie sind nachts mit Taschenlampe auf dem Baum, um die cam neu auszurichten...alle Achtung,
der Urmas und sein team, diese Leute sind ja für solche Einsätze unbezahlbar.
die Kalakotka-fans auf der ganzen welt bedanken sich dafür.

nachti li


melden

Kalakotkas Livecam

23.04.2013 um 09:47
Oha... jetzt bekommt Piret momentan eine ziemliche Abreibung....


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

23.04.2013 um 10:01
Wie schön, Piret wiederzusehen.

Der Sender ist noch auf dem Rücken.

Leider ist wirklich großer Zoff im Nest. Im Moment hat das fremde Weib die Oberhoheit über das Nest. Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann die Dame nicht leiden...


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

23.04.2013 um 10:15
Jetzt ist das Nest wieder leer.

Und jetzt ist die Fremde wieder drin. Offenbar wechselt es dort minütlich. Ich denke, ich guck erst wieder Cam, wenn der Kampf entschieden ist.

Mich regt das zu sehr auf! Auf jeden Fall drück ich der Piret meine Daumen!

Edit: Madis mit einem Fisch, die Damen sind nicht da.


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

23.04.2013 um 14:43
die Neue Frau verhält sich wie ein übriggebliebenes hungriges Küken, vom vorigen Jahr,
schreit nach Fisch und läßt sich zwischendurch von Madis decken...
sie scheint vom Nestbau keinen blassen Schimmer zu haben.. und auch kein Verlangen das zu tun.
Madis brachte zwar heut einen riesen Stock hoch ins Nest, doch die Dame krietscht nur nach Fisch oder nach was sonst?

das kann ja noch heiter werden.
Piret hat sich entweder verdrückt, aufgegeben oder hat heut bei den stundenlangen Attacken zwischen den Damen ernstlich was abgekriegt,
sie muss sich erst mal sammeln, war je eh von der Reise noch schwach, zerzaust und müde.
das schrille Gefietsche der Neuen nervt.
bis bald in diesem Theater....


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden