Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam

Kalakotkas Livecam

06.04.2016 um 17:31
@Rhaenys
Immer noch auf dem Nest. Übrigens doch kein Stroch, es ist ein Storch.
Eier sind keine zu sehen (muss das Weibchen sein).

Mein Gott war der flach, ich mach jetzt besser Schluss. :)


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

06.04.2016 um 18:59
@Zyklotrop
Schau mal hier:
https://www.vivara.de/webcam-weissstorch

Die beiden haben schon Eier ;)


melden

Kalakotkas Livecam

06.04.2016 um 23:09
@Zyklotrop

Ja, die sind auf jedenfall fleißig am bauen aber das dauert wohl noch ein bisschen. Ich hoffe in einer Woche liegen die eier

@Akkordeonistin

Natürlich interessant noch andere Cams zu sehen, aber wenn man nur die von looduskalender nimmt bleibts übersichtlich :)


melden

Kalakotkas Livecam

07.04.2016 um 06:55
@Rhaenys
Okay, dachte hier geht es um Vogelcams allgemein.


melden

Kalakotkas Livecam

07.04.2016 um 09:51
Frau Mäusebussard hat heute Nacht ein Ei gelegt. :)

http://pontu.eenet.ee/player/hiireviu.htm


melden

Kalakotkas Livecam

07.04.2016 um 10:12
@Ogur
Mit der Endung .html funzt der Link.
Danke für den Tipp.


melden

Kalakotkas Livecam

07.04.2016 um 10:14
@Akkordeonistin
Soweit es mich betrifft ist hier jede Nistcam willkommen. Ich hätte auch den Eifel-Uhu eingestellt, aber so wie es aussieht brütet er dieses Jahr woanders bzw. gar nicht.
Die Nistcam der Wanderfalken in Brüssel ist auch off. :(


melden

Kalakotkas Livecam

07.04.2016 um 10:15
Ein bisschen unruhig sind sie, irgendwie passt das Nest noch nicht so richtig wie es scheint


melden

Kalakotkas Livecam

07.04.2016 um 10:16
Korrektur, die Nistcam in Brüssel ist wieder auf Sendung

http://www.peregrinefalcons.be/live2.jsp?lang=en


melden

Kalakotkas Livecam

07.04.2016 um 10:30
Für die Richtigkeit.

http://pontu.eenet.ee/player/hiireviu.html

Mäusebussard cam in Estland.


melden

Kalakotkas Livecam

07.04.2016 um 12:54
@Ogur

Cool, das freut mich. Die Bussarde habe ich selten im Nest erwischt... Jetzt wird man die öfters sehen :D


melden

Kalakotkas Livecam

07.04.2016 um 12:54
Die ersten Küken müssten übrigens soweit ich weiß nächste Woche schlüpfen


melden

Kalakotkas Livecam

07.04.2016 um 15:36
@Rhaenys

Welche genau ? Du meinst die Seeadler ?


melden

Kalakotkas Livecam

07.04.2016 um 16:00
Beide Schwarzstörche im Horst. Gegenseitig geputzt wird sich auch. Die Zeichen stehen günstig


melden

Kalakotkas Livecam

07.04.2016 um 23:39
@Ogur

Eule und Seeadler dürfte bald anstehen :) Seeadler vielleicht noch eine Woche länge. Mal schauen :) hab irgendwo was von wegen 15.4. gelesen. - ich bin mir relativ sicher, dass dies auf die Eule bezogen war


melden

Kalakotkas Livecam

08.04.2016 um 07:53
Ah, Ok.


melden

Kalakotkas Livecam

09.04.2016 um 14:26
Auch mal besetzt - wundert mich http://pontu.eenet.ee/player/vistu-vanags.html


melden

Kalakotkas Livecam

09.04.2016 um 14:39
Madame hat sich aufgerichtet und vier Eier Preis gegeben :D Heißt, es wird Habichtnachwuchs geben


melden

Kalakotkas Livecam

11.04.2016 um 09:13
Bei den Schwarzstörchen liegt das erste Ei im Nest, bei den Wanderfalken in Brüssel wird, zumindest momentan, eines nicht bebrütet.
Na ja, Montag Morgen da kann man schon mal was im Tran sein.


melden
Anzeige

Kalakotkas Livecam

11.04.2016 um 09:19
Brutwechsel bei den Bussarden.
Schön zu sehen, 2 Eier im Nest.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden