Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaublich

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Haustier, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ryoko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich

25.10.2012 um 19:16
Vorhin hat mir eine Bekannte erzählt dass vor kurzem in Aue ( Kreis Erzgebirge ) ein Tierhasser unterwegs war.

Es wurden entlang bekannter Spazierrouten von Hundebesitzern mehrfach Fleischbällchen gefunden, die über und über mit Nägeln / Nadeln oder Teilen von einem Stacheldrahtzaun übersät waren.....

Da mehrere Hundebesitzer sofort Alarm geschlagen haben konnte laut meinen Informationen verhindert werden, dass Hunde verletzt werden.
Leider wurde der Verantwortliche bisher noch nicht gefasst.

Ich war echt sprachlos. Was haltet ihr davon?

Anzeige
2x zitiertmelden

Unglaublich

25.10.2012 um 19:25
Leider ist die Chance so einen Unmenschen zu fassen sehr gering. Und wenn so einer erwischt wird, sind die Strafen nicht wirklich angemessen, wenn man sich vorstellt wie grausam das ist. Könnten ja auch kleine Kinder zum Beispiel zu Fassen bekommen...


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 19:26
Idioten wird es immer geben..


melden
Ryoko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich

25.10.2012 um 19:27
Ja, aber ich glaube weniger dass Kinder rohes Hackfleisch essen (was es laut Aussage meiner Bekannten auch war)..... aber Recht hast du da trotzdem.


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 19:28
Ist ja nicht immer nur Hackfleisch oder?


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 19:28
Außerdem Kindern nehmen fast grundsätzlich alles in den Mund.


melden
Ryoko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich

25.10.2012 um 19:31
Deshalb sagte ich ja dass du Recht hast ^^ Auch wenn Hunde bzw. Katzen es eher fressen würden als Kleinkinder.


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 19:34
Einfach krank, das ist Tierquälerei auf allerhöchstem Niveau. Bei uns lief auch mal
so einer rum, der es meistens auf Katzen und Nager abgesehen hat. Ihr wollt gar nicht wissen,
was für Dinge dieser "Mensch" den Tieren angetan hat ...


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 19:35
@NagaSadow
Erzähl


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 19:37
In meinem Wohnort ist eine mit Nägel gespickte Wurst, gefunden worden.
Sowas können auch die kleinen Kinder nehmen. Ich finde, einer der das macht, muss irgendwie ein Defizit haben.
Der denkt gar nicht weiter, was alles geschehen kann, wenn ein Tier sowas frisst, das muss ja grauenvolle Schmerzen durchmachen, und wenn erst noch ein Kind sowas erwischt.


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 19:37
Krank und abartig, ich finde es beinahe schlimmer Tiere zu verletzten, anstatt Menschen. Letztere können sich immerhin wehren (Ausnahme natürlich Kinder)


melden
Ryoko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich

25.10.2012 um 19:39
@neonbible
@Dr.AllmyLogo


Eben. Ich will mir garnicht vorstellen wie weh das tut wenn die Nägel von der Speiseröhren bis zum anderen Ende alles aufreißen. Ich find es widerlich und krank.


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 19:40
@Niemanden

Katzen wurden zum Beispiel durch frei liegendes Futter mit Zusätzen betäubt und
dann vergiftet. Kaninchen soll der wohl abgestochen haben,
wie ich gehört habe


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 19:42
@NagaSadow
Oh man..
Frag mich wieso die das machen.


melden
Ryoko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich

25.10.2012 um 19:42
@Niemanden

Weil sie einfach nicht ganz richtig sind im Kopf.


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 19:43
@Ryoko
Aber jeder hat ja seine Gründe. Die machen es ja nicht aus Langeweile


melden
Ryoko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich

25.10.2012 um 19:44
@Niemanden

Klar. Aber selbst wenn sie Gründe haben, auf gesunden Menschenverstand ist das jedenfalls nicht zurückzuführen.


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 19:44
@Ryoko
Das ist wahr.


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 19:45
@Ryoko
@Niemanden

Krankhafte Psychosen, die mit extremer Gewalttätigkeit dahergehen. Die Steigerung
davon wäre, das diejenigen ihre "Fantasien" an Menschen ausleben

Soll aber auch Leute geben, die das aus Spaß machen. Da fehlen mir echt die Worte für


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 19:45
@Ryoko
@Niemanden
Ich denke, solche Leute haben irgendeinen unfaßbaren Haß in sich. Sie wissen gar nicht, woher er kommt, und auf was er gerichtet ist. Aber in solchen grausamen Aktionen finden sie ein Ventil.


Anzeige

melden