Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hamster liegt im Sterben

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sterben, Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 21:50
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Wenn er morgen immer noch vor Schmerzen mit dem Tode ringen sollte
Wo hab ich denn geschrieben das er Schmerzen hat?


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 21:52
@MissAurora
Tut mir leid. Wenn es so überraschend kommt, ist das auch hart. :(
Aber wenn er schon alt war und bei Dir ein schönes Leben hatte...


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 21:55
@IvoryTower
@Tussinelda
@Lichtstrahl
@m7
@old_sparky
@Bloodwish87
@Ferraristo
@D4n
@Addy
@Spöckenkieke

Er hat gerade seine Augen für immer geschlossen und ist FRIEDLICH eingeschlafen.Der kleine Racker hat es nun hinter sich.Das muss passiert sein als ich den letzten Post geschrieben habe.


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 21:56
:( machs gut kleiner nager


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 21:56
RIP @MissAurora s Hamster


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 21:56
@MissAurora
was echt ... :( dann ist er friedlich eingeschlafen süße ...tut mir leid


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 21:57
ich fordere eine 7 tägige staatstrauer


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 21:58
images


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 21:59
@MissAurora

Ohh - machs gut Kleiner... :(


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 22:01
@MissAurora

Möge dein Zwerghamster in Frieden ruhen!

Und dir wünsch ich eine Gute Nacht, denke so ist es besser anstatt dass du mit dem Gedanken einschlafen müsstest dass dein kleiner im sterben liegt, so hast du es hinter dir und er auch. *knuddel*


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 22:01
RIP kleiner Freund!


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 22:04
@Lichtstrahl
Ja,ich hatte vor dem Post um 21:50 noch nach ihm gesehen,da hatte er noch geatmet und die Augen halb offen.Nach dem Post von 21:55 bin ich gleich wieder zu ihm und da waren die Augen schon zu.
Ich werde ihn heute Nacht noch in seinem zu Hause lassen.

@old_sparky
Die Fahne hätte er nur angenagt und sich ein Nest draus gebaut :)

@Bloodwish87
Danke *zurück knuddel*


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 22:08
@MissAurora
ja tu das , ich hoffe du hast eine schöne stelle für ihn dann ...


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 22:09
@MissAurora

Es tut mir sehr Leid, was Du soeben erleben mußtest.

Aber es gehört dazu.

Es war gut, daß Du ihn nicht in die Hand genommen hast, da er immer scheu war und es ihm warscheinlich in den Letzten Minuten noch etwas Stress bereitet hat.

Er ist in seiner gewohnten Umgebung gestorben, was für ihn sicherlich auf angenehmer war, als beim TA oder sonstwo, wo er fremd ist.

Wir haben erst in diesem Jahr ein geliebtes Tier verloren. Sie ist in unserer Hand gestorben. Der Todeskampf dauerte ca 3 Stunden.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, daß Du Deinen Hamster lieber tot aufgefunden hättest.

Wir wünschen uns das auch immer, daß eines Tot ist, wenn man Morgends rein kommt.

Leider wollen unsere nie gehen und kämpfen auch bei schwerer Krankheit sehr tapfer und sind oft sehr fidel mit durchhängenden Phasen.

Was die Entscheidung zum Erlösen noch schwieriger macht. Nur wenn erkennbar ist, daß jegliche Lebensqualität geschwunden ist, erlösen wir die Tiere. Man würde sie sonst noch sehr schöner Momente berauben.

Ich freue mich für Deinen Hamster, daß Du ihn so sehr in Dein Herz geschlossen hast. Denn so hatte er sicherlich ein möglichst gutes Leben.


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 22:14
@Lichtstrahl
Ja,er darf im Garten unter meinem geliebten Rhododendron,der seinerseits unter meinem geliebten Kirschbaum steht.Aber nicht das mein Hund dann das buddeln anfängt.Das muss ich so machen das er es nicht sieht.

@klausbaerbel
Vielen Dank für deine Worte.Ich freue mich das er trotzdem 2,5 Jahre alt wurde,das zeigt ja das es ihm gut ging bei mir.


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 22:15
@MissAurora

Bitte, gerne. Ich weiß, wie sehr man selbst darunter leidet.

Ich weiß garnicht, wie alt Hamster werden können. Nur daß sie recht kurz leben.


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 22:16
Zum Beerdigen: Ich grabe immer ca 1 Meter tief. Dann wird da auch nichts ausgegraben.


1x zitiertmelden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 22:17
@MissAurora
ja stimmt du solltest dein Hundi das nicht sehen lassen .. ist bestimmt eine schöne stelle :) 2,5 Jahre alt ja da hast du recht .. die werden ja nicht so alt leider ...


melden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 22:20
Meiner Tochter hab ich vorhin schon erklärt was los ist,als sie fragte was mit dem Hamster sei.Sie ist natürlich traurig und meinte "Oh der Arme".Ich hab ihr halt erklärt das er schon ein alter Opa ist und heute Nacht einschläft und dann nicht mehr aufwacht.Sie hat dann gleich gesagt das sie aber dann einen neuen Hamster will.
Ich glaube sie versteht das noch nicht.

@Lichtstrahl
@klausbaerbel
Roborowski Zwerghamster werden 1,5 -2 bzw. 2,5 Jahre alt.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich grabe immer ca 1 Meter tief. Dann wird da auch nichts ausgegraben.
Du kennst wohl meine Buddelmaschine nicht. ;)


2x zitiertmelden

Mein Hamster liegt im Sterben

22.07.2012 um 22:23
@MissAurora

Ja entweder sie versteht es noch nicht, oder aber sie ist Realistin.

Ja, dann ist Dein Hamster wirklich anständig alt geworden. Super.

LOL.

Nein, ich kenne Deine Buddelmaschine nicht. Also doch eher 2 Meter.


melden