MaraiAngela
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Echt coole Unterwasseraufnahme!perttivalkonen schrieb:Die Nymphe einer Eintagsfliege (Cloeon dipterum)

Original anzeigen (2,4 MB)
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)
Original anzeigen (7,1 MB)
Original anzeigen (4,9 MB)Das sagte ich in meinem Post, gehört alles dazu. Trotzdem erkenne ich nach wie vor keinen Sinn darin, entsprechende Bilder hier einzustellen.nairobi schrieb:Das ist eben die Natur @wagner
Nicht jeder überlebt.
Original anzeigen (4,9 MB)
Original anzeigen (3,0 MB)
Original anzeigen (6,4 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (2,1 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (3,8 MB)

Original anzeigen (7,6 MB)
Original anzeigen (5,0 MB)
Schätze mal, dass das die Betroffenen nicht so differenziert sehen. ;)perttivalkonen schrieb:Irgendwann mal sterben, weil alles stirbt, ist was anderes als "nicht überleben".
Wie wär´s, wenn Du mal Deine eigenen Ratschläge beherzigen würdest?perttivalkonen schrieb:Geh woanders trollen.
Wenn ich vorhätte, so einen geschmacklosen, falschen Dreck schreiben zu wollen, jepp, dann würd ich mich an meinen Rat halten.off-peak schrieb:Wie wär´s, wenn Du mal Deine eigenen Ratschläge beherzigen würdest?
Whow, einmal nicht geattet oder zitiert, und schon is man feige. Gehts noch?off-peak schrieb:Und den Mut aufbrächtest
Wuhuu, deins ist ein richtiger Akrobat :Y:Wunderfitzchen schrieb:Seiltanzendes Eichhörnchen