weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.780 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 18:36
@heden
Auf der Startseite heisst es rechts unten in dem grauen Rechteck"Bild hochladen".
Dann wählts du ein Foto aus deiner Datei aus, wenn es hochgeladen ist klicke wieder auf "Bild hochladen". Dann klickst du links unten bei "Hochgeladene Bilder". Anschließend auf das Bild mit rechts klicken und "Grafikadresse kopieren". Dann wieder in den Tread gehen und mit "Bild" einfügen, Adresse aber rauslöschen.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 18:53
@Sorella
es klappt leider nicht. Trotzdem Danke für Deine Bemühung.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 20:10
@Sorella
Ja, das Letzte ist aus Heidelberg.
Meiner Meinung nach einer der schönsten Städte Deutschlands!

d595e8 Foto0028

Hier noch ein Bild aus meinem Wohnort (Der Nebel im Hintergund war der Grund für das Foto) :

d008c4 Foto0086

@heden
@Sorella
@evadarnes
@jimmybondy

Wow Tolle Bilder! Das Bild mit der Birke ist wirklich faszinierend.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 20:35
@pablojim
Ich war mal in Heidelberg.....und will da unbedingt wieder hin!!!! Das Schloss war echt super....und auch die Umgebung..... mich ziehts in Gedanken immer wieder hin :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 20:44
96315,1369421087,Scannen0073e@pablojim
ja, es ist/war für mich ein mystischer Platz an dem ich viele Stunden verbracht habe.
Das Bild "die einsame Birke" gelang mir aus der Zeit als es noch keine Digitalfotos gab.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 22:48
Abendstimmung am Feldrand

54d700 168.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 23:03
8804541201 2fe275586f b

8804522681 508209b663 b

8815099132 556b0a58e8 b

Hier noch einige Bilder von heute.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 23:07
@dexterdark
Sehr schöne Bilder, der Bockkäfer in der blauen Blüte gefällt mir besonders gut. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 23:12
Dieser hübsche Kerl ist ein Landkärtchen

d23de9 Montag 120.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 23:14
@Sorella


Oh du kennst dich mit so Insekten Getier aus?

Kein Ahnung was das für ein Käfer ist aber er hat still gehalten! :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 23:18
Kleine Tour am Tegernsee


752e59 P1080044.JPG

308a46 P1080059.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 23:23
Blick von der Schmittenhöhe auf Zell am See. Auf der anderen Seeseite liegt Thumersbach.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 23:25
Blick über den See aufs Kitzsteinhorn.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 23:29
not bad


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 23:31
@dexterdark
Auskennen wäre übertrieben. Durch das Fotografieren habe ich einen anderen Blick für die Tierchen bekommen und da interessiert mich dann auch schon mal der Name.

@phenix
Ist das ein Bergmolch am Tegernsee? Tegernsee mag ich auch sehr, da mehr oder weniger meine alte Heimat...

@Anja-Andrea
Deine Bergbilder sind immer wieder toll!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 23:32
@Sorella
Ich hab keine Ahnung was das ist, ich dachte erst an einen Feuersalamander oder so, aber da fehlt der gelbe streifen ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 23:34
@phenix
Wikipedia: Bergmolch

Denke, das ist er. :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 23:38
@phenix
Wenn du ihn in einer höhe so um die 1000m aufgenommen hast könnte es auch ein Alpensalamander sein.
Ich hab auch so einen fotografiert. Das war im Allgäu.

PICT0542


PICT0543


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 23:39
Ja der kommt eher hin. War in ca. 1200 Meter


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.05.2013 um 23:43
@Sorella

Hey das ist toll das du dir die Namen merkst.
Beim ausführen des Hobbys noch was lernen. Yeah


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen10.342 Beiträge
Anzeigen ausblenden