Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 11:52
@Funzl
Da ist dir ja ein seltener Gast ins Haus geflogen. Wunderschöner Käfer.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 11:52
@NONsmoker

Mittelfranken - Nähe Nürnberg - im Centrum einer Nachbarstadt von Nbrg,


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 11:53
@NONsmoker
Der Baum sieht wirklich interessant aus, fast so als hätte er Beine.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 11:53
@Funzl
Fürth...? ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 11:54
@Sorella

Da in der Gegend...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 11:58
@Funzl
Was do ned alls gibt, bei dene Frankn... ;)

Bei uns in Oberbayern gibts heute angeregnete Jasminblüten.

647f6c Juniregen 011


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 12:02
@Anja-Andrea
Viele Grüße an deine sympathische Rotschwänzchenfamilie!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 12:07
e529e7 HPIM0233Original anzeigen (3,4 MB)
Ich hab grad nch eine "wilde" Malve da...Aber die lebt in unserem Garten.

@Sorella
Jetzt weiß ich was an meinem Jasmin fehlt, die Regentropfen.
Ist ein wirklich schönes Foto geworden, dein Jasmin.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 12:10
@sanne-ld
Danke, ja das stimmt schon- Blüten und Regentropfen machen sich oft sehr gut zusammen.
Deine Erdbeere hat evtl. solch ein Feinschmecker angeknabbert:

b15aa9 Juniregen 017Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 12:12
@sanne-ld
Schöne Malven, ich mag diese Blumen sehr. Und überhaupt- der Sommer ist toll mit all seinen Farben und Formen!!!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 12:12
@Sorella
Na wunderbar, dann schmecken meine Erdbeeren ja :-D .
Vielleicht bekomme ich auch noch eine ab, wenn nicht, dann halt nächstes Jahr ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 12:15
@Sorella
Ja, weißt du was seltsam ist ?, ich hab ja teilweise ganze Sträusse davon gehabt im Garten und die Bauern, die ja eigentlich alles wissen müssten ;-) , fragten mich, was das für eine hübsche Blume ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 12:15
@sanne-ld
Diese braunen Kriecher sind wirklich eine Plage, gerade jetzt nach dem Regen. Früher hatte ich auch mal einen Gemüsegarten, daher weiß ich, dass einen diese Tiere zur Verzweiflung bringen können.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 12:17
@Sorella
Ich glaube ich hab ehr weniger davon, ganz im ernst. Weil so viele sehe ich gar nicht, mal vereinzelt eine Schnecke. Kommt wohl daher, das hier bestimmt auch einige Fressfeinde von ihnen wohnen ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 12:19
@sanne-ld
Seltsam mit den Bauern. Bei uns dürfen diese hübschen Blumen in keinem traditionellen Bauerngarten fehlen. Aber diese sind auch schon selten geworden. Da hat man halt lieber sterile Rasenflächen vorm Haus.
Fressfeine glaube ich haben diese Nacktschnecken kaum, da sie solch einen widerlichen Schleim absondern. Nur die indischen Laufenten mögen sie, wenn sie genug Wasser zum Nachspülen haben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 12:22
Da wären noch ein paar Blüten mit Regentropfen

0aab87 Juniregen 021


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 12:26
@Sorella
Der Maulwurf zb. isst Nacktschnecken (würg), einige Vogelarten und es werden die Gelege der Schnecken auch verspeist, Spitzmäuse. (Mir wird übel, wenn ich nur daran denke). Weil diese nackten Kriecher übertragen ja auch diese schrecklichen Lungenwürmer an den Igel.

Diese Blüten mit Regentropfen drauf wirken direkt appetitanregend man sollte soche Fotos in der Küche aufhängen ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 12:28
@sanne-ld
Aber nur, wenn man nicht Kalorienzählen muss... ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 12:31
@Sorella
Ach darum hab ich keine Appetitanregenden Bilder in der Küche ... ggg


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 12:52
@sanne-ld
:D :D :D ... so gehts mir auch.


Anzeige

melden