Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich kann ich gut erinnern - hat mir meine Schwester immer erzählt- da war ich so 6 - 19 Jahre alt:Bumfuzzle schrieb:'D moa eh @Funzl ich brech gleich ab
Das ist eine hohe Kunst - sich über andere lustig machen ist einfach - und primitiv.Bumfuzzle schrieb:ies aber ich sehe du bist jemand der auch über sich Spaß machen kann
Find ich gut!Bumfuzzle schrieb:arum habe ich mit Kind eine Müllsammelaktion gestartet und den Wald von Müll befreit. :Y:
ich frag mich manches mal WIE das Zeug mitten in den Wald gebracht wird. Das größte Trumm das ich in meinem Pilzrevier kenne ist ein dickes Fenster mit massiven Metallrahmen - 2 x 2,4 Meter groß - liegt da schon seit Jahren - mitten im Wald. bis zur Strasse sind es knappe 650 Meter......Bumfuzzle schrieb:Ich finde es schlimm was im Wald zurück gelassen oder absichtlich hingebracht wird.
oder eben während der Fahrt aus der Nobelkarre....am nächsten Mülleimer oder an der nächsten tanke anzuhalten wäre ja zuviel verlangt - und Dreck aus dem fahrenden Auto werfen ist ja obercool - kennt man ja aus den vielen Aktionfilmen.^^Bumfuzzle schrieb:aber nein man schmeisst es auf den Boden, in den Wald.
Nein - hab die Reste von dem Grill auf den Apshalt gelegt - zertreten und dann entsorgt.Bumfuzzle schrieb:Was hast du mit dem Audi-Grill gemacht? Deko?
Ja da hatte ich ein nicht so lustiges Erlebnis mit einer brennenden Zigarette. Der Fahrer vor mir hat die aus dem Auto geworfen und das Teil ist mir rein ins Auto auf den Rücksitz. Dank meiner guten Nase ist dort nur ein großer Brandfleck.Funzl schrieb:oder eben während der Fahrt aus der Nobelkarre....am nächsten Mülleimer oder an der nächsten tanke anzuhalten wäre ja zuviel verlangt - und Dreck aus dem fahrenden Auto werfen ist ja obercool - kennt man ja aus den vielen Aktionfilmen.^^
Bumfuzzle schrieb:
Die Natur dankt dir. :)Funzl schrieb:Nein - hab die Reste von dem Grill auf den Apshalt gelegt - zertreten und dann entsorgt.
Das ist es ja was mich wundert....es ist ja nicht mal ne Waldfuhre in der Nähe...sonst hätte man vermuten können es hat jemand mit dem Frontlader-Traktor dort abgeladen...Bumfuzzle schrieb:Na da wollte jemand gut verstecken. Aber das ist eine Strecke zum tragen und auch zum verladen. :palm: Es gibt solche Idioten.
Ich bekam eine ins Gesicht - auf´m Mopped - Helm offen - nur das dicke Halstuch hat mich vor Verbrennungen geschützt.Bumfuzzle schrieb:Ja da hatte ich ein nicht so lustiges Erlebnis mit einer brennenden Zigarette. Der Fahrer vor mir hat die aus dem Auto geworfen und das Teil ist mir rein ins Auto auf den Rücksitz. Dank meiner guten Nase ist dort nur ein großer Brandfleck.