Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr für die Natur?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr für die Natur?

01.01.2005 um 22:35
0

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit

Anzeige
melden

Was tut ihr für die Natur?

01.01.2005 um 23:05
@andy und kreis...

sehr vorbildlich kann ich nur sagen...
egoistischer gehts wohl nicht mehr ;)



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Was tut ihr für die Natur?

01.01.2005 um 23:06
Was hätt ich denn tun solln?


disconnected...



melden

Was tut ihr für die Natur?

01.01.2005 um 23:35
was soll ich für die natur machen???
ich geh nich raus und pflanz bäume oder so.
das ich der natur nicht helfe heißt aber auch nicht das ich sie kaputt mache.
wenn ich irgendwas kaputt/dreckig mache mach ichs weg. nicht mehr und nicht weniger...

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit


melden

Was tut ihr für die Natur?

12.11.2005 um 11:29
hmm eigendlich für nix ausser ich seh jemand der ein tier killt dann wird er eingeschläfert :D

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Was tut ihr für die Natur?

12.11.2005 um 11:37
Naja man tut halt was man kann....

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Was tut ihr für die Natur?

12.11.2005 um 11:37
zurück zum beton!

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Was tut ihr für die Natur?

12.11.2005 um 15:45
Ich pisse auf Bäume.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was tut ihr für die Natur?

12.11.2005 um 15:53
Was ich für die Natur tue. Ich laufe meistens ist gesünder, meiner Meinung nach intressanter und entspannender als mit dem Auto zu fahren. Versuche die Leute auf Umweltsünden hinzuweisen und versuche mich auch tätig zu machen in der Richtung.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Was tut ihr für die Natur?

12.11.2005 um 15:57
Naja, nicht viel.

Mülltrennen, beim Zähneputzen den Wasserhahn abdrehen, aber das war's schon.


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Was tut ihr für die Natur?

12.11.2005 um 16:08
ich baue eine armee auf und bereite mich auf einen angriff auf brasilien vor. eure beschäftigungen für die natur sind total primitiv.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr für die Natur?

12.11.2005 um 16:28
- Nun, ich versuche eher ein bequemes leben zu führen. Z.B. dusche ich sehr ausgibig oder ich esse auch gerne mal im Mc´Donalds wenn ich lust hab.

Aber trotzdem denke ich dabei an die negative Wirkung meiner bequemen Lebensweise. Deshalb will ich sobald ich auf eigenen Beinen stehe ein Haus bauen, dass mit allem ausgerüstet ist was der Natur hilft - wie z.B. Solarenergiekolektoren.

Ansonsten respektiere ich die Natur sehr, da ich weis wie sehr mein eigenes leben davon abhängt. Ohne die Natur bin ich nichts - denn ich bin Natur.
Alles Leben um mich herum ist kostbarer als ich selbst.

ME-OW!


melden

Was tut ihr für die Natur?

12.11.2005 um 16:34
ich fahr eigendlich fast immer mit m fahrrad in die schule,trenn den müll und duche statts baden.das wars dann aber auch schon so ziemlich.
bin eig.schon net so n naturretter.anders ist es einfach bequemer.is leider so.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Was tut ihr für die Natur?

12.11.2005 um 16:35
oh mann jayco : /

meinst du nicht, dass es schädlich ist für menschen, im rechten wissen über ihre schandtaten trotzdem den mc donalds zu frequentieren? (ich mein, nix dagegen, wenn du nur mal aufs klo musst...)

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr für die Natur?

12.11.2005 um 17:52
@wolfspirit

Ich kann ja auch zu meinen Freunden sagen:"Sorry, aber da geh ich jetzt nicht rein, las uns wo anders hingehen um zu essen. Z.B. in´s nächste Öko-Restaurant".

Aber natürlich hast du schon recht, doch es ist einfach schneller als wie bei anderen Restaurants - fasst food.

Und ich geh meistens ja auch nur dann in´s Mc, wenn ich es eilig hab.

Sind eigentlich nur Ausreden, aber ich hab´s wirklich oft eilig - wenn ich mit dem Zug unterwegs bin z.B.


ME-OW!


melden

Was tut ihr für die Natur?

16.11.2008 um 12:57
.... ich lasse meinen Hund immer in Nachbars Gartenhecke schei...., das ist gut für die Natur bzw. für die Hecke ;-)

Aber mal im Ernst, ich trenne unseren Hausmüll, achte darauf das ich zum Einkaufen immer eine Jutetasche mitnehme und schmeisse meine Kippen etc. nicht auf die Strasse und benutze im Haushalt Energiesparlampen.

naja, es gibt noch viele Sachen die man für die Natur tun kann .....

lg alnanook


melden

Was tut ihr für die Natur?

16.11.2008 um 13:15
Ich tue insofern was fuer die Natur, indem ich ihr nichts antue ;)


1x zitiertmelden

Was tut ihr für die Natur?

16.11.2008 um 13:22
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Ich tue insofern was fuer die Natur, indem ich ihr nichts antue
@Transformanu

Dann mußt du aber auf ganz schön viel verzichten, um ihr nichts anzutun!


melden

Was tut ihr für die Natur?

16.11.2008 um 13:32
Hauptsächlich schade ich ihr. (Also so viel ich weiß)
Solange ich mich nicht schlecht dabei fühle werde ich das auch nicht unterlassen :)


melden

Was tut ihr für die Natur?

16.11.2008 um 13:41
es macht nichts aus,
aus dem fahrenden auto leere bierdosen oder flaschen in den wald zu werfen,
problematischer ist das fahren mit einem auto durch den wald

buddel


Anzeige

melden