Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalakotkas Livecam

04.05.2013 um 20:23
Piret wurde wieder attackiert,weiß leider nicht von wem.Aber ich denke mal es war Oxana.Warum lassen die das Ei ständig alleine im Nest liegen?Müsste nicht immer einer draufsitzen?So wird das nix mit Nachwuchs.

Anzeige
melden

Kalakotkas Livecam

04.05.2013 um 20:24
@li.wood
Echt?War das Madis?Kamera war bei mir kurz eingefroren.


melden

Kalakotkas Livecam

04.05.2013 um 20:29
@MissAurora

oxana hat keinen ring,
madis hat einen am rechten beinchen..der hat grad nest-wache gegen piret...

nix mit Fisch für piret.

die haben zu zweit vorhin drüben in den Bäumen das Nest beobachtet, ehe sie zur Attacke rübergeflogen kamen.
piret ist wieder weggeflogen


melden

Kalakotkas Livecam

04.05.2013 um 20:32
@li.wood
Das mit dem Ring weiß ich ja,kann sie ja auseinander halten.Wie gesagt,im Moment des Angriffs war meine Kamera kurz eingefroren und ich konnte gar nichts mehr erkennen.
Ich lese nebenbei noch im Lodusforum mit,die haben da auch Bilder und Videos vom Angriff.


melden

Kalakotkas Livecam

04.05.2013 um 20:39
@li.wood
Piret ist schon wieder da!
Und schon der nächste Angriff :(


melden

Kalakotkas Livecam

04.05.2013 um 20:41
@MissAurora

wow
tatsächlich, hatte grad weggeschaltet,

sie hat sich auch den Fisch von Madis stiebitzt... schreiben sie im Lodus-forum...und war damit weggeflogen, hahaha
das ist ja Eine! :-)


melden

Kalakotkas Livecam

04.05.2013 um 20:43
@li.wood
Ja hab ich auch gelesen.Was ist da los?
Und solange sich die Erwachsenen in den Haaren haben,liegt das Ei ungeschützt und ungewärmt rum.


melden

Kalakotkas Livecam

04.05.2013 um 20:44
@MissAurora
das Ei ist schon tot, oder?

schade, dass es jetzt so schnell dunkel dort wird, na da haben wir morgen wieder was zu sehen,
sehr spannende situation.
nachti
li


melden

Kalakotkas Livecam

04.05.2013 um 20:48
@li.wood
Den Gedanken hatte ich auch schon.Hält ja keiner für nötig sich da mal drauf zu setzen.Die meiste Zeit liegt es ja alleine im Nest.

Btw. Nächste Attacke auf Piret


melden

Kalakotkas Livecam

04.05.2013 um 21:01
Es wird dunkel, und nach einem regelrechten Luftkampf, bei dem Madis und Oxana Piret aus dem Nest vertrieben haben, ist das Ei verwaist. Sieht so aus, als sei es ausgekühlt ... keiner hatte mehr darauf gesessen, seit ich vor einer Stunde wieder eingeschaltet habe.
Madis und Oxana werden wohl ganz von vorne anfangen müssen.


melden

Kalakotkas Livecam

04.05.2013 um 21:28
nAbend @LL,

ich war den ganzen Nachmittag im Garten und habe erst ab 20 Uhr mal auf Cam, Forum und hier rein schauen können.

Zuletzt habe ich meistens Piret auf dem Nest gesehen und auch Madis - aber was ist mit Oxana? Gestern war zu sehen, dass sie verletzt war. :(

Ich weiß nicht, wie lange so ein Ei "überlebt", ohne bebrütet zu werden. Aber vom Bauchgefühl her, dürfte es inzwischen wenig bis gar keine Chancen mehr haben. Es ging ja gestern schon den ganzen Tag hoch her, um das Nest und das Ei. Als es vorhin um die Cam dunkler und dunkler wurde, war nur noch ein einsames Ei zu sehen...

Schön, dass hier jetzt auch mehr geschrieben wird. Freut mich!

Bis morgen
Nici


melden

Kalakotkas Livecam

04.05.2013 um 21:35
Baltic Nici
Oxana ist verletzt? Das habe ich noch gar nicht so wahrgenommen. Woran machst du das fest? Was hast du gesehen?


melden

Kalakotkas Livecam

05.05.2013 um 17:41
Ich glaube das mit dem Ei können wir knicken.
Gerade sind wieder 2 Vögel im Nest, aber niemand fühlt sich zur Brut berufen.


melden

Kalakotkas Livecam

05.05.2013 um 18:23
Im Lodusforum habe ich irgend etwas von einem gebrochenem Bein gelesen,weiß leider nicht ob das stimmt?!

Ist Piret ins Nest gezogen?Madis hat sich heute auch mehrmals mit ihr gepaart.


melden

Kalakotkas Livecam

05.05.2013 um 18:48
Madis hat Piret gerade wieder einen Fisch gebracht.
Ich war von Anfang an auf Pirets Seite und wollte das Oxana verschwindet,aber ich muss ganz ehrlich sagen das mir Oxana jetzt richtig leid tut.
Wurde einfach aus ihrem Nest und von ihrem Ei weg getrieben und ist auch noch verletzt.Ich hoffe sie muss jetzt nicht qualvoll verenden oder so was?!

Ich glaube ich denke da einfach zu menschlich,aber für Piret freuts mich trotzdem.


melden

Kalakotkas Livecam

05.05.2013 um 20:18
Ich muss ehrlich sagen, ich war/bin echt erschüttert, mit welchem Hass teilweise Oxana begegnet wurde. Unfassbar. Ich schäme mich fremd und lese auch nicht mehr darüber auf Facebook oder in irgendwelchen Foren. Man kann doch nicht menschliche Normen auf die Tiere übertragen. Anstatt sich an diesen wunderschönen Geschöpfen zu erfreuen, wird ein Shitstorm losgetreten. Arm.
Bye.


melden

Kalakotkas Livecam

05.05.2013 um 20:46
Ich hoffe auch, dass es Oxana trotz Verletzung schafft. Mir tut sie auch Leid, aber so ist scheinbar der Lauf der Dinge. Wo befindet sich das Nest? Ist das ein, vom Menschen gebautes Nest? Man sieht nicht einen Ast, wie im Seeadler Nest.


melden

Kalakotkas Livecam

06.05.2013 um 09:24
Eben sitzen Madis und Piret zusammen im Nest und genießen die Ruhe. Das Ei ist weg, eventuell aus dem Nest geschmissen?! Einen weiteren Geschlechtsakt, hat es soeben gegeben. Das ging ja fix. :-)


melden

Kalakotkas Livecam

06.05.2013 um 10:44
@Paul23
Nein,das Ei ist noch da.Es war nur unter Nistmaterial vergraben.Madis hat es wieder ausgebuddelt.


melden

Kalakotkas Livecam

06.05.2013 um 10:55
Der kleine Seeadler ist schon ein ganzes Stück gewachsen, das 2. Ei noch nicht ausgebrütet.
Zur Zeit wird gefüttert.


Anzeige

melden