Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr für die Natur?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr für die Natur?

25.09.2010 um 10:00
@Katori
japp selbstgepflückt schmeckt deutlich besser :D da schmeckt ein apfel auch nach apfel und nicht nach saurem wasser :D

Anzeige
melden

Was tut ihr für die Natur?

25.09.2010 um 10:03
Ich esse kein billig Hühnerfleisch. Wir brauchen keine mehr Jauche als Eier produzierende Hühnerbarone.


melden

Was tut ihr für die Natur?

25.09.2010 um 10:28
@gastric

Ja so ist das :D saures Wasser *lol*


melden

Was tut ihr für die Natur?

25.09.2010 um 11:28
Ich werf' meinen Müll nicht rum.


melden

Was tut ihr für die Natur?

25.09.2010 um 12:02
Ich vergrabe keine Leichen im Wasserschutzgebiet :)


melden

Was tut ihr für die Natur?

25.09.2010 um 13:03
Fahr mit dem Fahrrad, schalte nachts alle meine elektronisches Geräte ab, mache im Winter die Heizung erst ab -1Grad an, mache mein Licht in meinem Zimmer erst im Winter ab 18Uhr an.


melden

Was tut ihr für die Natur?

26.09.2010 um 01:18
Ich pflanze Bäume, das macht Spaß und ist wichtig für die Zukunft.


1x zitiertmelden

Was tut ihr für die Natur?

26.09.2010 um 05:36
Ich spare am Wasserverbrauch. Ich löse meine Opfer, die sich an den Leiden anderer ergötzt haben in biologisch abbaubarer Lösung auf, so wie es die Dinos taten:)
mampfmampf:)


melden

Was tut ihr für die Natur?

26.09.2010 um 05:40
Im Grunde muss man nichts für die Natur tun, man sollte darauf achten, nichts gegen sie zu tun.
Aber aufpassen, auch wir sind Natur.
(für die wenigen, die´s verstehen)


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.09.2010 um 13:16
@mssunlight

>>Aber aufpassen, auch wir sind Natur.<<

Bei den meisten, die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, kommen dann so gemeingefährliche Sachen raus wie "Die Erde zerstört sich selbst!"

Für mich bedeutet es, dass ich genau so in dem Kreislauf der ständigen Erneuerung drin bin wie alles andere auch. Gleichzeitig habe ich aber Verstand und muss nicht jeden Scheiss, den ich tun KÖNNTE, auch TUN. Wo kämen wir denn hin, wenn alle täten, wonach ihnen gerade ist?


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.09.2010 um 16:57
Ich möchte ein Feld (90m x 100m) aufforsten mit fast ausgestorbenen Bäumen...


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.09.2010 um 17:00
@Zenit


Hört sich Super an , wünsche dir dazu alles gute.

Echt Super.


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.09.2010 um 17:02
Ja und hinterher kommen da noch diewerse nisthilfen rein

@Sinclair


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.09.2010 um 17:03
@Zenit

Cool , respekt. echt lobenswert.


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.09.2010 um 17:04
@Sinclair
Nur wird das noch jahre wenn nicht jahrzente brauchen!
Das Feld ist noch auf 8 Jahre verpachtet und bis die Bäume die Passende Größe haben...


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.09.2010 um 17:08
@Zenit

Trotzdem vorab , echt lobenswert.

http://www.naturefund.de kannst dich ja mal mit dennen hier in verbindung setzen , habe bei dennen schon oft gespendet und trage für die auch ehrenamtlich Flyer aus. Vielleicht können die dir bei deinem Projekt irgendwie helfen.


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.09.2010 um 17:10
Die seite ist echt gut hat irgenwie die gleichen ideen wie ich...


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.09.2010 um 18:36
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Ich pflanze Bäume, das macht Spaß und ist wichtig für die Zukunft.
Man sollte am besten einen Weltpflanztag erfinden, wo an einem Tag im Jahr jeder Mensch auf der Welt eine Pflanze oder einen Baum pflanzt.


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.09.2010 um 18:46
@kaszimo

Man könnte mal erst klein anfangen , sagen wir mal das ganze Allmy Forum das wären Mitglieder: 49.597 pflanzen einen Baum , und dann spricht sich die Aktion weiter und weitere Foren bzw Firmen kommen dazu und irgendwann ist es global.

Nur mal so eine Idee.


1x zitiertmelden

Was tut ihr für die Natur?

27.09.2010 um 18:58
ja ich fände das gut, dann würden manche erst merken wie lange es braucht bis ein Baum groß ist.
In letzter Zeit kommt mir der Kahlschlag in den Wälder ( im Winter ) vermehrt vor, das liegt an den Holzpreisen. Die Menschen haben echt nur noch Profit im Kopf.


Anzeige

melden