Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2021 um 15:09
Zitat von bbAikobbAiko schrieb:Könnt ihr mir verraten, wie man auf die Beinträge kommentiert?
Einfach den Text, auf den sich der Kommentar beziehen soll, markieren - er erscheint dann blau hinterlegt und darunter klappt dann die Funktion "Zitieren" auf.

Wo ist die letzte Aufnahme entstanden?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2021 um 15:14
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Einfach den Text, auf den sich der Kommentar beziehen soll, markieren - er erscheint dann blau hinterlegt und darunter klappt dann die Funktion "Zitieren" auf.

Vielen dank für die Hilfe^^.

Wo ist die letzte Aufnahme entstanden?
Die ist am Strand von Solitüde in Flensburg entstanden. Im Hohen Norden ;)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2021 um 15:20
Zitat von bbAikobbAiko schrieb:Die ist am Strand von Solitüde in Flensburg entstanden. Im Hohen Norden ;)
Ah, ahnte ich's doch, dass das ein Ostsee-Bild ist. Gruß an meine alte Heimat, Schleswig-Holstein. :merle:


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2021 um 15:35
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ah, ahnte ich's doch, dass das ein Ostsee-Bild ist. Gruß an meine alte Heimat, Schleswig-Holstein. :merle:
Ja, Flensburg ist eine Perle.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2021 um 16:13
@bbAiko

Willkommen! Und bleib uns erhalten. :D
Sehr schone Bilder.


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2021 um 16:17
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Willkommen! Und bleib uns erhalten. :D
Ist denn schon eine Sperre in Aussicht stehend? Wegen "schönen Bildern"? ^^

Aber nein, ich schließe mich deinem Post an.

Gerne mehr solche Bilder, @bbAiko :Y:


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2021 um 16:27
Vom Wandertag am Montag, und vorgestern Hunderunde
IMG 20210426 124719122Original anzeigen (4,8 MB)
20210428 093003Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2021 um 16:34
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sehr schone Bilder.
lieben dank


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2021 um 16:38
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ist denn schon eine Sperre in Aussicht stehend? Wegen "schönen Bildern"? ^^

Aber nein, ich schließe mich deinem Post an.

Gerne mehr solche Bilder, @bbAiko :Y:
Nun ja, Es gibt Vorschriften mit wie vielen und wo man sich treffen darf. Davon abgesehen sind ein paar der Fotos schon etwas ältere.

Vielen dank ^^ @FlamingO


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2021 um 16:45
Zitat von bbAikobbAiko schrieb:Nun ja, Es gibt Vorschriften mit wie vielen und wo man sich treffen darf. Davon abgesehen sind ein paar der Fotos schon etwas ältere.
Du, @bbAiko , das war ironisch gemeint, und User @off-peak weiß das auch. :D
Du hast nichts falsch gemacht.

Finde du dich erst einmal hier im Forum ein und zurecht. Das braucht so seine Zeit.
Und: Willkommen bei Allmy!


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2021 um 16:58
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Du, @bbAiko , das war ironisch gemeint, und User @off-peak weiß das auch. :D
Du hast nichts falsch gemacht.

Finde du dich erst einmal hier im Forum ein und zurecht. Das braucht so seine Zeit.
Und: Willkommen bei Allmy!
Oh man. Das versetzt mich grad richtig in die 5. Klasse. Haha. Aber ich danke dir für die Aufklärung.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2021 um 17:05
Zitat von bbAikobbAiko schrieb:Oh man. Das versetzt mich grad richtig in die 5. Klasse.
Es war mit einem Augenzwinkern gemeint, keineswegs abschätzig.

Aber ich hefte mir da noch mal eine Notiz an mich selbst an die Pinnwand: Komm, Newbies muss man sanft angehen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2021 um 18:09
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Es war mit einem Augenzwinkern gemeint, keineswegs abschätzig.

Aber ich hefte mir da noch mal eine Notiz an mich selbst an die Pinnwand: Komm, Newbies muss man sanft angehen.
Alles gut. Humor schadet ja nicht. haha


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2021 um 20:15
@bbAiko
@FlamingO

Also, eigentlich meinte ich "Bleib uns erhalten", dass @bbAiko nicht sofort wieder in der Versenkung verschwindet.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2021 um 21:54
@SomeBee
hehe, die Miezi hat ein eigenes Haus..., sehr schön
Wird die ein bisschen versorgt?
Unter der Eibe hat sie es sicher ganz gut. 😊 wenn sie bei niemanden sonst wohnen will

@Vibora
ja, Hornisse, hat ja schon wer beantwortet, glaub ich😉


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2021 um 15:11
D0BE5C48-0C83-4469-81ED-CC4B6F708BA8Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2021 um 16:14
"Die Ruhe vor dem Sturm"

IMG 0148Original anzeigen (6,7 MB)

"summer evening"

IMG 0182Original anzeigen (7,5 MB)

Ach wie ich den Sommer liebe...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2021 um 16:18
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Also, eigentlich meinte ich "Bleib uns erhalten", dass @bbAiko nicht sofort wieder in der Versenkung verschwindet.
Tut mir leid, wenn ich frage aber inwiefern kann ich "Versenkung" verstehen?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2021 um 18:55
Zitat von bbAikobbAiko schrieb:inwiefern kann ich "Versenkung" verstehen?
Indem Du einfach nicht mehr posten würdest.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.05.2021 um 01:26
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Indem Du einfach nicht mehr posten würdest.
Ah. Verstehe. Das nehme ich als Kompliment. Haha


melden