Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2019 um 20:57
Advent im Wald

IMG-20191214-WA0000

IMG-20191214-WA0003

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2019 um 20:58
@Bumfuzzle
Wunderschön!!!!

@Alteiche
So sah es gestern bei uns aus...alles wieder weg :(

@elas9854
Wunderschön! Bei einer solchen Veranstaltung war ich auch einmal, sehr sehr stimmungsvoll!!!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2019 um 12:24
@Aljana

Ja bin oft draußen wenn die Zeit und das Wetter es hergeben. In der Natur kann man mal abschalten und das schöne genießen.

@miezmiezmiez

Ja selbst auf den Bergen ist jetzt alles grün. Bei uns sind es momentan 7 Grad. Schade....

@Bumfuzzle

Da bin ich echt neidisch. So nah an den Bergen zu wohnen will ich auch, obwohl ich dann doch irgendwann die Hessischen Mittelgebirge etwas vermissen würde glaub ich.

@elas9854

Sieht echt cool aus :Y:


Noch ein Bild vom Winterwald: Spoiler
IMG 2621Original anzeigen (3,6 MB)



1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2019 um 13:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 18.11.2019:Das Laub muss weg, wir sind in Deutschland. Ein Nachbar hat sich so ein Gebläse gekauft. Nicht das er jetzt jeden Samstag ab 7 Uhr damit den Hof fegt, er bläst damit unter den Hecken und letztlich landet der Dreck im Kanal. Dann hatte es hier noch ne Omi die mit Sprühflasche und Küchenmesser
das "Unkraut " zwischen den Steinen entfernte. Möchte nicht wissen was da drin war. Die Grünstreifen werden im Sommer nicht länger als 4 mm.
Alles was nicht nach Rasen aussieht, wurde gnadenlos entfernt. Schön steril muss es sein.

Außerdem wurde uns von der Hausverwaltung verboten, ein Vogelhaus mit Futter aufzuhängen, das würde die Tauben anziehen und die will ja keiner. Wir mussten es abhängen. Stattdessen stehen jetzt auf jeder Mauer große Plastikraben
wenn ich das so lese, könnt ich sofort losheulen. :(

heute um 08:00 uhr morgens. da waren einige flieger ausm osten unterwegs 😲


IMG 20191215 081035Original anzeigen (1,3 MB)


IMG 20191215 081050Original anzeigen (1,8 MB)


3x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2019 um 13:51
Zitat von AlteicheAlteiche schrieb:Da bin ich echt neidisch. So nah an den Bergen zu wohnen will ich auch, obwohl ich dann doch irgendwann die Hessischen Mittelgebirge etwas vermissen würde glaub ich.
Bin auch gerne in den Bergen unterwegs, herrlich die Ruhe und die Natur. Man muss halt damit leben, dass man oft im August Schnee hat. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2019 um 14:43
@cassiopeia1977
Unter so vielen Kondensstreifen fühle ich mich pudelwohl!

Da wüsste ich sofort: ich bin von ganz vielen "Babys" umgeben.
Flugzeuge sind für mich meine Babys


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2019 um 15:29
Noch paar Bilder vom Herbst:

f61db22b5d97e740 photo 2019-12-15 15-24-56


6b47e0af85839268 photo 2019-12-15 15-25-27Original anzeigen (0,1 MB)


3ef92c45959ec3a2 20191016 124445Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2019 um 15:35
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Da wüsste ich sofort: ich bin von ganz vielen "Babys" umgeben.
Flugzeuge sind für mich meine Babys
ich wusste, dass dir das bild gefällt. 🤣


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2019 um 17:49
Die Natur erobert sich alles zurück.

20191215 154055Original anzeigen (1,4 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2019 um 18:00
@Hailey25 oh wie mystisch..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2019 um 19:37
@Hailey25
Boa das ist cool! Hpffentöich bleibt es von Vandalen weitgehenst unentdeckt.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2019 um 19:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Natur erobert sich alles zurück.
das sieht ja aus wie in einem Horrorfilm - ich liebe Horrorfilme, somit gefällt mir dieses Haus!👍


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2019 um 19:40
@Aljana
Ja, vor allem in der Dämmerung oder bei Nebel.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Boa das ist cool! Hpffentöich bleibt es von Vandalen weitgehenst unentdeckt
Da gibt es nichts zu sehn. Es steht schon ewig leer, befindet sich an einem Wanderweg und es stehn direkt Wohnhäuser daneben und gegenüber.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2019 um 19:41
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:das sieht ja aus wie in einem Horrorfilm - ich liebe Horrorfilme, somit gefällt mir dieses Haus!
Ja :D Ich hab mich mal voll erschrocken, weil es ja unbewohnt ist, aber im Garten hat mal eine uralte Frau gearbeitet und sich erst bemerkbar gemacht, als ich direkt neben ihr stand :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2019 um 21:09
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:heute um 08:00 uhr morgens. da waren einige flieger ausm osten unterwegs 😲
AHA, da hat die böse Elite mal wieder Chemtrails versprüht :troll:
Ich mag die Flugzeuge mit ihren Kondensstreifen nicht. Die versauen nicht nur das Klima sondern ruinieren auch Naturaufnahmen. Besonders nachts fliegt immer irgendeins durchs Bild :(

@orixon

Tolle Bilder, besonders der Fliegenpilz sieht sehr intensiv aus. Und sehr giftig...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2019 um 21:27
Seltene wetterlage heute bei mir zuhause. Im Tal nebel aber oben klare Sicht.

Spoiler
IMG 2704Original anzeigen (1,3 MB)


Spoiler
IMG 2751Original anzeigen (0,9 MB)


Spoiler
IMG 20191216 153635Original anzeigen (1,6 MB)



melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.12.2019 um 05:21
@Alteiche
Voll schön. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.12.2019 um 08:16
Sonnenaufgang :o:

20191217 073150Original anzeigen (0,7 MB)

20191217 074300Original anzeigen (0,8 MB)


20191217 074323Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.12.2019 um 15:47
@elas9854
Morgenrot ist so schön. :D Beim Laufen heute hat mir das den Weg verschönert und einen guten Tag gebracht. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.12.2019 um 13:57
@elas9854
dieser Sonnenaufgang gefällt mir wirklich gut!


Anzeige

melden