Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.776 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:37
@Thalassa
Schöner alter Baum, eine Eiche vermutlich.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:41
@Sorella

... ich weiß nichtmal mehr genau, wo das war ... Irgendwo in Brandenburg, als ich Zweige für meinen alljährlichen Osterstrauß besorgt habe :) - deswegen weiß ich noch, daß es Vorfrühling war :) .

Aber ich hab auch noch ein verwackeltes Elbsandsteingebirge, ausm Auto raus fotografiert :D .

img249Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:42
Wir habens ja heute mit den knorrigen Bäumen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:45
@NONsmoker

Schön, aber sieht nach Stolperfalle aus, wenn man da rumkraxelt :) .

Ich hab noch eine ganz traurige Trauerweide vom Berliner Orankesee - wer weiß, ob die noch da steht

Moment - hab grade Schwierigkeiten beim Hochladen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:46
@NONsmoker

Der Turm kommt mir bekannt vor.

Steht der eventuell bei Heidelberg bei der Thingstätte?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:49
Hier isse - hoffentlich :D

img220Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:50
@klausbaerbel
Türme gleichen sich wohl oft. Dieser steht in Witten (NRW), heißt Helenenturm. 30 Meter hoch.

@Thalassa
Ja. Da isse, die Traurige.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:52
@NONsmoker

Da gabs wohl schon früher Turmbauserienproduktionmanufakturen. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:52
@klausbaerbel
Noch schlimmer ists mit Bismarktürmen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:53
@NONsmoker

Dann lieber Bismarckhering.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:54
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bismarckhering
Nö - bin Vegetarier.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:54
@NONsmoker
@klausbaerbel
In meiner Nähe gibts auch so ein Exemplar...

Den Mutterturm

images


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:58
@NONsmoker

:) Das war aber auch im Vorfrühling - irgendwann Anfang März anno dunnemals, kurz vor meinem Geburtstag :) .

Hier sind auch ein paar Türme und wie man sieht, an diesem Blick auf Hamburg von den Landungsbrücken aus, ist Sommer keine Garantie für für schönes Wetter - da hat es in Strömen gegossen :D .

img231


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 20:10
wow, @shi
@Sorella
der ist aber schöööön, ich glaube, wenn der in meiner nähe stehen würde, hätte ich 1000 Fotos von dem ;) in allen ausführungen ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 20:11
wow, @shi
@Sorella
der ist aber schöööön, ich glaube, wenn der in meiner nähe stehen würde, hätte ich 1000 Fotos von dem ;) in allen ausführungen ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 20:37
@Sorella

Wow, der schaut aber schick aus.

Da sieht man glatt die schöne Prinzessin vor dem inneren Auge.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 21:01
Heute kamen mir irgendwie nur "invalide" Falter vor die Linse. Die Kerlchen scheinen schon so einiges erlebt zu haben...

Ein kleiner Fuchs
f0a012 Himbeeren 060Original anzeigen (0,3 MB)


Ein Weißling
ac5b84 Himbeeren 077Original anzeigen (0,1 MB)


Ein Schachbrettfalter
56b2b8 Himbeeren 006Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 21:45
@Sorella
Trotzdem sind es sehr schöne Schmetterlinge, vor allem der erste :)
Ich schaffe es selten solche Aufnahmen zu machen, bei mir fliegen die sofort weg, da besteht keine Chance ein Foto zu machen :D

Und hier noch ein paar Waldbilder. Ich weiß nicht wieso, aber in diesem Teil des Waldes war es einfach stockdunkel, war schon gruselig




Und hier noch eins

Wald.Original anzeigen (3,6 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 21:49
SumpfOriginal anzeigen (2,6 MB)
Hab auch noch ein Bildchen aus dem Sumpf...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 21:53
@sanne-ld
Mein letztes Bild und deines könnten ja glatt zusammen gehören, wenn man sieht wo dein Bild aufhört und wo meines anfängt... :D


Anzeige

melden