orlets
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab's nicht mal gecheckt und wollte schon sagen, wie cute der Gecko sein Baby Gecko trägt. :'DLepus schrieb am 13.06.2026:es wurde kein Core-Content gepostet,
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)eventuell eine Nesselblattzikade. Die sind recht klein, circa 3 mm.perttivalkonen schrieb:ganz oben sind noch zwei kleine Tierchen. Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?
Original anzeigen (0,8 MB)Ja, die ha'mwa auch, hier ne Aufnahme vom 10.6 (Wald-Nesselblattzikade, Eupteryx urticae).RogerHouston schrieb:eventuell eine Nesselblattzikade. Die sind recht klein, circa 3 mm.
Original anzeigen (1,7 MB):alien: hab ich verpasst ein Bild zu machenorlets schrieb am 17.06.2026:Die Venus und der Mond

Original anzeigen (3,6 MB)
Original anzeigen (4,9 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)Haben wir auch ein riesen Busch von. Blüht zurzeit wunderbar.perttivalkonen schrieb:Die erste Taglilienblüte hier.
Das unterstütze ich!nairobi schrieb am 14.06.2026:Bitte sensibilisiert andere, dass sie achtsam sind, wann sie ihre Roboter fahren lassen.
Original anzeigen (2,7 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (5,9 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)

Original anzeigen (5,0 MB)
Original anzeigen (4,8 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)Länger is schicker / aber besser is dicker!Diese Nymphe einer Dickfühler-Weichwanze ist sehr klein, wie man an dem "Sägerand" des Brennesselblatts sehen kann.
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)

Original anzeigen (1,2 MB)Die Blüten riechen sooo toll, finde ich.violetluna schrieb:Geißblatt
Die Blüten sind auch essbar.perttivalkonen schrieb:Königskerze
Wir haben welchen mit weißen Blüten und welchen mit gelben Blüten.perttivalkonen schrieb:Weiße Mauerpfeffer,