Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 21:11
@sanne-ld
@Resi_n

Stimmt, der Anhänger ist geradezu das I-Tüpfelchen auf dem tollen Foto.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 21:31
@Sorella
@Resi_n
@sanne-ld
@giglolo
@RubberDuck
@giglolo
@Brinasa
@Fusselkater
@peggy_m
@Shadowstalker7
Der Mond heute Abend vor 10 min fotografiert.

b45cbb IMG 0157Mond16.06.2013Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 21:38
@Anja-Andrea

wow, tolles Bild! Danke;) hier am Himmel kann ich garkeinen Mond sehen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 21:54
@Anja-Andrea
Spektakulär, dein Halbmond!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 21:54
@Anja-Andrea
Hej, wow ... das ist herrlich - auf dunkelblau noch schöner als auf samtschwarz. Begeisternd! Ich hab noch Wolken, seufzer.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 21:55
Ich habe heute mal wieder meinen alten Freund besucht, eine alte abgestorbene Eiche.

ce4f27 Libellentag 016


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 22:03
Anschließend schaute ich am Teich vorbei um der Kröte Guten Tag zu sagen.

121b49 Libellentag 042Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 22:05
@Sorella
So eine hübsche. Hast du schon mal einen Laubfrosch erwischt? Ich hab nur Suchbilder ... auf denen man sie nicht sieht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 22:06
@Resi_n
Leider noch keinen Laubfrosch. Vielleicht entdecke ich mal einen, die sind ja wirklich leicht zu übersehen, diese Tarnkünstler.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 22:09
der Frosch ist dir super gelungen. gefällt mir ;)
@Sorella


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 22:16
@Resi_n
@Sorella
Vielen lieben Dank für eure nette Meinung zu meinem Heuwagenfoto :-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 22:18
@Brinasa
Danke. Sein lautes Quaken hat ihn verraten...

Eine zarte Libelle traf ich ebenfalls.

Libellentag 061Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 22:23
3b6287 HPIM0121Original anzeigen (3,5 MB)
Ein Suchbild, es sind zwei ... ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 22:25
ich hab sie gefunden :) niedlich


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 22:27
@sanne-ld
Was für ein schönes Foto! Pures Rehglück in der Sommerwiese!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 22:31
@Brinasa
@Sorella
Ich war auch so happy als ich die beiden entdeckt hab da im hohen Gras...ganz, ganz süß sag ich euch.

@Anja-Andrea
Wie immer superschönes Mondfoto....ich mag, wie schon mal erwähnt, den Mond sehr :-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 22:33
@sanne-ld
Das glaube ich gerne. Ist ja auch ein Riesenglück diese scheuen Tierlein mit der Kamera einzufangen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 22:35
@Sorella
Mein Glück war wohl, das es noch ziemlich junge Tiere sind die da in die Kmera staunen ggg, die waren nicht ganz so scheu...."freu".
Aber weggelaufen sind sie dann doch, nach dem Fotoshooting lol.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 22:37
@Anja-Andrea
wow das Bild is der hammer !

So ein Hübscher


und der erst


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2013 um 22:38
@sanne-ld
Dann hier noch einmal für dich den Mond, vor ein paar Minuten noch einmal aufgenommen. Man kann deutlich sehen das es später ist, es ist dunkel und der Terminator ist jetzt geneigt, da ja die Sonne ein paar Grad weiter hinter der Erde ist.

IMG 0158Mond-Juni


Anzeige

melden