Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 17:36
@evadarnes
Ja, Shiva ist sozusagen dreifarbig: Grau-getigert, weiße Pfötchen und Brustfleck und der Bauch ist rotbraun gefleckt.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 17:40
@Sorella
Ja wunderschön... so eine hatte ich auch mal..wie gesagt ist mir zugelaufen... hab sie gefüttert und Überwintern lassen...dann war sie eines Tages weg :(


ca0234 1304002445368

Hier mal mein schönstes Bild aus der Natur ..... mit einem Handy am Abend an der Ems gemacht :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 17:44
b6e4ad 030

Das mag ich auch... ist der Baum von meinem Vermieter .. aber er hat nun leider alle Blüten verlohren :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 17:49
6a20af 028

Das ist aus meinem Ort.... :D Da war aber noch nichts Grün... :(
Aber wenn es warm ist....... kann man da sehr gut sitzen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 17:52
@Sorella

Türkei/Kemer Wunderschön da, nach Italien will ich aber auch mal gerne.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 17:56
@evadarnes
Deine Fotos gefallen mir gut, du hast einen guten Blick. Das letzte Foto wirkt fast verzaubert mit den Schatten der alten Bäume.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 17:57
@Sorella
Ja ich sehe das eher bei dem ersten Bild... ist aber alles Handy... und nicht bearbeitet :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 18:04
@Sorella

Mein wunsch war mal Fotografie zum Beruf zu machen... ich hatte aber so einen selbstverliebten Lehrer der mich nicht leiden konnte... er meinte das wird nichts... so bin ich in der Gastro. gelandet
Aber ich liebe es immer noch Bilder von Natur und auch Menschen zu machen...
Am liebsten unbeobachtet aber schöne momente :D

:D :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 18:09
@evadarnes
Ja, so ist das manchmal, aber vielleicht ist es auch Schicksal, dass manche Dinge so kommen und nicht anders... Aber das Fotografieren ist ein sehr schönes und entspannendes Hobby.
Auch mit einer ganz einfachen Kamera kann man schon ganz brauchbare Aufnahmen machen. Ich besitze z.B. eine von Aldi, die Tevion SZ 8,


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 18:12
@Sorella
Ja ich hatte mal eine Cam vom Aldi... war nicht mein Ding :D Aber ich hoffe mal das die Reflex bald günstiger sind ... :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 18:13
/dateien/96315,1369412002,Scannen0176Original anzeigen (0,2 MB).....die einsame Birke


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 18:14
@heden
Ob es eine Birke ist weiß ich nicht :D

Ich sehe nur das Licht


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 18:15
@heden
Tolle Landschaft, wo ist denn das?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 18:16
@evadarnes
@heden
Könnte eine Erle sein.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 18:18
@evadarnes
....sorry, es hat nicht funktioniert.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 18:18
@heden

Was meinst Du :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 18:20
Eine Waldwiese in meiner Gegend

e3ecff Montag 126Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 18:21
@Sorella

Wow .............tolles Licht :D :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 18:24
@evadarnes
ich wollte das Bild auch sichtbar machen , wie die Landschaftsaufnahme von Sorella.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 18:24
@heden
Hmm :D


Anzeige

melden