Pilze
18.10.2019 um 21:11Steinpilze, Rotkappen, Birkenpilze und Reitzkerpsreturns schrieb:Was sind das oben im rechten Korb für Kameraden?
Steinpilze, Rotkappen, Birkenpilze und Reitzkerpsreturns schrieb:Was sind das oben im rechten Korb für Kameraden?
Das sind sie auch :lv:Stuart schrieb:Ich find die so schön
LOGISCH! Das ist wichtiger wie Schuhe und Notfall-Set! Wobei ja im Notfall-Set ein Butterbrot mit drinne ist....bai se Wäi: Das müsste ich mal wieder wechseln...ist ja noch vom letzten Jahr ^^Stuart schrieb:Butterbrot dabei?
Was? Wieso das denn? Reitzker sind doch absolut unverwechselbar - anschneiden, wenn sie "bluten" - sind es echte - und somit ein Genuß....psreturns schrieb:Da hab ich mich nie rangetraut. Na dann guts Nächtle...
Original anzeigen (0,8 MB)Absolut!freddy_mp schrieb:Heute hat sichs auch wieder gelohnt,
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (1,2 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)Du bist ja ein richtiger Glückspilz heute ;) Dann werde ich morgen auch mal meine Geheimecken im Wald durchforsten....Funzl schrieb:Heute war der Fund mehr als reichhaltig - vier Personen wurden satt - nur von Pilzen, ohne Beilagen.
Es soll sich wirklich lohnen - ich sah vorhin um 17:45 Uhr noch Leute mit gefüllten Körben aus dem Wald kommen.Dobri schrieb:Du bist ja ein richtiger Glückspilz heute ;) Dann werde ich morgen auch mal meine Geheimecken im Wald durchforsten....
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,1 MB)