Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 15:41
@ramisha
Extra für dich den Märchensee :-)

See007Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 15:54
@Anja-Andrea

Oh, Dankeschön - wie wunderbar. Ich liebe diese Stimmung!
Obwohl helllichter Sonnenschein auf blühenden Wiesen und reifen Feldern
auch was für sich hat oder Naturgewalten mit Sturm und Blitzen wie erst kürzlich.

Ich bewundere die Menschen mit der "gewissen Optik im Blick", die sowas
im richtigen Moment mit den richtigen Mitteln einzufangen wissen.
Einfach nur schön!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 16:03
@ramisha
Die Natur ist eigentlich immer schön wenn man sie liebt. Wir leben in dieser Natur und haben nur diese eine Welt. Und die Fotografen in diesem Thread wollen eigentlich nur zeigen wie schön die Natur ist und das Schönheit manchmal auch im Einfachen und Alltäglichen liegt. Es muss nichts spektakuläres sein, die Natur und das Leben ist Spektakulär genug. Es braucht auch keine teure Ausrüstung oder eine Kamera mit Superoptik und Extremteleobjektiv.
Wenn man nachempfinden kann was der Fotograf gefühlt hat als er gerade dieses Bild gemacht hat dann ist es ein gutes Bild.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 17:28
@The_Wolverine
"...habe sehr viele Pilze geschossen"
Die konnten ja auch nicht weglaufen.

Ich mag Pilze:

ae82b6 Pilze25Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 17:29
@NONsmoker



...das ist richtig - ich dachte im Fotothread würde man diesen Slang verstehen....;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 17:30
@The_Wolverine
OK - ich hab meine auch geschossen...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 17:31
@NONsmoker


...alles gut!

Im Ernst, Pilze sind echt schöne Motive, ich sammel auch gern welche aber nur wenn mein Experte dabei ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 17:33
@The_Wolverine
Da vertraue ich auf meine Frau, die kann Knollenblätterpilze und Wiesenchampignon auseinanderhalten - und ich lebe noch !


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 17:33
@NONsmoker



...das ist ja schon mal ein gutes Zeichen! Lass sie dir schmecken (die Pilze, nicht die Frau!) ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 17:38
Ein paar ungebetene Gäste in meinem Blumentopf:

7628d6 IMG 0027Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 17:39
@NONsmoker

Draußen oder im Haus?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 17:42
@The_Wolverine
Auf dem Balkon. Die hat meine Frau nach dem Foto schon gekillt. Ob das an schlechter Blumenerde liegt?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 17:43
Kann sein, oder Sporen durch den Wind rein gelangt?!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 17:50
@NONsmoker
Sind das nicht "Psyllos"...?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 17:54
@der-Ferengi
.. schade, jetzt sind sie weg ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 17:57
@NONsmoker
Tja, dachte nur, die sehen so aus, wie die, die ein Kumpel
vor x-Jahren mal von einem Misthaufen gepflückt hatte.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 18:34
@NONsmoker
Was bei dir im Blumentopf wuchs war ein Tintling, vermutlich der gesäte Tintling.
@der-Ferengi
Was du meinst ist der "spitzkegelige Kahlkopf" der vorrangig auf Exkrementen wächst, shit eben :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 18:39
@der-Ferengi
@NONsmoker
Hier habt ihr Steinpilze und Pfifferlinge.

100 7006Original anzeigen (0,5 MB)


Pilz101 0240Original anzeigen (0,3 MB)


100 7005Original anzeigen (0,4 MB)


Pilz101 0224Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 18:44
@Anja-Andrea
Na, die sehen aber lecker aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 18:49
@NONsmoker
Ich habe noch einen Birkenpilz und einen Maronenröhrling.


Pilz101 0225Original anzeigen (0,3 MB)



Pilz101 0226Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden