Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lecker, Pferde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:00
Ich würde gerne mal essen:

Pferdefleisch

Antilopenfleisch

Schlangenfleisch

Krokodilfleisch

Straußenfleisch

Bin ich jetzt pervers???

Anzeige
melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:00
ich finde das es schmeckt!
Mögen tue ich die Tiere zwar nicht so, aber naja Hühner mag ich als Tier z.b und esse es trotzdem ^^


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:00
@knollengewächs
Lieber esse ich nen lebenden Lobser als ne tote TK-Lasagne.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:02
Ostprodukt Pferdewur 69641aOriginal anzeigen (0,3 MB)

Am Wochenende gibt es die Wurst wieder mit zwei Enden :-)


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:02
Lecker!


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:03
die spaghetti bolognese am montag hat prima geschmeckt :D


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:03
W020110125576903431640
213 Meter lange Pferdewurst - da kann der Winter lang sein :-)


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:05
@pprubens

Da braucht man aber ne große Kühltruhe!

Mal ne Frage, diese armdicke Pferdewurst zu braten, das dauert doch!!! Warum machen die die nicht halb so dick???


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:07
@knollengewächs

Kroko, Strauß und Känguruh sind sehr lecker :)


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:08
@knollengewächs
In Scheiben geschnitten ist sie hauchdünn. Tja, das sind halt schlaue Leute, diese Pferdewurst-Fachleute ;-)


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:09
@Nippels

Nach was schmecken die? Im Vergleich zu Rind, Schwein, Huhn?


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:10
@pprubens


Ich möchte nicht eine hauchdünne Pferdewurst, ich möchte nen stattlichen Pferdebraten, n Pferdesteak!!!


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:11
@knollengewächs
meinetwegen auch ne Pferdekeule mit Kopfnuss ;-))


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:11
@knollengewächs

Also Känguruhwurst schmeckt ähnlich wie bifi

Kroko is wenn es gut zubereitet ist sehr zart und hat Ähnlichkeit mit Huhn, wobei ich mehr zu pure tendiere
und Strauß ist auch recht ähnlich mit Geflügel


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:12
pure soll pute heißen xD

kann leider nicht editieren, Handy mag das nicht ^^


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:13
Zitat von ThawraThawra schrieb:Falsch deklariert ist falsch deklariert. Das sagt nichts darüber aus, ob es absichtlich geschehen ist oder nicht.
Ich bin noch nicht so abgestumpft, dass ich darin nicht den Vorsatz erkennen möchte.


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:13
@Nippels
Mein Strauß hat eher nach Rind geschmeckt. Aber das war auch ne heimische Züchtung.

Es heißt zwar "Vogel" Strauß - ist aber kein Huhn.

Maric 007Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:14
@KillingTime

Das ändert nichts daran, dass die massive Falschdeklaration das Problem darstellt.


1x zitiertmelden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:14
@pprubens


Wenn ich das Bild sehe, dann schiessen meine Drüsen im Mund wild um sich!


melden

Pferdefleisch: Lecker oder eklig?

13.02.2013 um 21:15
@pprubens

ja, da haste schon recht, denke ma es kommt auch auf den "Vogel" an den du da auf deinem Teller liegen hast xD
Schwer zu beschreiben...schmeckt aber auf jeden sehr gut :)


Anzeige

melden