Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pilze

2.645 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Pilze

Pilze

23.09.2012 um 00:12
@justforyou

Ja das stimmt gerade für die einheimische Wahre die ist super begehrt :D


melden
Anzeige

Pilze

23.09.2012 um 00:15
Ich würde gerne mal einen Fliegenpilz finden :)


melden

Pilze

23.09.2012 um 00:26
@Para_Mietze

ja gut, geht darum das diese pilze wirklich sehr sehr schwer zu finden sind. man muß sich auserdem wirklich richtig, richtig gut auskennen!


melden

Pilze

23.09.2012 um 00:28
@Bellaphönix

viel erfolg :)


melden

Pilze

23.09.2012 um 00:31
Nee ich Geh doch nicht in den Wald dort gibt es Zecken.
@justforyou
Wenn Du mal einen findest magst mir den trocknen und zuschicken?
Machst drauf*Porto bezahlt Empfänger*


melden

Pilze

23.09.2012 um 00:32
@justforyou

Bei uns gibts immer hammer viele Steinpilze die sind hammer lecker :D


melden

Pilze

23.09.2012 um 00:33
@Bellaphönix
lol in jedem Wald gibts Zecken :D Gut einschmieren lange Hose und enge Gummistiefel an denn gehts los :D


melden

Pilze

23.09.2012 um 00:41
Und den Buggy über wurzeln hiefen 0o
Nee ich wurde als Kind genötigt diese abartig glitschigen und echt übelkeitsauslösenen Schleimklumpen von Pilze zusammeln und auch noch essen zu müssen.


Chamis aus dem Glas die sind essbar ;)

Ich hatte noch nie Zecken weil ich Wälder und Wiesen meide ;)


melden

Pilze

23.09.2012 um 00:42
@Bellaphönix

Gerade die Natur ist doch das schönste was es gibts :)


melden

Pilze

23.09.2012 um 00:43
@Para_Mietze

das sind die besten pilze überhaupt die man finden kann.
zum einen sehen sie total schön aus.. der anblick, wenn man sie findet :)
.. und man kann soviel drausmachen!

@Bellaphönix
warum sollte ich das?


melden

Pilze

23.09.2012 um 00:46
@justforyou

Ja die sind sehr vielseitig :D Am esten schön Pilzgulasch in Rahmsoße mit Reh :D


melden

Pilze

23.09.2012 um 00:49
klar... das ist sie aber ich hab besseres zu tun als im Wald diese ekelhaften Dinger zu kappen und mit armen Bambiefleisch zu zubereiten -.-
@Para_Mietze
Mich interessieren nur Giftpilze ;)


melden

Pilze

23.09.2012 um 00:50
@Bellaphönix

ich hatte auch noch nie zecken, obwohl ich wälder und wiesen nicht meide.
weiß auch nicht, was du als kind genötigt wurdest zu sammeln, aber die pilze die wir gesucht haben waren nie abartig glitschig! .. und schleimklumpen warens auch nicht :{

wenn du jetzt noch behauptest, das die "Chamis" aus dem glas essbar sind, habt ihr beim pilzesuchen was grundlegendes falsch gemacht..


melden

Pilze

23.09.2012 um 00:53
@Para_Mietze

die kannste aber auch nicht wirklich "kochen" oder zu lange erhitzen. die sind teilweise nur 3 oder 4 cm groß. bleibt ansonsten nichts übrig bzw es nicht nicht mehr schön aus.


melden

Pilze

23.09.2012 um 00:54
Nee nur ein Kind gezungen etwas zu tun was ihm zutiefst wiederstebt.
Die Pilze waren nach dem Kochen so abartig glibschig dass ich bei jedem Bissen würgen musste. Mal gab es *kotz* auch noch Leber dazu.

Pilze sind und bleiben aus meiner Sicht echt ekelhaft. Champis aus dem Glas kann ich essen aber der rest ist nur praktisch zu gebrauchen ;)
@justforyou


melden

Pilze

23.09.2012 um 01:10
@Bellaphönix

ist verständlich, das du dem nix positives abgewinnen kannst. erntest eben weiter deine pilze im supermarkt :)


melden

Pilze

23.09.2012 um 01:13
Pilzzucht wäre doch viel intressanter oder nicht?


melden

Pilze

23.09.2012 um 01:14
@Bellaphönix

gibt viele arten von pilzzucht. was meinst du genau?


melden

Pilze

23.09.2012 um 01:16
Für Pilzfreunde für zu Hause :) die Sorten die man mag :)

War ja nur eine Idee -.-


melden
Anzeige

Pilze

23.09.2012 um 02:10
@justforyou

Die koche ich ja auch nicht selber sondern lasse sie machen :D

Ich würde die nur versauen dazu sind sie zu kostbar :D


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lemminge14 Beiträge