Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaublich

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Haustier, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglaublich

25.10.2012 um 20:03
Ich hasse Tierquäler.
Wer Tiere quält ,der quält auch kleine Kinder.
So einer sollte mal zu mir kommen, wenn er Probleme hat. Aber ne das trauen sich diese Weicheier ja nicht. Dann lieber an schwächere und Wehrlose abreagieren.
Die sollten mal mit einem Bären kämpfen. Aber ohne Betäubung und und sonst was im Fressen.
Ich könnt da echt abdrehn.


melden
Ryoko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich

25.10.2012 um 20:07
@ivi82

So denkt wahrscheinlich der größte Teil von uns. Wenn ich so etwas mitkriegen würde ich würde denjenigen richtig nett zusammenpfeifen.


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 20:13
@Ryoko
Und mir is auch ehrlich scheißegal, was sie denn für eine Kindheit hatten oder sonst was.
Das ist noch lange kein Grund. Ausser sie haben echt einen Defekt in der Birne.
Für sowas gibt es keine Ausreden. Und das sind es für mich. Und erst recht keine Entschuldigungen.
Ich finde auch das solche Individuen härter bestraft gehören.
Sonst lachen die sich doch ins Fäustchen.
Und große Mörderkarieren haben mit Tierquälereien angefangen.


melden
Ryoko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich

25.10.2012 um 20:26
@ivi82

So sehe ich das auch. Ich finde es sowieso schon schlimm genug dass Tiere laut Gesetz wie Nutzgegenstände deklariert werden. Klar gibt es ein Tierschutzgesetz aber das ist, wie du schon gesagt hast, einfach zu lasch.


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 20:30
Hier wurden letztens auch vergiftete Hundeköder ausgelegt und es hat, soweit ich weiß, auch zwei oder drei hunde erwischt. Das ganze dort wo ich fast jeden Tag mit Hund laufe. Bei sowas ist es gut, dass es Facebook gibt :) Aber wie man sowas machen kann, verstehe ich auch nicht...


melden
Ryoko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich

25.10.2012 um 20:39
@Jumalaton

das problem ist nur, es hat nicht jeder facebook. wenn auch dadurch die mundprogapanda schneller zustande kommt.


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 21:32
Zitat von RyokoRyoko schrieb: Was haltet ihr davon?
Ich finde es schrecklich, dass es solche Menschen gibt, und ich habe einen regelrechten Hass auf
Leute, die Tieren etwas antun.
Am liebsten würde ich ihnen das Gleiche zu essen geben!
Ich mag Hunde wesentlich mehr als Menschen, und kenne kaum jemanden, der so eine starke Zuneigung zu ihnen hat wie ich.
Umso mehr schockiert es mich, dass solche bösen Menschen gibt, die absichtlich den Tieren Schaden zufügen wollen. Wieso macht man sowas?? :cry:


1x zitiertmelden

Unglaublich

25.10.2012 um 21:39
Ich glaube, niemand wird dem bisher gesagten widersprechen. Es wird hier auf Allmy keine Symphatisanten für solche A****öcher geben.

Aber, Stichwort
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Tieren Schaden zufügen
: Ich will niemandem etwas unterstellen., aber es gibt genug Heuchler, die meinen Tierliebhaber zu sein, aber jede Spinne totschlagen. Manche werden sagen "ein Hund ist was anderes als ne Spinne". In gewisser Weise villeicht. Aber für mich sind Spinnen genau so Lebewesen, die es nicht verdient haben, von uns getötet zu werden.


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 21:45
@Grymnir
Ich töte gar keine Tiere - jede Spinne wird, ob groß oder klein, und trotz mehr oder weniger großem Ekel, nach draußen entsorgt. Nur letztens, muss ich zugeben, hat meine Mutter eine Schnake erschlagen - da ich Angst vor ihr hatte, aber sie meinte, man könne das Tier nicht fangen. Danach habe ich mich allerdings auch sehr schlecht und schuldig gefühlt... :|


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 21:54
@IvoryTower
Keine Angst, Schnaken können dir auch nichts tun ;)

Ich wollte dir mit meiner Aussage auch nicht unterstellen, das du so ein Heuchler wärst. Aber es gibt genug solche Leute...


melden
Ryoko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich

25.10.2012 um 22:01
@IvoryTower

Ich halte es genauso. Nur mit dem Unterschied dass ich mich vor Spinnen nicht ekel. Aber wozu hat man denn hinterm Haus einen Garten?


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 22:14
@Grymnir
Das habe ich auch nicht so aufgefasst :D
Ich weiß - allerdings finde ich Schnaken trotzdem gruselig.... :|

@Ryoko
Ich ekele mich auch nur vor diesen großen Spinnen. Im Heim habe ich sogar einen Weberknecht in der Dusche. :vv:


melden
Ryoko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich

25.10.2012 um 22:18
@IvoryTower

Ich hab hier zuhause zwei Vogelspinnen :D


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 22:19
@Ryoko
Die finde ich wiederum süß - die sind ja auch behaart :lv: :D


melden
Ryoko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich

25.10.2012 um 22:20
@IvoryTower

:D

Wie heißt es so schön? Tiere sind die besseren Menschen.


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 22:32
@Ryoko
Das stimmt! :)


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 22:37
Ich hatte diese Nacht eine Mücke, die sehr aufsässig war und mich sogar gestochen hat, obwohl ich mich tief unterm Federbett verkrochen hatte. Leider habe ich jetzt seit ca. 4 Uhr einen Blutfleck auf der Tapete.


melden
Ryoko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich

25.10.2012 um 22:48
@peggy_m

passiert im halbschlaf ;)


melden

Unglaublich

25.10.2012 um 22:52
@Ryoko

Was, das Mückenerschlagen? Nee, nee, das war seeehr bewußt. Ich bin ziemlich lange hinter der hergesprungen. Obwohl die mich schon gestochen hatte und hätte satt sein sollen, summte sie immer noch so aufsässig um mich herum.

Sonst haben Tiere es aber gut bei mir...^^


melden
Ryoko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaublich

25.10.2012 um 22:54
@peggy_m

war das so ne kleine die immer so nen terror krach machen? ^^


melden