Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was tut ihr für die Natur?

461 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:05
@Zoddy

ich tu was für die menschen und tiere
nicht für die natur
das ist ein wesentlicher unterschied ;)

@TanAtara

naja, manche mögen eben genau NICHT so sein, wie die eltern
ich sage ganz offen und ehrlich, ich mag ja nicht so sein wie meine eltern
aber naja
ich bemerke ja selber, das ich mich dennoch wie mein vater benehme, irgendwie
und das finde ich schlimm

mein bruder meinte einmal, wir können uns nicht ausstehen, weil wir einfach zu gleich sind *g*

zitat aus der schule: da haben sich zwei deppen gefunden

Aber naja, ich hatte schon lange keinen stress mehr, mit meinen alten herr papa ^^ Er kann ja auch ganz handzahm sein *hihi*

C'est la vie


melden
Anzeige
jedi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:07
Weiß eigentlich jemand von Umweltprojekten, wo man selber direkt vor Ort helfen kann?

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:08
@jedi

ich würd dir mal raten, world vision zu kontaktieren ;)
DIe machen zeimlich viel mit Aufbauhilfe in der dritten welt
und weis nicht, vielleicht sind da ja freiwillige helfer gesucht

C'est la vie


melden
jedi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:09
Aber ich denke auch, Spenden sind als Weg gar nicht mal so schlecht.

Ich bin halt Spezialist für Informatik. Die muss es auch geben.

Andere sind Spezialisten für Umweltschutz. Und die brauchen halt Spenden, um was machen zu können.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:10
@jedi:
kommt drauf an was du machen willst. bei ölkatastrophen ist jeder gefragt (meisten reicht ein anruf bei greenpeace =D). oder du nimmst selber die beine in die hand und stellst dein projekt bei greenpeace oder wwf vor (so wie ich es gemacht habe)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:11
@Zoddy

wie sehen denn bitte kristalle aus, die nicht gut sind?

google mal ein bisschen und schaus dir an....wenn ich dir jetzt 2 kristalle hinhalten würde...du könntest eindeutig sagen welches ein positiv geladener und welches ein negativ geladener eiskristall ist...der negative schaut deformiert aus...ich hab die addy mit den bildern nicht mehr gespeichert, werd mal suchen wenn ich zeit finde...






.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:13
wieso geht eigentlich jeder nur auf diese frage ein udn nicht auch auf die anderen?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:14
@Chiby

ich tu was für die menschen und tiere
nicht für die natur
das ist ein wesentlicher unterschied


nicht wirklich, ohne Natur könnten wir beide nicht sein...
Tust du etwas für die Natur tust du indirekt für alle Lebewesen etwas...

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:17
@Zoddy
welche anderen? =)

@tana

und tust du was für die lebewesen machst du denoch nichts für die natur
wenn man das als eine formel aufschreiben würde
hilfe in natur ist hilfe bei ALLEN lebewesen
würde man das auch nur umwandeln können in
hilfe bei ALLEN lebewesen ist hilfe in natur

demnach, da ich ja nicht allen helfen kann
helfe ich der natur nicht

C'est la vie


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:18
@Zoddy

und wie kann ein kristall unsere sprache verstehen? und vor allen dingen: warum spricht der kristall nicht spanisch oder englisch oder hebräisch? und woher kennt ihr die genaue bedeutung des wortes? wenn ich danke sagen, kann ich das ehrlich aber auch sarakstisch meinen.

die sprache spielt hier keine rolle...
und wenn du etwas sarkastisch meinst dann verratet dich zwar nicht deine sprache aber deine gedanken...oder?

aber wäre eigentlich ein anderes thema, welches wir gerne in einem anderen thread behandeln können ;)

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:19
@Zoddy

vielleicht liegt es daran, das ein kristall eher die aura oder die schwingungen oder so irgendwas spürt wen ein bestimmtes wort genannt wird ^^ Oder so irgendwas.... *gg*

C'est la vie


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:21
ja mach mal einen neuen thread auf, da können wir darüber diskutieren =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
pan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:22
@TanAtara
Ich melde in einigen Wochen mein Auto ab....
1. Weil ich umziehe und es dann nicht mehr brauche
2. Weil ich die Dinger nicht leiden kann ;)
3. Weil Fahrradfahren und laufen fithält

ganz nebenbei entlaste ich dann mit meiner Körperlichen und finanziellen Gesundheit die Natur....hat also nur Vorteile

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante


melden
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:24
@Lieber Zoddy

Das war keine Absicht alle Deine Fragen zu ignorieren, manchmal kommt vor in paar sekunden zwischen routine Arvbeit rein zuschauen.

Also Dr.Emoto hat auf alle Sprachen das Exprimente wiederholt und alles sind in seinen Bücher zu lesen.

Erstaunlicherweise die Kristalle sind unterschiedlich aber alle Schön.

Wie aber das Wasser die Wörter lesen können, ist mir nicht bekannt, aber ich habe es gelernt, dass die Wörter das Bestellservice des Kosmos sind:

"Am anfang war nur das Wort"


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:25
@pan

naja, aber siehst mal so
manche brauchen einfach autos und motoräder uns so was;)
Weil sie sonst nicht zur schule/arbeit können, weil es einfach zu lange dauern würde, wenn sie mim fahrrad fahrn würden

das ist ja auch ned so toll, oder? wenn man dann wegen dem zeitdruck in stress gerät und dann auch irgendwann ko is

und manche können gar ned mim fahrrad fahren
weil sie einfach körperlich nicht in der lage sind
beim auto is das schon wieder anders

C'est la vie


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:25
besser 1 Euro für den Regenwald als KEIN Euro für den Regenwald. Besser eine ganze Menschheit für den Regenwald, auch einleuchtend. dann bräuchten wir keine Euros mehr investieren.

Ich kleide mich nur in Hanf oder Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau, meist ungefärbt. (ja, es gibt wirklich tolle schnitte, und ich wirk nicht mal wie ein Öko darin *gähn* ;) )

ich versuche so weit als möglich auf synthetische (kunst)stoffe zu verzichten. (Möbel wenig, und aus Vollholz, teilweise unbehandelt)

Wichtig weiters sich in der Nachbarschaft zu organisieren.. nicht jeder einzelne braucht eine ausziehbare Aluleiter, oder einen Rasenmäher (spart unheimlich viel geld, das man dann im nächsten punkt investieren kann) ->
>>
Wie Tanatara schon empfohlen hat: Landwirtschaftliche Produkte aus der Region, und wenn es sich finanziell einrichten lässt aus biologischem Anbau.

Ich habe zwar führerschein, aber kein Auto. benutze öffentliche Verkehrsmittel. Wobei ich mich noch bei den ÖBB beschweren werde, da diese die Zugpreise weiter erhöhen. (ohne vorteilscard kann man eine strecke mit dem auto inzwischen mehr als zweimal abfahren, für's selbe geld... da wird das ziel einer öffentlichen bahn aber gehörig verfehlt...)

Geräte wie z.b. ein elektrischer Wäschetrockner kommen mir nicht ins Haus.

Geheizt wird (äußerst mäßig) mit Erdgas. Ist auch nicht der Weisheit letzter schluss, aber in Wien und als Untermieter nicht wirklich anders möglich, leider.

Mülltrennung so gut es geht, Pfandflaschen.. (übrigens ist der Zeitaufwand minimal, und alles was man geraden Rückens schleppt, ist gesund *g*)


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:31
oh, ja...
ich tue was für die Natur!
Ich trinke Krombacher...


Der Weg zu Gott führt durch die Hölle



melden

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:34
@andy

toll ^^
Ein Mensch weniger durch alkohol -> guter Dünger für die Pflanzen *gG*

C'est la vie


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:37
Heyhey!
Krombacher rettet den Regenwald!
Ich bin sozusagen eine Art aktiver Umweltschützer!

Kennt Ihr eigentlich noch die alte Shell - Werbekampagne?

Eine Tankfüllung gratis für jeden toten Greenpeaceativisten!





Der Weg zu Gott führt durch die Hölle



melden
Anzeige

Was tut ihr für die Natur?

27.12.2004 um 14:49
Drei Liter Auto angeschafft, fahre oft Rad, Kaufe beim BAuern um die Ecke und Müll schmeiße ich auch nciht in den Wald.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt